Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdaudio.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Hdaudio.sys - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
Hdaudio.sys - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
Hdaudio.sys - Moin liebes Team von Trojaner-Board, auch mein laptop (win7) hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. abgesicherter modus geht nicht, habe über einen zweitrechner frst64 auf USB gezogen und den scan laufen lassen, das log hängt dem posting an. wäre klasse, wenn ihr auch mir helfen könntet, das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Hdaudio.sys - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Hdaudio.sys - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Mülltonne
Trojaner Alarm - nur noch ein Weißer Bildschirm zu sehen
Hdaudio.sys - Hallo, Bitte um Hilfe, habe Vista auf meinem Rechner und sehe nur noch weiss ! Das FRST Tool habe ich ausgeführt und den Inhalt der Text Datei angehängt. Wie gehts nun weiter ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Virus neu "Mit Webcam Bild"
Hdaudio.sys - Erst einmal "Hallo" beim Trojaner Board - bin neu dabei und ihr seit auch meine letzte Hoffnung. Habe einen BKA/Landeskriminalamt/U-Cash Virus (mit Webcam Bild) eingefangen. Betriebssystem: Windows7 Build 7601 :SP1 Mit Kaspersky Rettungs-CD mit neuesten Update hat die "unlockwindows"...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe -Virus legt meinen PC lahm
Hdaudio.sys - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 22-06-2013 Ran by SYSTEM on 23-06-2013 14:55:50 Running from G:\ Windows Vista (TM) Business Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
Hdaudio.sys - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist (PC ist 9 Jahre alt) oder ein Softwarefehler. Es ist zum Verzweifeln. Auch stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Infektion
Hdaudio.sys - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus oder was anderes?
Hdaudio.sys - Hallo liebes Trojaner-Board, bin neu hier, habe mich aber schon etwas durch die Unterforen bzgl. des Vorgehens beim Bundespolizei Virus gelesen. Ich habe folgendes Problem: ein Freund hat mir sein Windows Vista (Home Premium Service Pack 2) Notebook zur Reparatur gegeben und gesagt, er hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Startseite DZ3RO.JS Virus - fast nichts geht mehr
Hdaudio.sys - Schönen Abend, als ich gerade eben online kam, poppte beim Opera-Start eine (fake?!) Java-Nachricht auf, Java seit outdated. Habe diese per Escape weggeklickt und anschließend fand ich eine Nachricht von der "Polizei" auf meinem Monitor und konnte nichts mehr machen. Habe direkt mal hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Hdaudio.sys - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
Hdaudio.sys - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start in der cmd box
Hdaudio.sys - Guten Tag! Ich habe hier das Notebook meines Großonkels mit Windows Vista 32 bit. Einen Trojaner habe ich runter geschmissen, aber jetzt bleibt der nach dem Willkommensbildschirm mit einem DOS-Fenster stehen und nichts weiteres bewegt sich. Ich habe FRST durchlafen lassen, daher bitte ich um...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA-Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo, hab mir wie viele andere auch diesen Trojaner eingefangen. Auch bei mir lässt sich der Laptop im Abgesicherten Modus nicht starten bzw. er fährt sofort wieder runter. Ist wahrscheinlich das gleiche wie bei Pino1234. Bin auch schon mit dieser Kaspersky rescue disk drüber gegangen. Hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo Leute, ich habe mir den lästigen GVU-Trojaner eingefangen. Im abgesicherten Modus schaltet sich der PC automatisch aus. Aber das solltet ihr ja schon kennen ;) Habe den Logfile vom Scan beigefügt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab für eure Mühen :) Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Hdaudio.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus-OTL Log
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, bei mir hat der System Care Antivirus auch zugeschlagen. Hab erstmal direkt den OTL Scan drüberlaufen lassen. Hier das Ergebnis: OTL logfile created on: 5/30/2013 6:42:17 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Hdaudio.sys - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Hdaudio.sys - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
isearch.babylon
Hdaudio.sys - Hallo, mich hat der isearch babylon erwischt. Bei jedem Start von Firefox kommt automatisch die Seite isearch.babylon.com/?affID=113131& In meiner Programmliste taucht Babylon nicht auf. Spybot, malwarebytes, avira und cc cleaner waren erfolglos.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner eingefangen
Hdaudio.sys - Hallo Zusammen! Habe mir einen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Habe OLT PE CD auf einem sauberen zweiten rechner erstellt und auf dem infizierten gebootet. Hier das txt.Dokument:OTL Logfile: Was muss ich jetzt als zweiten Schritt machen? Wie schlimm ist es um den Rechner bestellt? OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
Hdaudio.sys - Guten Abend zusammen, ich bin noch ganz frisch bei Euch im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Problem Auf dem PC meiner Oma meldet Avira seit gestern den Fund eines Trojaners (TR/Sirefef.A.77). Folgt man den Programmempfehlungen um den Trojaner zu löschen popt...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Bundespolizeitrojaner eingefangen
Hdaudio.sys - Hallo Zusammen! Haben uns zuhause auch einen Bundespolizeitorjaner eingefangen. Habe das Programm OTLPE runtergeladen auf einem 2. Rechner, eine CD gebrannt und diese auf dem infizierten PC gestartet. Hier der scan text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/6/2013 6:20:43 PM - Run OTLPE by...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.