Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.05.2011, 18:37   #1
Sarinha
 
TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :(((( - Standard

TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((



TR/Crypt.Xpack.Gen3 raubt mir den letzten Nerv und ich hab' keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Habe Windows Vista

und er befindet sich hier: C:\Users\Users\PC\bc.exe und da will er bleiben!

Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich noch alles dazu schreiben könnte... außer das mir hoffentlich geholfen werden kann

Danke im Voraus an euch Jungs!

Alt 22.05.2011, 19:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :(((( - Standard

TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((



Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 23.05.2011, 20:31   #3
Sarinha
 
TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :(((( - Standard

TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((



im anhang das logfile!

... meine externen festplatten sind auch verseucht es kann keine einzige datei mehr geöffnet werden und es kommt die meldung autorun.inf, was auch immer das heissen mag

war heute beim netten pc-spezialisten, der meinte er würde mindestens 80-90€ für das "in ordnung bringen" wollen, da er min. 24std. rund um die uhr vor dem pc sitzen müsste um die ca.150-200GB wieder herzustellen????? Ich hab natürlich leider null plan um was es eigentlich geht und was gemacht werden muss Ich bin einfach planlos....

als ort wird von allen dateien qiuodx (E angezeigt, als ziel E:\qiuodx.exe Manual

shit.
__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((
ahnung, befindet, bleibe, gefunde, geholfen, hoffe, jungs, recht, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen3, users, windows



Ähnliche Themen: TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((


  1. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden ... Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (1)
  3. TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden
    Mülltonne - 23.05.2011 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Rechner zwei mal gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (25)
  5. Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  6. Antir hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\System Volume Information ... gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (1)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\FLVTube.exe gefunden - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (15)
  8. Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (46)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 von Avira Guard gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3 in DLL Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (2)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen3 und Gen2 mehrfach gefunden + Autorun.inf auf jedem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (0)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  14. TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (28)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden und fremder Zugriff auf Passwörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (3)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden! Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (17)
  17. Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (15)

Zum Thema TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :(((( - TR/Crypt.Xpack.Gen3 raubt mir den letzten Nerv und ich hab' keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Habe Windows Vista und er befindet sich hier: C:\Users\Users\PC\bc.exe und da will er bleiben! - TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :((((...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.Xpack.Gen3 gefunden :(((( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.