Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fremdeingriffe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2007, 10:39   #1
scofield
 
Fremdeingriffe? - Standard

Fremdeingriffe?



Hi. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnungen von PCs.
Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob jemand bereits Zugriff auf meinen PC hat.
Ich habe Windows XP drauf und Anti-Vir.
Bin ich mit Anti-Vir ausreichend geschützt? Wie kann ich zusätzlich feststellen, ob jemand sich bei mir eingeloggt hat?

Alt 16.08.2007, 11:13   #2
Rene-gad
 
Fremdeingriffe? - Standard

Fremdeingriffe?



Zitat:
Zitat von scofield Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob jemand bereits Zugriff auf meinen PC hat.
Gar nicht
Zitat:
Bin ich mit Anti-Vir ausreichend geschützt?
Jain. Avira ist kein schlechtes Programm, allerdings kein AV-Programm alle Schädlinge erkennen und entfernen kann. Wenn du was bemerkt hast, wäre einen HJT-Log nicht verkehrt: http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu Fremdeingriffe?
ausreichend, bereits, feststellen, fremdeingriffe, gen, geschützt, stelle, windows, windows xp, zugriff, zusätzlich



Zum Thema Fremdeingriffe? - Hi. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnungen von PCs. Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob jemand bereits Zugriff auf meinen PC hat. Ich habe Windows - Fremdeingriffe?...
Archiv
Du betrachtest: Fremdeingriffe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.