Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdaudio.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie findest du das foto :D 2
Hdaudio.sys - hier meine Textdokumente OTL.Txt: OTL logfile created on: 19.06.2010 15:19:43 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Users\J.Bothe\Downloads 64bit- Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch das scheiß virus: wie findes du das foto? :D
Hdaudio.sys - man das dingen nervt echt brauche echt dringen hilfe habe es seit gestern habe mir das OTL.exe geladen und dabei habe ich die logs jetzt hoffe das es so richtig ist: OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2010 09:30:29 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Hdaudio.sys - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Bild-Virus
Hdaudio.sys - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Automatisch verschickter MSN link - tinyurl_jpg
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe genau dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/86472-automatisch-verschickter-msn-link-mit-tinyurl_jpg-adresse.html). Mein Antivirenprogramm findet immer beim Systemstart eine Datei msng.exe. nachdem diese gelöscht ist, sind keine Symptome beim Messenger mehr zu bemerken. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
Hdaudio.sys - Hallo Leute, auf anraten eines gleichsam ratlosen Bekannten wende ich mich mal euch Profis mit meinem Problem. Danke nochmal an cosinus für den Tipp mit dem neuen Strang xD Problem: Wenn ich Programme wie spiele starte, werden diese bereits beim Startvorgang abgebrochen (was normalerweise bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/mebroot Trojaner auf Win7
Hdaudio.sys - Zunächst einmal HI@all . Hab mich gestern hier angemeldet, da ich nicht mehr weiterkomme, trotz google und anderen Foren :crazy:. Es gibt lediglich ähnliche Fälle, die jedoch auf anderen Betriebssystemen oder Versionen. Ich behandle gerade den Laptop von einem Freund, der sich nicht so ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Hdaudio.sys - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDfix startet nicht (vs. winudpmgr.exe Trojaner)
Hdaudio.sys - Hey, ich habe ein Problem mit dem Programm SDfix. Dieses wurde empfohlen auf ht_p://www.bleepingcomputer.com/startups/winudpmgr.exe-23094.html um den dort angezeigten Trojaner zu löschen. Nun habe ich alle Punkte, die auf der Seite unter "How to use" angezeigt werden, befolgt und bin nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Funde mit Malwarebytes
Hdaudio.sys - Wäre jemand so nett die Log-Dateien auszuwerten, sieht glaub ich nicht so gut aus. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4166 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antispyware Soft
Hdaudio.sys - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Probleme 26.Mai 2010
Hdaudio.sys - Hallo, ich habe mir so wie es den Anschein hat etwas eingefangen. Nach mehrfacher Suche finde ich die Quelle des Übels nicht. Ich kenne mich zu wenige aus. Kann mir jemand helfen? Es werden laufend neue Trojaner angezeigt. Hier die Reports:
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
Hdaudio.sys - Hallo vor 2 Tagen hat avira anti vir 2 trojaner und eine backdoor virus angezeigt. daraufhin wurden sie in die Quarantäne verschoben. Die beiden Trojaner heißen Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3 Quelle:C:User/AppData/LocalNow/Sun/Java/Deployment/Cage/6,0 und Tr/Dldr.Fakea.jhd.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Datei Fkx.exe, Win32:SuspBehav-C
Hdaudio.sys - Hi Leute... Nach langer Zeit mal wieder was eingefangen (neues Win7 =( ) :pfui: Beim entpacken eines Mods für Crysis hat sich anscheinend etwas ausgebreitet, wurde auch vorher bei Virustotal getestet, dort schien es jedoch harmlos D= Nach dem Öffnen der Entpacker-exe öffneten sich 4 Avast!5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Update konnte nicht gesucht werden Code 80072EFE
Hdaudio.sys - Liebe Fachleute und Helferlein! Mein Problem begann vor einigen Tagen mit zwei Fehlermeldungen: Erstens meldete der Internet Exlorer regelmäßig, er müsse geschlossen werden, murmelte was von Datenausführungsverhinderung, arbeitete dann aber weiter. Diese nervigen Meldungen konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Viren
Hdaudio.sys - hi, ich habe mehrere Trojaner im System32...seit gestern brachte java immer wieder neue Fehlermeldungen, es funktioniere nicht mehr...dann öffnete sich viele Male der Internetexplorer (obwohl ich diesen nie benutze), meistens mit Werbung... habe alles mit ccleaner aufgeräumt und dann malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Datei "sshnas21.dl" obwohl alles gelöscht wurde
Hdaudio.sys - Hallo zusammen, bei mir kommt immer bei Start folgende Fehlermeldung: Problem beim Start von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. habe schon mit Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware gesäubert aber die Fehlermeldung kommt immer noch, was...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Hdaudio.sys - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitergehende Prüfung nach Entfernung von MY Security Engine
Hdaudio.sys - Hallo zusammen! :) Bin gerade dabei den PC meiner Eltern zu bereinigen! Hierzu habe ich alle Schritte ausgeführt, die in der Anletung zur Entfernung von MY SECURITY ENIGINE angegeben waren. Zur weitergehenden Prüfung poste ich euch die erforderlichen Logfiles: 1) MALWARE LOGFILE: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
Hdaudio.sys - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor kuzem immer die Fehlermeldung bekommen, nach dem starten, dass der Kernel Veryfier nicht mehr funktioniert. Leider habe ich mir dabei nicht viel gedacht und die Fehlermeldung auch nicht im Netz gefunden. Dann gestern habe ich morgens noch etwas ausgedruckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus eingefangen
Hdaudio.sys - huhu zusammen habe auch so ein icq virus der automatisch nachrichten verschickt habe auch wie ihr schon beschrieben habt den OTl scan gemacht hier der bericht: OTL logfile created on: 24.05.2010 11:54:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Users\surgeon2k\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Hdaudio.sys - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet wahllos Internetseiten
Hdaudio.sys - Hallo Bei mir öffnet der Internet Explorer in letzter Zeit auch einfach irgendwelche Seiten. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hier die Log-Dateien: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4118
Log-Analyse und Auswertung
win32TDSS.rtk hat wieder zugeschlagen
Hdaudio.sys - ersteinmal ein freundliches HALLO an die gemeinde. habe mir doch den oben genannten virus eingefangen :koch:. mein mcafee war zu diesem zeitpunkt nicht auf dem neusten stand und plötzlich war es passiert. jetzt habe ich schon mehrere sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
Hdaudio.sys - Hallo ich habe in den letzten Wochen ein komische verhalten von meinem Laptop festgestellt. 1. Es kommt sehr oft vor, das dieser bei Google sachen öffnet auf die ich garnicht geklickt habe. 2. Dann ist es mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt unmöglich Windows zum Update zu bekommen. Er Versucht es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.