Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdaudio.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Internetverbindungsaufbau GPU Last hoch trotz idle
Hdaudio.sys - Hallo, habe mich mal registriert da ich dieses Problem nicht gelöst bekomme. natürlich habe ich schon gegoogled. BitCoiner Virus, etc., aber das Problem hatte ich eigentlich shcon vor Wochen. Dort hatte ich auch erhöhte Last auf dem Desktop, GPU-Z zeigte dauerhafte Auslastung von 88-100 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner GVU
Hdaudio.sys - Nabend, ich habe auf meinem Lappi solch hässlichen Interpol Trojaner der mir den Bildschirm sperrt und sagt ich soll doch 100€ mit ner paysafeCard überweisen soll. Hab das mit FRST64.exe bereits gemacht und die Log ist hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 Bit: Iminent in Browsern (FF, Chrome)
Hdaudio.sys - Liebes Trojaner-Board-Team, vor kurzem hat meine Freundin Urlaubsfotos eines Bekannten vom Filehoster Putlocker downloaden wollen. Dabei klickte sie versehentlich auf den falschen Download-Button und installierte ein Programm namens Putlockerdownloader. Dieses Programm brachte dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Sperrschirm - Bundespolizei - was nun ?
Hdaudio.sys - Hallo, nachdem ich mich erstmal über die Art meines Problems schlau gemacht und Eure "Für alle Hilfesuchenden" Anleitungen in den Fällen, die mich betreffen durchgeführt habe: Das Problem diese Sperrschirms (Bundespolizei .... bla bla bla gg. Zahlung von Betrag x ist alles vom Tisch) will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wieder zu entsperren - Trojaner homegroupuser barclay card
Hdaudio.sys - Hallo, wollte einen film streamen und kam diesen >Trojaner mit Uhrreberecht,homegroupuser barclay card den mein Laptop sperrt und mich nach Geld fragt. ich kann nicht in irgendein Modus gehen, es startet immer wieder neu und immer ist der User homegroupuser anstatt meinen üblichen Laptop User name...
Log-Analyse und Auswertung
Windows / Home Premium BKA/Interpol Speerbildschirm
Hdaudio.sys - BKA/Interpol Problem Rechner wird durch Bildschirm gespeert. Es ist nur möglich in den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung sowie compuer reparieren zu gelanden. rest der abges. Modis startet rechner sofort neu, normalstart kommt die Sperrung. Hier das logFile: FRST-Log: FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Online-Banking Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo liebe Experten, vor einiger Zeit habe ich eine dubiose Email mit Anhang erhalten, der sich im Nachhinein als Online-Banking Trojaner erwiesen hat (da meine Frau den Mailanhang leider geöffnet hat). Ein Scan mit Antivir hat zwar den Trojaner "TR/Yakes.dbwb" gefunden und entfernt (leider...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, normaler sowie abgesicherter Modus funktionieren nicht
Hdaudio.sys - wie viele andere habe ich mir auch den Trojaner wohl angefangen. Sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus erscheint ein weißer Bildschirm wo links oben "please connect to the internet..." steht, nach einer Weile erscheint auch das Bild mit dem Inhalt dass der Computer gesperrt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Trojaner mit Bildschirmsperre
Hdaudio.sys - Habe leider auf meinem anderen PC einen Interpol Virus und benötige nun Hilfe, diesen zu entfernen. Ich habe dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html folgend bereits eine Logfile mit FRST erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverkehr gestört, infizierter Email-Anhang, Win Vista Home, 32-bit
Hdaudio.sys - Hallo liebe Leute, Vorneweg mal möchte ich mich für etwaige zusätzliche Mühen entschuldigen, welche wahrscheinlich meinem absolut dillentantischen Verhalten in dieser Sache geschuldet sein werden... es ärgert mich selbst über die Maßen! Mein System: Windows Vista Home Premium, 32-bit, Service...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit Version, GVU Trojahner und weißer Bildschirm, booten im abgesicherten Modus schlägt fehl
Hdaudio.sys - Hallo Zusammen (und super dass es euch gibt!) habe mir vor einigen Wochen auch diesen GVU Trojahner eingefangen (Acer Netbook, Win7 Home Professional, 64Bit), der hat ein schönes Bild von mir gemacht und zeigt mir jetzt diesen weißen Screen mit den Drohungen und Zahlungsaufforderungen an. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium mit Weißen Bidschirm nach start.
