Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt durch Avira - ist mein System (win 10) infiziert?
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo Trojaner Board Members, Bitte um eure Hilfe: ich hab mir eine Software zum entfernen des PDF Schutzes herunter geladen (free drm removal) und bei der Ausführung / Installation der selben hat Avira 3 x TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt und in Quarantäne verschoben. Nachdem ich die Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira gefunden (EXP/Java.HLP.CJ und TR/ATRAPS.Gen2). Windows 7 64 Bit
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo liebe Trojaner-Profis! Vor einigen Wochen spielte mein Rechner ungefragt Sounds ab (Kichern, Trommelwirbel), die nicht durch Werbeanzeigen verursacht wurden. Daraufhin lud ich mir bei chip.de eine Software zum erkennen von Trojanern herunter (Spybot S&D). Diese fand allerdings nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, auf meinem Laptop wird durch Antivir folgender Trojaner festgestellt: TR/Sirefef.AB.78 Wenn ich auf löschen klicke, schließt sich das Fenster von Antivir. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder die gleiche Meldung im gleichen Ordner. Ich habe die Schritte zur Datenvorbereitung genau...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Startseite/Suchmaschine/Erweiterungen: 'fbdownloader'; PUA/DownloadSponsor.Gen; Win8.1 64-Bit
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, leider ändert sich immer wieder aufs Neue (alle 1-2 Wochen) meine Suchmaschine zu 'search', die Startseite zu search.fbdownloader.com und es installieren sich bei Mozilla Firefox Erweiterungen wie FavGenius und OfferMosquito. Vermutlich habe ich mir zwei Viren bei einem Download des...
Alles rund um Windows
Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo liebes Team, nachdem mein Laptop seit kurzem des Öfteren abgestürzt ist, habe ich meinen Antivirus Avira durchlaufen lassen. Dieser hat mehrere unbekannte Objekte etc. aufgezeigt, die nun in Quarantäne sind. Google, Firefox sowie andere Programme wie Skype funktionieren seit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen3 und AVIRA
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, Mein Avira hat BEVOR ich eine Datei ausgeführt habe, den vermeintlichen "tr/crypt.xpack.gen3" abgefangen. Meine Frage ist nun, inwieweit der "Trojaner" doch durchgekommen ist. Reicht die Abschiebung in die Quarantäne und das anschließende "normale Löschen" ? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Tr/crypt.xpack.gen3 - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit: Computer stürzt permanent ab, MBAM funktioniert nicht
Tr/crypt.xpack.gen3 - Seit einigen Tagen hat Avira immer wieder Meldungen über unerwünschte Programm-Zugriffe gebracht – genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr - habe danach jedes Mal das System mit Avira gescannt und den Fund in Quarantäne verschoben. Anschließend habe ich MBAM laufen lassen und alle Funde in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Leider hatte ich mich nicht an eine der goldenen Regeln gehalten und wollte ein Kinofilm-Streaming-Portal ausprobieren, habe mir dazu noch einen POPUP-Blocker runtergeladen und bekam dann beim nächsten mal hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64 Rechner läuft einmal wöchentlich extrem verlangsamt und hängt sich auf
Tr/crypt.xpack.gen3 - Mein Rechner hängt sich seit mehreren Wochen im Abstand von ca. 7 Tagen auf. Programme z.B. Excel lassen sich aus der Schnellstartleiste öffnen, hängen sich nach einer Weile aber auf. Mit Verzögerung kann ich Sie schließen und wieder öffnen. Über den Startbutton kann ich keine Programme aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallooo, ich glaub, ich mache gleich vieles falsch, das tut mir sehr leid. Mein Laptop hat einen Virus, und ich hab alles gemacht, was ich für richtig hielt, nur leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr :(( - bzw im abgesicherten Modus funktioniert sie noch, aber normal nicht. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Tr/crypt.xpack.gen3 - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 alle dateien verschwunden
Tr/crypt.xpack.gen3 - hallo! hab einige male von avira eine meldung bekommen, dass mein computer nicht geschützt ist, und ich ein update machen soll. wenn ich dem gefolgt bin, bin ich auf die internetseite von avira geleitet worden, wo mir diverse avira programme gegen kosten angeboten wurden. ich habe das ignoriert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Rechner. Abends ganz normal runtergefahren und am nächsten Morgen lies er sich nicht mehr normal starten. Hat sich immer aufgehängt und lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Antivir hat dann eben TR/Crypt.XPACK.Gen3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo an alle Helfer. Ich bin am Ende und weis nicht mehr weiter.Gestern Mittag ging es los. Die Seitenaufrufe im Internet wurden immer langsamer. Spiele bzw. Videos wurden endlos lange geladen und nicht mehr abgespielt. Aufrufe der 2.Registerkarten öffneten sich nicht mehr. Ich habe erst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\MRT.exe = TR/Crypt.XPACK.Gen3
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo, ich bin neu und habe abslout keinen Plan, ob ich alles richtig mache :wtf: In der letzten Woche, hat mein Antivir mir gemelden, dass ich einen Virus habe (Es erschien immer ein kleines Fenster, wo ich auswählen konnte zwischen mehrere Optionen), den ich erfolglos mit 'Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Tr/crypt.xpack.gen3 - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
11 Funde: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.ZBot.151, TR/Dropper.Gen und mehr
Tr/crypt.xpack.gen3 - Guten Tag zusammen, ich habe es mit einem PC zu tun, der vermutlich gespammt hat, vielleicht auch mehr... Ich habe die Festplatte ausgebaut, per USB an einen sauberen PC gehängt und mit Avira Professional geprüft. Avira hat 11 Funde gemeldet und in Quarantäne verschoben, darunter ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.