Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2008, 12:51   #1
oetzi
 
TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden - Standard

TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden



Hallo zusammen,
Antivir hat mir grad folgendes gemeldet:
Code:
ATTFilter
In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{18474E2F-9036-4747-94B6-0CD5932CA48A}\RP352\A0041627.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/MSIL.Dedem.I' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
         
Als erstes mal die Frage:
Was verbirgt sich genau hinter den System Volume Information? Ok, die weitere Bezeichnung _restore könnte ja auf Wiederherstellungsinformationen hinweisen

Und dann das Wichtige:
Wie kommt da ein Virus rein? Desweiteren war ich gerade schon über ne Stunde nicht mehr am PC, als ich auf einmal das Piepen von Antivir hörte. Sprich habe gerade gar nichts aktiv gemacht. Wundert mich, dass Antivir auf einmal aktiv wird.

Und als letztes:
Habe im Netz keine Beschreibung zu dem Virus gefunden. Ist das ein Schwerkrimineller oder kann ich den einfach löschen und muss mir weiter keine Gedanken machen

Alt 08.08.2008, 17:30   #2
oetzi
 
TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden - Standard

TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden



Verwarnung weil ich das Betriebssystem nicht genannt habe... ist ja nett hier ^^

Windows XP SP 3
__________________


Antwort

Themen zu TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden
.dll, aktion, aktiv, auf einmal, code, datei, einfach, folge, folgendes, frage, hallo zusammen, information, löschen, nicht mehr, nichts, piepen, programm, system, system volume information, trojan, unerwünschtes programm, virus, wunder, zugriff, zusammen, _restore



Ähnliche Themen: TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden


  1. Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{6037B4AE-60D5-4ABD-B660-DFA1EAAD6D52}\RP441\A0130476.EXE gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (28)
  2. Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (1)
  3. 2 Funde in C:/System Volume Information; Einmal eine A013....7.exe und A014...6.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2010 (12)
  4. gefunden: Adware.WidgiToolbar in "C:\System Volume Information\_restore..."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2010 (2)
  5. TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (11)
  6. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (6)
  7. TR/MSIL.Dedem Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (4)
  8. Trojaner TR/MSIL.Dedem.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (2)
  9. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.02.2008 (32)
  10. System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  11. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (1)
  12. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (3)
  13. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (1)
  14. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (11)
  15. System volume information
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (1)
  16. System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (4)
  17. System Volume Information??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (2)

Zum Thema TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden - Hallo zusammen, Antivir hat mir grad folgendes gemeldet: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{18474E2F-9036-4747-94B6-0CD5932CA48A}\RP352\A0041627.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/MSIL.Dedem.I' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: - TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden...
Archiv
Du betrachtest: TR/MSIL.Dedem.I auf einmal in der System Volume Information gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.