Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zeus Virus durch web?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2011, 21:12   #16
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



ich hab leider ein problem

ich weiß nicht wieso, aber nach dem formatieren fehlt mir eine partition und eine 2. interne festplatte erkennt er noch nicht..

also, ich hatte 4 partitionen, ein mal c: (da war windows drauf), d:, e: (backup) und f: mit meinen sicheren daten. letzteres ist auch eine extra festplatte und diese wird jetzt nicht mehr angezeigt.
ich habe c:, d: und e: gelöscht und danach c: neu formatiert und windows rauf installiert... aber ich wurde auch gar nicht gefragt ob ich die festplatte wieder in verschiedene partitionen teilen möchte. jetzt sind c: und e: vorhanden. aber c: hat immer noch dieselbe speicher größe wie vorher und e: auch. was ist denn mit dem rest???

Alt 10.01.2011, 21:25   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



doch du hättest beim formatieren das auswählen können.
hast du jetzt schon alles neu instaliert? oder willst einfach noch mal machen?
__________________

__________________

Alt 10.01.2011, 21:30   #18
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



nein hab ich noch nicht. ich kann das nochmal neu machen aber ich hab grade große angst, dass meine ganzen daten auf der 2. internen festplatte f: verschwunden sind??? wie kann ich das überprüfen?
__________________

Alt 10.01.2011, 21:41   #19
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



also bei computer verwaltung kann ich die festplatte sehen. dort steht sie als nicht zugeordnet. und der gesamte speicherplatz steht da auch (müsste aber eigentlich fast voll sein).ich habe angst, dass wenn ich jetzt rechtsklick mache und "neue partition" dass er den rest formatiert und alle meine daten weg sind. oder sind sie das sowieso schon??

Alt 10.01.2011, 21:41   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



die sind sicher nicht verschwunden, hast du da vllt ne extra treiber cd gehabt oder ne instalations cd?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.01.2011, 21:47   #21
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



das weiß ich leider nicht mehr genau.. aber anscheinend wird sie ja auch so erkannt?

Alt 10.01.2011, 23:28   #22
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



also es sieht nicht so gut aus, hab ich das gefühl..
ich hab das jetzt nochmal neu gemacht. hab jetzt wieder 2 partitionen c: mit windows und d: aber meiner alten e: partition (von der 2. internen festplatte) ist immernoch kein neuer buchstabe zugeteilt und somit hab ich auch keinen direkten zugriff darauf.
wenn ich jedoch in der computerverwaltung nachschaue und auf eigenschaften gehe steht da folgendes wa smich beunruhigt:
Datenträger 1:
Speicherkapazität: 117240 MB
verfügbarer Speicher: 117240 MB
also wird da wohl doch nichts mehr drauf sein? es könnten nämlich nur noch ca. 30 gb verfügbar sein

Alt 11.01.2011, 14:45   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



wenn du die festplatte nicht formatiert hast versehens, dann muss da noch was drauf sein, naja wenn dus nicht mehr weist, musst du eben mal deine cds durchschauen, woher soll ich denn wissen ob du da cds zu hattst.
manchmal sind treiber nötig damit die geräte richtig erkannt werden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2011, 16:16   #24
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



jaa, also ich brauch dafür keinen treiber..
wie gesagt in der computerverwaltung unter datenträger wird sie ja auch angezeigt.. ich muss ihr wohl nur nen buchstaben zuteilen, aber ich hab angst dass ich dabei dann was verkehrt mache und der inhalt dann doch weg ist..

Alt 11.01.2011, 16:22   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



das erteilen von buchstaben formatiert die festplatte nicht, vorrausgesetzt du hast sie nicht bei der windows formatierung schon mit formatiert
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2011, 17:12   #26
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der partition absolut gar nichts gemacht habe.

wie gebe ich ihr denn einen buchstaben? muss ich sie dann partitionieren? und wenn ja fragen die nach primär oder erweiterte partition.. welches ist das richtige?

Alt 11.01.2011, 17:25   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung.
rechtsklick auf das entsprechende laufwerk und dann laufwerkbuchstaben und -pfade ändern.

da sollte es funktionieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2011, 17:41   #28
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



danke erstmal/nochmal

also wenn ich mit dem rechtsklick auf den Datenträger gehe kommt nur zur Auswahl: "neue Partition.." "Eigenschaften" und "Hilfe"

Alt 11.01.2011, 18:06   #29
markusg
/// Malware-holic
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz-Verwalten dann Datenspeicher-Datenträgerverwaltung, rechte Maustaste auf das Laufwerk -Laufwerksbuchstaben ändern.

so müssts aber gehen...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2011, 18:46   #30
nivea2
 
Zeus Virus durch web? - Standard

Zeus Virus durch web?



hm ja ich war schon in diesem arbeitsbereich, bei den anderen datenträgern würde es auch gehen, aber bei diesem nicht. da hab ich leide rnur die 3 auswahlmöglichkeiten

Antwort

Themen zu Zeus Virus durch web?
0x00000001, 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, adblock, adobe, antivir, audacity, avgntflt.sys, avira, bho, bonjour, c:\windows\system32\rundll32.exe, computer, e-mail, einstellungen, error, fehler, firefox, fontcache, format, google, home, internet browser, location, logfile, mozilla, object, oldtimer, opera.exe, otl.exe, photoshop, plug-in, realtek, registry, rundll, saver, sched.exe, searchplugins, security, software, system restore, udp, virus, vlc media player, vodafone, windows internet, wrapper



Ähnliche Themen: Zeus Virus durch web?


  1. Windows XP lt. Provider Virus Zeus auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  2. Business - auf E-Mail Blacklist durch Trojaner Zeus?
    Diskussionsforum - 04.04.2014 (13)
  3. Virus Zeus? - will alles neu installieren - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (15)
  4. Eldorado und Zeus gefunden durch Trojan Hunter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (3)
  5. Zeus Virus auf meinen Laptop ?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (11)
  6. Zeus Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (9)
  7. Zeus Virus Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (87)
  8. Hat mein Laptop noch den Zeus-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  9. Zeus 2, Java Virus, Obfuscate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (15)
  10. Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (17)
  11. Virus zeus nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (10)
  12. PC durch "Zeus" befallen. Malwarebytes erfolgreich? Ergebnisse vom Scan mit OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (31)
  13. "Zeus"-Trojaner durch Web.de Nachricht "entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (15)
  14. [Zeus Virus] mitgeteilt von web.de abuse
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  15. Zeus Virus laut web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (24)
  16. Zeus Virus /Warnung durch web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  17. Zeus Virus laut web.de abuse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (4)

Zum Thema Zeus Virus durch web? - ich hab leider ein problem ich weiß nicht wieso, aber nach dem formatieren fehlt mir eine partition und eine 2. interne festplatte erkennt er noch nicht.. also, ich hatte 4 - Zeus Virus durch web?...
Archiv
Du betrachtest: Zeus Virus durch web? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.