Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.gsa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Exploit.drop.gsa - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Exploit.drop.gsa - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich habe mir so einen Trojaner eingefangen, der behauptet von der Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen zu stammen und der den Bildschirm komplett sperrt. Also unabhängig davon, ob ich ins Internet gehe oder nicht. Im abgesicherten Modus mit Netwerktreibern funktioniert der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Exploit.drop.gsa - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7,
Exploit.drop.gsa - Hallo, erst einmal möchte ich meine Freude und meinen Dank dafür ausdrücken, dass es dieses Board hier gibt: Zum ersten Mal mit einem Trojaner konfrontiert, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Auch ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich das Benutzerkonto auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund nach Wiederherstellung wegen GVU Trojaner
Exploit.drop.gsa - Moin, nachdem ich heute plötzlich den GVU Trojaner hatte, habe ich das System drei Tage zurückgesetzt und der Sperrbildschirm war wieder weg. Nach einem Scan mit Antimalwarebytes zeigte es mir allerdings einen Fund an. Ich habe alle vorher geforderten Programme ausgeführt...kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Exploit.drop.gsa - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA
Exploit.drop.gsa - Hallo. Gestern Abend im Internetnet beim surfen haben sich mit einmal mehrere Seiten aufgetan und kurze Zeit später kam ein Bildschirm das mein pc gespert sei und ich 2 Tage Zeit hätte es zu beheben.:heulen: Daraufhin habe ich den rechner neu gestartet und dachte das er immer noch gespert ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
Exploit.drop.gsa - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor zwei bis drei Wochen bekam ich zum ersten mal bei Thunderbird folgende Fehlermeldung beim Versenden von Mails: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Dynamic IP Addresses See: hxxp://www.sorbs.net/lookup.shtml?217.84.114.46. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein weiterer GVU Trojaner! :( plz help
Exploit.drop.gsa - Servus! Wie es scheint habe ich mir wohl auch den GVU Trojaner irgendwie eingefangen... :( ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine Bachelorthesis schreibt sich so schlecht mit gesperrtem rechner ^^ nutze vista und avast hier mal die OTL und Malwarebytes Anti-Malware logs hoffe ich hab das...
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kinox.to GVU Trojaner - Win7 mit Updates, Firefox + Avast!
Exploit.drop.gsa - Einfacher Klick im Firefox reicht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alexander :: ALEXANDER-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich Trojaner (Trojan.Reveton und Trojan.Ransom)
Exploit.drop.gsa - Hallo! Gottseidank bin ich eben auf Euer Forum gestoßen, habe mir nämlich den "Polizei Österreich"-Trojaner eingefangen. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand bei der Bereinigung meines PC's helfen könnte! Bis jetzt hab ich die Anti-Malware-Software und den OTL laufen lassen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner eingefangen: 48h per Paysafecard bezahlen
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, irgendwo beim surfen habe ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Oben links steht: Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Dann steht da: "Ihr Computer ist gesperrt" ... "Die Funktion ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivität gesperrt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergüngen und mir den GVU-Trojaner eingefangen. Hinweis auf "Ihr Computer wurde gesperrt" inkl. aktiver Webcam. Nun habe ich im abgesicherten Modus Malwarebytes Anit-Maleware durchgeführt. Hier wurden 4 Objekte gefunden, diese habe ich entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Exploit.drop.gsa - Diese Dateien wurden gelöscht C:\Users\Paul\wgsdgsdgdsgsd.dll (Trojan.FakeMS) C:\Users\Paul\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-7970eec6 (Trojan.FakeMS) C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) C:\Users\Paul\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.