Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremdeingriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
Fremdeingriffe - Beim Reinigen mit WiseCleaner365 fiel mir auf, dass in der Benutzer-Dateiverlaufsliste immer wieder Zeilenanfänge mit sonderbare asiatische Zeichen (siehe Anlage) beginnen. Die mit WiseCliner 365 gelöscht wurden. Aber später immer wieder auftauchen. Lässt dies auf einen Zugriff von Außen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Fremdeingriffe - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
Mein PC wurde am 07.11.2012 fremd gesteuert
Fremdeingriffe - Hallo, gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich habe gerade Angry Birds gespielt, als plötzlich der Mozilla-Browser aufging und die Suchmaske vom Explorer und das Outlook und tatsächlich etwas eingegeben wurde. ich habe die Fenster wieder geschlossen, aber sie öffneten sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
Fremdeingriffe - Hallo, ich habe vor längerem ein sicherlich schweren Hacker Angriff erleiden müssen. Ich bin mir sicher das es ein Angriff war da folgendes geschen ist: Ich habe meinen PC wegen einem Download stehen gelassen und in der zeit PS3 gezoggt und so weiter, der Download lief fast ca. 1 Tag am...
Alles rund um Windows
Fremdeingriffe?
Fremdeingriffe - Hi. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnungen von PCs. Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob jemand bereits Zugriff auf meinen PC hat. Ich habe Windows XP drauf und Anti-Vir. Bin ich mit Anti-Vir ausreichend geschützt? Wie kann ich zusätzlich feststellen, ob jemand sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.