Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.gsa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cryptowall 3.0 Infektion
Exploit.drop.gsa - Hi, hab hier einen Laptop der sich Cryptowall 3.0 einfangen hat mit der typischen Meldung das man was zahlen soll wenn man seineDateien wieder haben möchte. Die Dateien sind erstmal egal. Ich hab selbst versucht den laptop wieder virenfrei zu bekommen allerdings ist mir aufgefallen, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira : ADWARE/ShareW.Gen und div. Java-Viren/ -Exploits
Exploit.drop.gsa - Hallo und guten Tag ! Mir wurde der Rechner übergeben mit den Worten, schau doch mal nach dem Rechten. Die User -allerdings unerfahren- erwähnten keine Auffälligkeiten oder Störungen. Ich stelle fest : kein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten - sie war also im Internet
Log-Analyse und Auswertung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Exploit.drop.gsa - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
Exploit.drop.gsa - Hallo liebes Trojaner-Board! Wie toll, dass es ein Trojaner-Board/ Euch gibt! Ich habe festgestellt, dass auf meinem PC viele dubiose Programme (vermutlich Ad-/ Malware) sich installiert haben, insb. search.certified-toolbar. Diese habe ich zwar deinstalliert, beim Aufmachen des Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Exploit.drop.gsa - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe das gleiche Problem wie schon andere User hier: jedes mal wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Technische Daten sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Home- Feven und awesomehp.com ...
Exploit.drop.gsa - Hallo und guten Abend! Bitte helft mir... ich habe wohl ein mieses kleines Virus eingefangen - Werbung, Werbung, Werbung... (seit dem 22.02.2014) Feven 1.34.2.13, awesomehp.com, Media Player Enhance Feven 1.34.2.13, PlusHD 1.34.1.29 sind die Sachen, die in meiner Regestry erscheinen. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware angesprungen + wgsdgsdgdsgsd.dll Fehlermeldung nach Start
Exploit.drop.gsa - Hallo und schönen Abend zusammen, mein Vater hat mir seinem PC in Obhut gegeben da er meint das er sich in letzter Zeit seltsam "verlangsamt" hat & da nach dem Start jedesmal folgende Meldung aufpoppt: "Problem beim Starten von C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Exploit.drop.gsa - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.ui.exe (Windows vista) will auf meinen rechner zugreifen
Exploit.drop.gsa - Ein Programm namens softwareupdater.ui.exe versucht, auf meinen Rechner zuzugreifen (Windows vista). Was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 7 - Reste von Sperrbildschirm-Virus
Exploit.drop.gsa - Hallo Nachdem ich einen Sperrbildschirm (bitte zahlen Sie ...) sehr einfach mit Neustart bewältigen konnte, war ich der naiven Meinung, alles ist wieder gut.... Nun hat aber Avira bei einem Scan 20 Fehler ausgeworfen Anbei nun die Log-Files danke für Hilfe Florian
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
Exploit.drop.gsa - Die Telekom teilte mir mit, dass über meinen Internetzugang ein Sinkhole kontaktiert wurde, betroffen seien die Ports 80 und 443. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke Tim_Willruth defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 10/10/2013 (Tim) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Exploit.drop.gsa - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund von JAVA/Lamar.teq
Exploit.drop.gsa - Hallo liebe Helfer, Mein Virenscanner Avira Free Antivirus hat bei einem vollständigen Scan des Systems den Befall mit 20 Viren gemeldet. Alle scheinen vom Typ JAVA/Lamar.teq.xx, wobei xx für verschieden Zahlen steht. Die Details dazu finden sich im Logfile. Ich habe die Viren in die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Exploit.drop.gsa - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Exploit.drop.gsa - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen.... Habe echt null Ahnung von PC und benötige deswegen eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus ! Ich als Laie habe probiert über den abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellung einen älteren Zeitpunkt...
Log-Analyse und Auswertung
PC säubern nach GVU-Trojaner
Exploit.drop.gsa - Guten Abend Leute! Habe mir gestern abend den GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus wurde immer wieder runtergefahren. Nofall-CD von Computer-Bild hat mir auch nicht geholfen. Nach mehreren Versuchen habe ich nach F8 über "Windows reparieren" doch auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6 wirklich weg?
Exploit.drop.gsa - Hey! :) Hatte gerad mit oben genanntem Virus zu tun.War etwas hartnäckig aber denke mit Anti-Malwarebytes habe ich erstmal nichts falsch gemacht. Nun sind dort 7 infizierte Datein in Quarantäne...was mach ich damit? (bleiben die da oder löschen oder wie oder was?!) Da ich unsicher bin,ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Exploit.drop.gsa - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf meinem Netbook- Windows XP
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, folgendes Problem: Wenn ich mein Netbook mit Windows XP starte kommt die den ganzen Bildschirm umfassende Meldung "Die Funktionen Ihres Computers wurden aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetz" und ich bin "verpflichtet eine Strafe in Höhe von 100 euros zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Exploit.drop.gsa - Hallo, Ich habe das gleiche problem, das im september georg_2012 hatte (Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager.) Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
00000004.@ (Trojan.0Access) usw.
Exploit.drop.gsa - Liebes Forum, mich plagen immer wieder die selben Meldungen von Avira: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000004.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000008.@...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Reveton.N.3 und TR/Agent.AXSY.1 gefunden
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, habe einen Virus gefunden. Bezeichnung siehe Titel. Wie gehe ich weiter vor? Hier die Logs/Reports von Malwarebytes und Avira gruß
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.