Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.11.2011, 20:40   #31
sven.siegle
 
Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen - Standard

Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen



Hallo cosinus,
vielen Dank für deine große Hilfe bisher.
Ich war leider einige Zeit außer Gefecht wegen Krankheit und Stress (privat und geschäftlich) und war fast gar nicht am PC. Meine Frau (die den PC meist nutzt) meldet mir aber, dass leider noch nicht viel OK ist. Das Problem mit den SD-Karten ist zwar gelöst und bleibt auch gelöst. Der dafür verantwortliche Virus scheint definitiv tot. Allerdings ist der PC immer noch elend langsam. Klickt man ein Icon zum starten, dauert es ca. 1 Minute, bis überhaupt etwas passiert (ohne festplattenaktivität oder systemauslastung - es sieht so aus, als würde der PC nur warten. plötzlich geht dann aber doch etwas auf). Firefox ist ganz übel langsam, internet explorer komischerweise schneller. Office Starter versucht ständig, etwas nachzuladen und hängt sich mehere minuten auf. Videos (DVD-formate auf der Festplatte, vom Fernseher aufgenommen) zu schauen mit windows mediaplayer geht ordentlich (dauert halt), Das windows mediacenter braucht 10 Minuten, um überhaupt die Bibliothek zu öffnen.
Hast du da eine Idee, was man noch tun könnte, oder muss ich jetzt doch noch neu installieren?

Alt 23.11.2011, 21:07   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen - Standard

Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen
5 minuten, administrator, adobe, anleitung, antivirus, beendet, bho, button, error, fehler, firefox, flash player, format, handy, hilfe!, home, karte, klicke, langsam, logfile, netzwerk, neustart, neustart., nicht mehr, nichts, nutzen, ordner, problem, probleme, realtek, rechtsklick, registry, rundll, scan, sd karte verzeichnis verknüpfung, sd-karten, security, software, sparbuch, starten, system, tool, treiber, vista, voll, win, win7, windows, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen


  1. Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (3)
  2. Auf dem USB Stick werden Ordner nur als Verknüpfungen dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (7)
  3. Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (13)
  4. Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (11)
  5. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (11)
  6. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (17)
  7. Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  8. Datein auf USB werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (12)
  9. Ordner auf Externe werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (3)
  10. Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (23)
  11. SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (7)
  12. SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
    Mülltonne - 30.12.2011 (1)
  13. Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick/CF-Karten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (2)
  14. Auf externen Datenträgern werden Ordner zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (4)
  15. Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen - zusätzliche Ordner werden erstellt - iuewiu.scr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (5)
  16. Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (17)

Zum Thema Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen - Hallo cosinus, vielen Dank für deine große Hilfe bisher. Ich war leider einige Zeit außer Gefecht wegen Krankheit und Stress (privat und geschäftlich) und war fast gar nicht am PC. - Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen...
Archiv
Du betrachtest: Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.