Hdaudio.sys - schönen guten morgen; ich habe von einem kollegen den rechner hier da er sich nen virus gezogen hat .. leider ist dies einer mit dem ich nicht zurecht komme. den scan hab ich schon gemacht peer Frst64.exe nun benötige ich ein wenig hilfe beim auslesen der *.txt und den passenden lösungsansatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner (vermutl. Version 2.07) - Benutzerkonto lässt sich nicht mehr aufrufen!
Hdaudio.sys - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, leider habe ich kürzlich den GVU/ BKA Trojaner (vermutl. in der Version 2.07) auf meinem Laptop, eine entsprechende Seite mit aktuellem Webcamfoto und Zahlungsaufforderung hat sich beim "surfen" auf tumblr.com geöffnet und lässt sich nun leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start Win7
Hdaudio.sys - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Schwiegervater hat sich diesen Trojaner eingefangen, das Logfile habe ich schon erstellt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 09-09-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-GK4QLKD on 12-09-2013 12:11:32 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Hdaudio.sys - Hallo Board, ich habe den dummen Fehler gemacht mir zum ersten mal auf einer mir nicht bekannten Website etwas zu laden und wurde prompt bestraft. Die Malware die ich finden konnte habe ich bereits deinstalliert und den Browser wieder umgestellt. Da war eine dubiose Suchmaschine implementiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, ich heiße Björn und ein Bekannter hat sich den Interpol-Trojaner eingefangen. Hier das Log vom FRST-Scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-09-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-K72GQP2 on 03-09-2013 08:35:21 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen Virus" Logfile mit FSRT erstellt
Hdaudio.sys - Hallo allerseits, heute abend habe ich mir den "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen"-Virus eingefangen. Nachdem mein Laptop (Betriebssystem: Windows Vista) auch im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren wollte, hab ich zum Glück die Anleitung für das Scannen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus? -> schwarzer Bildschirm vor Login auch im abgesicherten Modus
Hdaudio.sys - HI Leute, hab hier von einem Bekannten meines Chefs eine Latop mit Virus zur reperatur. Soweit ich gehört habe ist ein BKA ähnlicher Trojaner drauf (konnte ich mangels Webfilter geschütztem Internetzugang nicht richtig teste ;) Symptom ist ein Schwarzer bildschirm bevor noch irgend eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home: Browser weiterleitung zu ihavenet.com
Hdaudio.sys - Tach zusammen :) Eine gute Freundin hat mir heut ihr Laptop übergeben mit der Bitte, mir mal anzusehen warum sie oftmals nicht den gewünschten Link öffnen kann, sondern auf "irgendwelche seltsame Seiten" stößt. Über die Googlesuche bin ich dann auf Euch gestoßen und habe mir bereits einige...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Toolbars und PUPs, z.B. ChatZum, New Tab u.a.
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, wieder mal habe ich einen Rechner hier mit diversen Toolbars und geänderten Start- und Suchseiten (IE, Chrome). Einige Funde (s. Titel) habe ich manuell entfernt, bzw. deinstalliert. Anbei Logfiles von MBAM, Frst und Gmer. Wäre nett, wenn mir einer bei der Beurteilung hilft....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm UKASH cyberpolice
Hdaudio.sys - Hallo, wie der Titel schon besagt, habe ich einen Sperrbildschirm. Hab bereits einen Scan mit Farbar gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-08-2013 02 Ran by SYSTEM on 12-08-2013 16:56:47 Running from F:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Vaio...
Hdaudio.sys - Hallo ihr Lieben, ich habe hier und auf anderen Websites schon viel über diesen fiesen Trojaner gelesen und habe es aber nicht geschafft ihn ohne professionelle Hilfe zu beseitigen. Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und habe somit nur sehr wenig Zeit meinen PC bis zum Aufstieg wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zum Teil blockiert; IE und Chrome rufen gar nichts auf - FF ohne Probleme
Hdaudio.sys - Hallo liebe Leute, ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Notebook. Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem E-Mail Account, der sehr wahrscheinlich gehackt wurde. Zum Glück ist aber kein Schade enstanden, doch... Jetzt! Ich kann seit geraumer Zeit mit IE und Chrome keine Seiten mehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 startet nicht
Hdaudio.sys - Hallo, einer unserer Laptops wurde mit einem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt.... Auch im abgesicherten Modus startet er nicht mehr. Wir haben bereits einen Farbar's Recovery Scan durchgeführt. Die Log-Datei findet sich unten. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. :-) Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.