Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2011, 20:20   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Ja ich bin noch länger hier, aber zwischendurch vllt mal kurz weg
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2011, 21:48   #47
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Ich installiere grade Ubuntu auf mein PC melde mich wenn es fertig ist!
__________________


Alt 12.07.2011, 21:50   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Installieren?? Ich hab nicht gesagt installieren!
Einfach nur von der Ubuntu-CD starten im Ausprobiermodus!
__________________
__________________

Alt 12.07.2011, 22:04   #49
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



? das stand da nicht!

Hab ich jetzt was falsch gemacht da kein windows drauf war ist da durch geflitzt und installiert.

Alt 12.07.2011, 22:08   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Hab ich nicht Ausprobiermodus erwähnt? Von Installation war jedenfalls nicht die Rede.
Und von einem installierten Ubuntu kannst du auch die Festplatte nicht wipen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2011, 22:21   #51
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Kann ich Windows wieder normal drauf packen'? und dann wieder nochmal alles durch führen?

Alt 12.07.2011, 22:23   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Och Mensch, boote doch einfach von der Ubuntu-CD und geh in den Ausprobiermodus. Dort fdisk -l ausführen und posten. Einfach mal das machen was ich schrieb, du willst doch jetzt nicht aufgeben, weil du eine Anweisung falsch gemacht und nun keine List mehr hast?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2011, 22:26   #53
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Okay Mach ich Lust habe ich habe Ferien und Zeit ;D PC muss bis Wochende Laufen da bei mir große Lan eigendlich ist und wenn ich kein PC habe bin ich am arsch Also bin ich für alles da und mache alles was Ihr sagt (Was zum Thema gehört )

Alt 12.07.2011, 22:28   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Das geht auch viel schneller als nochmal Ubuntu oder gar Windows zu installieren. Wir machen den Weg ja auch nur weil andere Shredder-Tools wie das von shadow erwähnte Tool von Western Digital und auch das von mir vorgeschlagene DBAN beide nicht funktionierten!
Also muss der Klassiker ran! dd oder pv in Ubuntu, zuvor will ich aber mit fdisk wissen, welche Platte da wie "sitzt", ich kann nicht einfach auf irgendwas dd oder pv loslassen

Lass bitte nach fdisk -l den Rechner mit Ubuntu so an, nicht neu starten, runterfahren oder sonstwas!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2011, 22:32   #55
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



So er Bootet von selber von der CD aus und Rattert ;D Ich sehe ein Lila Bildschirmhintergrund mit ubuntu drauf! Soweit richtig?

Okay Ist Richtig habe Ausprobieren geklict und gebe jetzt den Befehl ein und es kommt raus: Nichts er gibt es einfach ein. Mache ich was falsch? Ich gebe fdisk -l (kleines L ein)

Alt 12.07.2011, 22:46   #56
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Ich habe eingegeben:

sudo fdisk -l und es kam folgendes raus:

Disk /dev/sda:1000.2 GB, 100204886016 bytes
255 heads, 63 sectors/track, 121601 cylinders
Units = cylinders of 16065 * 512 = 8225280 bytes
Sector size (logical/physical): 512 byte / 512 byte
I/O size (minimum/optimal): 512 byte / 512 byte
Disk identifier: 0x000ae45e

Device Boot Start End Blocks ID System


Ist das richtig?

Update cosinus jetzt bist du offline Okay da du agtest ich solle mit dem PC nichts mehr machen lasse ihn laufen bin dann auch weg biss morgen und danke schonmal für die hilfe!

Geändert von diddl (12.07.2011 um 23:04 Uhr)

Alt 13.07.2011, 08:48   #57
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Ups ja, ich war wieder off.
Falls du den Rechner ausgeschaltet hast, starte Ubuntu wieder im Ausprobiermodus und mach wieder ein fdisk -l

Falls deine Platte wieder /dev/sda ist so wie hier (ich bin mir sehr sicher, dass es so sein wird)

Zitat:
Disk /dev/sda:1000.2 GB, 100204886016 bytes
führst du in der Konsole diesen Befehl aus - er überschreibt die erste Million Sektoren deiner Platte mit Nullen, ein Komplettwipe der Platte ist erstmal nicht nötig:

Code:
ATTFilter
sudo dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=512 count=1000000
         
Dauert vllt 2-3 Minuten, wenn dd fertig ist, gibt es eine Ausgabe auf der Konsole.
Mach danach nochmal ein fdisk -l und poste die neue Ausgabe davon wieder hier.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.07.2011, 10:05   #58
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Hab ich gemacht nun meine frage sieht man nicht das er was macht? weil die Konsole ist regungs los und der Brummt also arbeitet!

Alt 13.07.2011, 10:14   #59
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Wie gesagt, der Vorgang kann etwas dauern bis er fertig ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.07.2011, 10:15   #60
diddl
 
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Standard

Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme [gelöst]



Ich habe nun Informatonen:

1000000+0 records in
1000000+0 records out
512000000 bytes (512 MB) copied, 16.5878, 30,9MB

Nach dem ausfürhen von:
sudo dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=512 count=1000000

Ist das richtig?

Antwort

Themen zu Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
100%, angriff, boxen, datei, desktop, download, falsch, festplatte, festplatte beschädigt, folge, formatieren, fremdeingriffe, grafikkarte, hacker, kommt immer wieder, neue, neue festplatte, neustart, ordner, passwort, problem, probleme, prozessor, ps3, system, trojan, trojaner, trojanner, vista, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Nach Hackerangriff auf LOT: Piloten fordern mehr Sicherheit
    Nachrichten - 24.06.2015 (0)
  3. LOT Polish Airlines: Flugverkehr nach Hackerangriff wieder normal
    Nachrichten - 22.06.2015 (0)
  4. Website der US-Armee nach Hackerangriff vorübergehend abgeschaltet
    Nachrichten - 09.06.2015 (0)
  5. Vermute Hackerangriff nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  6. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  7. GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  8. Boot-Probleme
    Alles rund um Windows - 29.11.2012 (0)
  9. Probleme nach dem Skype Trojanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  10. Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (2)
  11. Bundespolizeit & Boot-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (6)
  12. Penny.de nach angeblichem Hackerangriff offline
    Nachrichten - 20.07.2011 (0)
  13. SecurityTool und Boot Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (1)
  14. boot und installations-probleme von winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  15. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  16. Windows Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  17. Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (8)

Zum Thema Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme - Ja ich bin noch länger hier, aber zwischendurch vllt mal kurz weg - Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.