Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.02.2011, 20:48   #1
wildwestern
 
Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden! - Standard

Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!



Hi,

mein Antir hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 jetzt in C:\System Volume Information ... in der Datei A0013230.DLL gefunden und in Quarantäne geschoben. Den selben Trojaner hatte ich vorher bereits versucht mit Antivir zu löschen, was aber nicht funktionierte.

Ich habe schon in einigen Beiträgen und Foren gestöbert und gelesen, dass dieser Virus ev. eine Fehlermeldung sein kann und ev. durch das Programm Spybot verursacht werden kann. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich das nun heraus bekommen (ob Fehlermeldung durch Spybot oder bösartiger Virus) ?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank im voraus,
ww

PS: Anbei die Lofiles via OTL!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (60,2 KB, 229x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (30,4 KB, 254x aufgerufen)

Alt 28.02.2011, 10:44   #2
wildwestern
 
Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden! - Standard

Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!



...hat jemand ne Idee, oder fehlen noch Angaben ? Virus wurde selbstverständlich mit Antivir gefunden
__________________


Geändert von wildwestern (28.02.2011 um 11:07 Uhr)

Antwort

Themen zu Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!
.dll, antivir, beiträge, bereits, datei, fehlermeldung, foren, formation, freue, information, löschen, programm, quarantäne, spybot, system, system volume information, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, versucht, verursacht, virus, volume, würde



Ähnliche Themen: Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (13)
  2. vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (9)
  3. AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (11)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (1)
  5. TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (2)
  6. TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden
    Mülltonne - 23.05.2011 (1)
  7. Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  8. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  10. TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (28)
  11. Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (15)
  12. Trojaner im Ordner System Volume Information..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (2)
  13. TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (11)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (5)
  15. Trojaner in der System Volume Information
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  16. TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (1)
  17. Trojaner im Ordner System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (6)

Zum Thema Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden! - Hi, mein Antir hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 jetzt in C:\System Volume Information ... in der Datei A0013230.DLL gefunden und in Quarantäne geschoben. Den selben Trojaner hatte ich vorher bereits versucht - Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.