Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdaudio.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Hdaudio.sys - Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert. Außerdem hat sich Firefox dann immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Hdaudio.sys - Tut mir leid, ich wollte nicht doppelt posten! Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert....
Mülltonne
PC gesperrt, vermutlich BKA Trojaner
Hdaudio.sys - Nachdem das bei meiner Freundin letztes Mal so gut geklappt hat, habe ich schon vom nächsten aus dem Bekanntenkreis den PC bekommen mit der Bitte, ihn von euch checken zu lassen. Der PC ist über den Hauptuser gesperrt, bei mir kam nur ein grauer Bildschirm, weil ich ihn nicht ans Netz gehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Hdaudio.sys - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Hdaudio.sys - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - OTLPE Log - Was nun?
Hdaudio.sys - Huhu beisammen, nun ist es leider soweit mein NB hat sich oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum jedoch häufig gelesen, dass man diesen effekitv weg bekommen kann. So hoffe ich guter Dinge auf Euch. Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht und die sich öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Trojaner "JS:Iframe-ZU"
Hdaudio.sys - Hallo zusammen letztens hat Avast auf meinem PC einen Trojaner (JS:Iframe-ZU) „gefangen“, während ich auf ganz normalen WEB-Seiten unterwegs war. Sign of "JS:Iframe-UZ " has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner, selbst in abgesichertem modus, windows xp
Hdaudio.sys - Hi leibe helfenden, habe seit vorgestern das Problem, dass ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe, der windows sperrt und auch keinen Zugriff im abgesicherten Modus zulässt. Habe zwischenzeitig die otlpnet.exe runter geladen, und scan laufen lassen. Den Inhalt poste ich zum Schluss. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Hdaudio.sys - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Stud.D.8, TR/Fakealert.grb.141 von Avira gemeldet...
Hdaudio.sys - Liebe Helfer hier, dank Eurer Hilfe war ich anderthalb Jahre virenfrei unterwegs, und nun hat es mich wieder erwischt :headbang: Beim Besuch einer Seite zum Entfernen von KodakEasyShare Software hab ich mir einen KodakCleaner heruntergeladen und versucht auszuführen. Avira Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung, USB, Mails.
Hdaudio.sys - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche - Trojaner?
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, bisher habe ich leider keine Hilfe oder ähnliche Fälle für mein Problem finden können. Immer wenn ich eine Googlesuche starte, unabhängig vom gesuchten Wort, erscheinen gefühlte 1-2 Sekunden nachdem Google die Ergebnisse zeigt vier Werbeanzeigen im Stil der Googlesuche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Start-Bildschirm - WinXP
Hdaudio.sys - Guten Morgen Ich wollte gestern Abend an meinen PC und kriegte den weissen Bildschirm nach dem starten... Ich habe danach den PC neu gestartet, dann nochmals versucht im abgesicherten Modus ohne Erfolg. Dann fand ichs nicht mehr so toll und hab gegoogelt und zahlreiche Beiträge durchgelesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware TR/ATRAP.Gen & Gen2 auf dem Rechner gefunden :/
Hdaudio.sys - Hallöchen zusammen! Habe mir gestern beim Surfen mit Internet Explorer wohl einen Virus eingefangen! Seit dem 06.12.12 erscheint ständig die Meldung von Avira Free Antivirus das unerwünschte Programme gefunden wurden, nämlich TR/ATRAP.Gen & Gen2. Beide habe ich versucht in Quarantäne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, KRD 10 funktioniert nicht, Tipps von hier auch nicht
Hdaudio.sys - Hallo, also: GVU-Trojaner, KRD 10 behebt das Problem nicht. Installieren des ISO-Burner funktioniert nicht, die OTLPENet.exe-CD funktioniert nicht wie beschrieben (OTLPE-Icon erscheint nicht auf REATOGO-X-PE Desktop). OTL-Scan läuft. Was kann ich tun, um den Trojaner runter zu bekommen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
Hdaudio.sys - Hallo, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich gestern Abend Musik im Hintergrund gehört. Es war etwas bekanntes und Frauenstimmen haben Karaoke-mäßig im Hintergrund mitgesungen. (es waren auf jeden fall alle Programme geschlossen und der Taskmanager hat unter prozesse keine änderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Österreich Version
Hdaudio.sys - Hi liebes Forum ! Bitte auf diesem Weg um Hilfe da ich den BKA Virus in der Österreich Version drauf habe und ich nicht weiterkomme. Anbei meine OTL TEXT und Mailwarebyts Text File + Anhang OtL Extras + GMER Log OTL logfile created on: 10.09.2012 23:02:59 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager, Regedit und Desktop deaktiviert
Hdaudio.sys - Hallo Trojaner-Board-Team, vor ca. 2 Wochen habe ich mir einige unerwünschte Programme eingefangen. Dies äußerte sich zuerst in einer weißen bildschirmfüllenden Warnanzeige, die ich nicht zum verschwinden bringen konnte. Diese Anzeige tauchte auch kurz nach dem Neustart wieder auf. Nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Verschlüsselungsvirus Exploit:Win32
Hdaudio.sys - Hey Leute, hab seit einigen Tagen mir einen Trojaner Virus eingefangen. Gemerkt habe ich es, nachdem all meine Musikplayer immer wieder abgestürzt sind und ich auch nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen konnt. Hab mir die Testversion von Kaspersky runtergeladen, allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Sperrung auch bei mir - Rechner wieder sauber (zu kriegen)?
Hdaudio.sys - Hallo Ihr lieben Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn auch mir jemand helfen könnte. Ich habe gestern in den Nachrichten die Warnung vor dem BKA-Ding (Virus? Trojaner?) gesehen und zwei Stunden später hatte ich ihn live auf dem Schirm... : ( Dummerweise nicht auf meinem, sondern auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Hdaudio.sys - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner
Hdaudio.sys - Hallo! Habe so eben bekanntschaft mit dem AKM Trojaner gemacht. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Danke! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach ominöser E-Mail von vertrauter Quelle?
Hdaudio.sys - Hallo Gemeinde, meine Freundin hat vom E-Mail-Account (GMX) ihrer Schwester folgenden Link gesendet bekommen. h**p://sundolphin.broval.ne.jp/wordpress/wp-content/plugins/zexpsuubeuo/lifenews.php?valuable208.gif Er führt zu einer Seite in der auf deutsch irgendwelche Abnehmpillen beworben...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Echtzeitscanner lässt sich nicht mehr aktivieren
Hdaudio.sys - Moin zusammen, jetzt bin ich auch bei gelandet und hoffe dass Ihr für mich auch noch etwas Rettungsleine übrig habt. Alles fing damit an dass beim meinem Anti-Virenprogramm der Echtzeitscanner nicht mehr funktionierte. Dieses Problem hab ich schon in ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach löschen von Live Security Platinum System sauber?
Hdaudio.sys - Hallo Board! Hatte mir vor einer Woche den Live Security Platinum Virus eingefangen. Nach einer Datensicherung mit Xubuntu ließ er sich plötzlich löschen. Habe Malwarebytes und Avira suchen lassen und das gefundene in Quarantäne verschoben. Bei Avira : In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.