Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdaudio.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßig Schirm mit weißem Flimmern nach Ruhezustand
Hdaudio.sys - Hallo zusammen! Seit Wochen kämpfe ich gegen das Problem, ohne dass ich es los werde. Temporär ist es weg. Wenn ich den Computer runterfahre oder in den Ruhemodus bringe, kommt oft nach dem hochfahren ein flimmernder weißer Schirm. Oft kommt der auch, wenn ich von Kapersky boote oder versuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Necurs.A.405
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, der Rechner meines IT-unfähigen Nachbarn meldet einen schwerwiegenden Trojanerbefall: TR/Necurs.A.405 Das Notebook ist relativ alt; er ist relativ ängstlich (er ist gerade bei seiner Bank und ändert seine Kontonummer) und total IT-unfähig; er hat kein Geld für ein neues NB;...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht
Hdaudio.sys - Hallo alleiseits. Ich habe seit heute Probleme meinen Rechner zu starten. Angefangen hat alles, während ich mit einem Freund im TS eine Runde LoL gespielt habe. Mitten im Spiel bekomme ich die Meldung, das mein Antivierus Programm sich deaktiviert hat. Ich habe versucht, dieses wieder an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
Hdaudio.sys - Hello, Also Ich habe seit langem das gefühl das Ich mir Spyware oder ähnliche Schadsoftware eingefangen habe! Hab schon mehre verschiedene Virus Programme ausprobiert die leider alle nicht fündig geworden sind! (auch die hier emfolen) Leider komm Ich mit dem Problem das fortwährend herrscht...
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Hdaudio.sys - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner mit Webcam auf laptop
Hdaudio.sys - Hallo , ich habe einen laptop mit W7 enterprise. Der ist mit dem GVU trojaner befallen, ich denke es ist eine etwas neuere version da der unlocker von kaspersky nicht hilft. Ich habe keinerklei zugriff auf den rechner ,daher habe ich nun einfach mal den scann mit FRST gemacht . log : Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Hdaudio.sys - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Hdaudio.sys - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Hdaudio.sys - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Rotbrow restlos entfernt?
Hdaudio.sys - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Mbam zeigt mehr als 11k Probleme!
Hdaudio.sys - Hallo, ein MBAM lauf zeigt mehr als 11.000 Probleme! Ich bitte um Hilfe den PC wieder clean zu bekommen. Vielen Dank im Voraus! Unten sind die logfiles - das mbam log ist mit 7z komprimiert und angehängt. Cugar defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Bildschirmsperre
Hdaudio.sys - Guten Abend, ich habe seit einigen Wochen einen Virus/Trojaner auf meinem Laptop. --> Interpol mit Bildschirmsperre etc., Aufforderung zum Bezahlen eines Bußgeldes wegen Verstoß gegen alles mögliche. Ich habe mich vorher in diesem Forum schon etwas schlau gemacht und habe mir dieses FRST....
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschrim beim notebook
Hdaudio.sys - Hallo ich habe einen ASUS U36J notebook mit windows 7.Beim aufstarten kommt ein weisser Bildschirm. Ich hab der notebook Gescanned mit Farbar's Recovery Scan Tool. Was soll ich machen? Anbei die Posting Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sauber nach Recovery?
Hdaudio.sys - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BND Trojaner, weißer Sperrbildschirm
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe mir Firefox runtergeladen und nach Installation kam eine Meldung "Zahlen Sie 100 € an die Bundesregierung". Als ich das Internet ausgemacht habe, kam nach dem Hochfahren kurz danach nur noch ein weißer Bildschirm, nichts geht mehr! Ich habe daraufhin einen Scan mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: was nun nach FRST?
Hdaudio.sys - ich konnte meinen laptop nicht mehr booten (kein abgesicherter Modus möglich) nach diesem BKA trojaner. Nun habe ich es glücklicherweise geschafft vista doch zu starten (sieht alles aus wie immer - was für mich als laien so zu beurteilen ist, auf dem desktop kann ich allerdings nur mit mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
Hdaudio.sys - Hallo, mein Problemkind ist ein älteres Lifebook von Fujitsu mit XP. Der Laptop wurde immer langsamer und hängt sich öfters auf. Zudem führt er manches nicht aus (Deinstallationen von 2 Programmen, TFC) ohne dass er irgendeine Reaktion zeigt. Dies ist schon mein zweiter Versuch euch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe hier einen PC der Opfer des GVU-Trojaners geworden ist. Ich konnte den eigentlichen Trojaner mit Hilfe des Forums und der HirenBoot CD schon entfernen. Beim Starten des PCs habe ich jetzt jedoch immer einen schwarzen Anmeldebildschirm. Der GVU Trojaner taucht nicht mehr auf. Der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Sperrbildschirm
Hdaudio.sys - Guten Tag, ich habe mir heute scheinbar den GVU-Trojaner eingefangen. Im Gegensatz zu den meisten bekannten Fällen, startete mein System allerdings danach problemlos wieder neu. Habe nun natürlich trotzdem Bedenken, dass sich irgendetwas davon tief im System verfangen habe und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Hdaudio.sys - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
Hdaudio.sys - Hallo, habe Windows 7 auf dem Rechner. wenn man Internet Explorer aufgemacht hat ist er automatisch neu gestartet. dann aber immer hängengeblieben. ich habe jetzt alles im abgesicherten Modus mit netzwerk durchgeführt soweit mir bekannt ist wurde am Rechner in den letzten Wochen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfile analysieren, nach BKA Trojaner, weißer Bildschirm etc
Hdaudio.sys - Plötzlich BKA Trojaner Neustart, weißer Bildschirm Weißer Bildschirm nur in Admin Account, in Unter Accounts kein Weißer Bildschirm Abgesicherter Modus kein Weißer Bildschirm Farbar Analyse gemacht nach Anleitung hier im Forum Nun FRST Logfile ... Vielen Dank für eine Hilfe im Voraus:
Log-Analyse und Auswertung
Bka interpol trojaner
Hdaudio.sys - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAcess-Infektion?
Hdaudio.sys - Hallo. Hatte heute eine ZeroAcess-Infektion und habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Alle Partitionen vorher formattiert und anschließend Windows 7 neu installiert. Scan mit Norton Internetsecurity (full) und Malwarebyte (fast) zeigt keine Infektion. ABER: Malwarebyte zeigt immer wieder an, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojaner eingefangen
Hdaudio.sys - Moin, habe mir einen Trojaner eingefangen.Computer gesperrt soll 100€ per U Kash oder Pay Safecard Voucher zahlen. Habe ein Scan mit FRST durchgeführt kann aber damit nichts anfangen. Schicke euch das Logfile. Danke euch im Vorraus! Gruß CobaScan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.