Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.gsa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Exploit.drop.gsa - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom GVU-Trojaner erwischt
Exploit.drop.gsa - Guten Abend! Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! Mich hat gestern der GVU Trojaner ereilt. Das Administrator-Konto war durch Sperrbildschirm nicht mehr zugänglich. Über ein zweites Benutzerkonto konnte ich mir wieder Zugang verschaffen. Dazu habe ich folgende Schritte unternommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo, wenn ich meinen Computer hochfahre, bekomme ich folgende Meldung: >> RunDDL Problem beim Starten von C:/Users/***/wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus auf windows 7
Exploit.drop.gsa - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - "Ihr Computer ist gesperrt"
Exploit.drop.gsa - Hallo, mein Lapotop hat sich gerade eben vermutlich mit einem Virus infiziert. Es taucht eine Meldung vom "GVU" auf mit: "Ihr Computer ist gesperrt". Des weiteren werde ich aufgefordert eine Strafe vonn 100€ zu zahlen. Es wär wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte meinen Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus, die Zweite
Exploit.drop.gsa - Hi, ein paar wundervolle Wochen ohne Viren, Trojaner etc und nun ist er wieder da, der Polizeivirus :schrei: Hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2012.12.28.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe
Exploit.drop.gsa - Hallo zusammen, mir wird diese Datei (wgsdgsdgdsgsd.exe) im Autostart angezeigt. Dort habe ich die Datei deaktiviert. Allerdings werden von meinem Rechner Mails verschickt und ich vermute diese Datei als Ursache allen Übels. anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen (Win 7)
Exploit.drop.gsa - Hallo ihr Guten, wie einige andere hier habe ich mir auch den GVU-Virus eingefangen. Das Betriebssystem (Win 7 Home Premium, 64-Bit) lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus wird kurz nach dem Hochfahren der Bildschirm gesperrt. Ich habe anschließend ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. Webcam
Exploit.drop.gsa - Servus, leider hat es mich auch erwischt! Neben der PC Sperre läuft hier die Webcam. Was soll ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
Exploit.drop.gsa - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Das ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.25.08
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Exploit.drop.gsa - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 + Optimizer Pro
Exploit.drop.gsa - Moin Moin Ich habe mir wohl oben genannte Viren eingefangen und bin mit deren Entfernung leicht überfordert. Vielleicht könnte mir jemand zur Seite stehen. Ein ganz wenig konnte ich mich in dieses Thema einlesen und bin jetzt an diesem Punkt angelangt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holländischer Polizeivirus ...
Exploit.drop.gsa - Hallo an alle, wollte heute eine Serie "on demand" auf der ORF-Homepage streamen und fand es schon da komisch, dass ich, im Gegensatz zu sonst, abgelehnt wurde, da nur IP-Adressen aus Österreich darauf zugriff haben, die ich ja eigentlich hätte. Danach wollte ich die Serie im Internet streamen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner erkannt und z. T. gelöscht
Exploit.drop.gsa - Hi, es ist schon ein paar Tage her (23.12.), da erwischte mich der GVU-Trojaner wahrscheinlich beim Surfen innerhalb des Programms "The Godfather". Der Laptop-PC wurde gesperrt und gleichzeitig die Kamera aktiviert. Mein erstes Handeln lief darauf hinaus, dass ich zunächst versuchte, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Exploit.drop.gsa - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: runctf.lnk - kein desktop
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich habe mir heute (mal wieder....) diesen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Diesmal ist mein Virenscanner jedoch nicht in der Lage gewesen, das ganze mit einem Neustart zu beheben. Also habe ich den abgesicherten Modus versucht - nur um fest zu stellen, dass der Virus sogar da den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.drop.gsa eingefangen
Exploit.drop.gsa - Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe exploit.drop.gsa eingefangen. Sofort nachher habe ich mit „Malware Bytes“ gescannt..Ergebnis liegt ins Logfile. Ein weiteres Scan zeigt gar nichts (auch mit cccleaner) aber mein Rechner hat noch Problemen.... Das Rechner bootet ok aber es kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mit GVU Trojaner infiziert
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und bin beim googeln (im abgesicherten Modus) auf dieser nette Forum hier gestossen. Ich versuche mein Problem nun mal mit Hilfe euer Checkliste zu erläutern. 1. defogger konnte ohne Probleme ausgeführt werden. 2. Inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
Exploit.drop.gsa - Hallo die Damens u. Herrens, Hallo, auch ich habe mir de GVU Troy eingefangen, mein erster Trojaner und erstes Virusproblem überhaupt in 15 Jahren. Im abges. Modus m. Eingabeauffordeung habe ich zwecks Erlangung eines Systemwiederherstellungspunktes zum Zeipunkt "vor Troyaner" zunächst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - vollständige Bereinigung
Exploit.drop.gsa - Vor einigen Tagen hab ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und konnte mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware meinen Rechner zumindest erstmal wieder "bedienen". Das Programm hatte dabei folgende 5 "Schädlinge" gefunden: Exploit.Drop.GSA PUP.OfferBundler.ST PUP.OfferBundler.ST Trojan.FakeMS...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, nach Scan Laptop sauber?
Exploit.drop.gsa - Hallo! Habe mir wie schon viele Menshen vor mir den Trojaner eingefangen! Habe meinen Laptop von nem Kummilitonen mit der kapersky rescue disc scannen lassen. Das Programm hat Dateien gefunden in quarantäne gesteckt und eleminiert. Und jetzt ist die Frage, ob mein Laptop wirklich sauber ist!...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Exploit.Drop.GSA und Mitteilung über 100 €-Zahlung Verschlüsselungstrojaner
Exploit.drop.gsa - Hallo an alle mit der ganz herzlichen Bitte um Hilfe. Auf meinem Rechner sind der Admin, ich selbst und ein Mitbenutzer registriert. Mein Mitbenutzer teilte mir heute mit, daß er gestern eine rätselhafte Meldung vom angeblichen Bundesamt für Verfassungsschutz bekommen hat, er habe eine Straftat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA, Trojan.Ransom.SUGen
Exploit.drop.gsa - Hallo, ich habe schon wieder einen Trojaner Angriff, anbei das Logfile. Bitte um Unterstützung und Hinweise wie die nächsten Schritte sein sollen. Vielen Dank. 7hofer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.