Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdaudio.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Hdaudio.sys - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Hdaudio.sys - Habe mir OTL runtergeladen - scan anbei... aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll...OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.07.2012 13:17:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\mow\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Media Center...
Log-Analyse und Auswertung
keine Chance über Google (in IE oder Firefox) die Links zu öffnen
Hdaudio.sys - Hallo bin neu hier und hab ein riesiges Problem. Seit Tagen komm ich über die Google-Suche nicht mehr auf die verlinkten Seiten. Ob im Internetexplorer oder Firefox, es gibt keine Chance. Ich werde sofort auf andere Seiten geleitet und kann dies nicht stoppen. Langsam aber sicher brennen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner OTLPE mit LOG und EXTRA --> beheben
Hdaudio.sys - Hallo, habe mir den BKA trojaner eingefangen und schon mit OTLP einen LOG erstellt. Bitte um einen FIX. Vielen dank! OTL logfile created on: 26.07.2012 21:36:34 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte trojaner /rootkit Infektion
Hdaudio.sys - Hey Leute, ich bin am Verzweifeln und komme nach acht Stunden googlen, foren lesen, ausprobieren und schlaflosigkeit selbst nicht mehr weiter. Mein Problem: Ich war unvorsichtig und sehr dumm, und habe gestern Abend ein kleines Programm ausgeführt, welche nicht von GData als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo. hab nun nach anleitung mit otlpeNET den PC mit CD gebootet und mit OTLPE einen Scan durchgeführt. Hier das Ergebniss: Wie muß ich nun weiter vorgehen??? schon mal vielen dank für die hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTL-LOG - benötige FIX - Danke!
Hdaudio.sys - Hallo, habe einen BKA/Ukash - Trojaner bitte um hilfe. vielen dank! im anhang der LOG OTL logfile created on: 15.07.2012 12:43:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, seit heute komme ich mit Firefox nicht mehr auf https Seiten, wie z.B. von Facebook. Bei Chrome ergibt sich das Problem zum Teil auch, beim IE allerdings nicht. Da ich bereits einiges versucht habe, Cache/Cookies löschen, neuen User anlegen, Firefox neuinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI Meldungen
Hdaudio.sys - Hey Leute, auch ich gehöre nun zu den glücklichen, die sich dem Club der befallenen durch diese Trojaner zuzählen dürfen. Wie bei den andern hier hab auch ich seit einigen Tagen ununterbrochen Meldungen dieser Trojaner, da wiederholtest entfernen/in Quarantäne verschieben keinen Effekt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
Hdaudio.sys - Hallo, zunächst erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. :daumenhoc Leider hat es mich gestern erwischt. Ich habe die Internetseite einer Band ("Wagner Love") im Verdacht - ohne sicher zu sein. Die war irgendwie fehlerhaft, ohne dass man sich dabei was denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Hdaudio.sys - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu virus, win xp
Hdaudio.sys - Habe mir leider auch diesen Virus eingefangen, der den Computer sperrt. Das Internet habe ich sofort gekappt, seither kommt nur noch die "Verbindung wird hergestellt" Meldung auf weißem Bildschirm. Das gleiche auch im abgesicherten Modus. Hab's mit der Windows-Recovery CD versucht, aber hat kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner: Versuch des abgesichterten Modus führt zu Bluescreen
Hdaudio.sys - Hallo allerseits, Meine Eltern haben sich den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurde zu einer Zahlung aufgefordert und die Verbindungsdaten sollten sich im Anhang der Email befinden. Der Anhang wurde heruntergeladen und entpackt und seitdem ist der Trojaner aktiv. Nach dem Booten...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.gen.zlob in C:/Windows/system 32 OTL Log File Daten
Hdaudio.sys - Hier die OTL Log File:OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/18/2012 3:33:37 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo ich bin neu in dem Board, hatte zum Glück noch keine großen Probleme mit Trojanern und Viren. Nun hat es leider den Rechner meiner Freundin erwischt. Ich habe im Board gelesen und die ersten Schritte der Empfehlungen in einen ähnlichen Fall ausgeführt. Zuerst Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo Leute, es hat mich auch erwischt bitte schickt mir die fix.txt datei OTL datei: OTL logfile created on: 6/5/2012 2:05:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe einen Verschluesselungs Trojaner
Hdaudio.sys - Hab mir ja durch eure Seite schon gut selber helfen koennen,habe mir die Cd gebrannt,und dann gebootet. Hat auch alles super geklappt,schick euch hier mit meine Daten. Was muss ich denn jetzt noch machen... Mein Pc lauft jetzt wieder,hatte auch eine dieser tollen emails und war so doof sie zu...
Log-Analyse und Auswertung
NOTEBOOK INFIZIERT MIT Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
Hdaudio.sys - Habe hier ein Notebook mit Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash! Ich bitte um Hilfe! Die ganzen Tools sind ja alle sicher recht toll, nur wie kann ich auf mein Notebook überhaupt wieder zugreifen? activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter winxp
Hdaudio.sys - Hallo wer kann mir helfen, habe mir nen GVU Trojaner eingefanden hier die logfile OTL logfile created on: 5/18/2012 2:19:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - OTL Log
Hdaudio.sys - hallo, leider hat es auch den PC meiner eltern erwischt. habe den PC nach der OTLPENet Anleitung gestartet, das Logfile gezogen (siehe anbei) und die wichtigsten verschlüsselten Daten vorerst auf einer externen Festplatte gespeichert. Würde mich freuen wenn ihr bei einem Fix für das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
Hdaudio.sys - Mich hats auch erwischt! Hab mir schon mal die OTLPENet.exe geladen und einen Scan gemacht Hier ist nun die OTL.txt: OTL logfile created on: 11/20/2011 2:20:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Hdaudio.sys - Ich reihe mich mal hinten ein, hab mir auch den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich versuch mal den OTL Code hier zu posten, bin nicht so fit in solchen Sachen Hoffe hier kann mir einer helfen OTL logfile created on: 4/2/2012 10:12:30 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Weiter passiert nach dem Hochfahren nix mehr. Win XP SP3 thx
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.