Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.08.2010, 08:27   #16
hakima
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



nein, denn in diesem Strang hast Du mir zwar eine Menge Links hingeknallt, die wirklich interessant sind und von denen es besser gewesen wäre, sie v o r der Installation gekannt zu haben, mir aber leider aktuell nichts (mehr) nutzen.

Und Larusso hat sich leider kollektiv beleidigt gefühlt, obwohl er gar nicht gemeint war, zumal er sich bis dahin bemühte, mir zu helfen. Schließlich gab er mir dann jedoch den Rat, den Rechner online bei MS zu checken, was nun leider überhaupt nicht geht, weil ich ja nicht mehr online komme.

Wie gesagt: Danke für Larussos Hilfebemühungen, ich werde euren Ruhm verbreiten.

Gruß,
hakima

Alt 17.08.2010, 09:00   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
nein, denn in diesem Strang hast Du mir zwar eine Menge Links hingeknallt, die wirklich interessant sind und von denen es besser gewesen wäre, sie v o r der Installation gekannt zu haben, mir aber leider aktuell nichts (mehr) nutzen.
Stimmt garnicht, ich hatte nachgefragt:

Zitat:
Zitat von cosinus
Geht jetzt garnichts mehr mit dem Rechner? Windows zerschossen? Probier eine Reparaturinstallation oder mach gleich eine saubere Neuinstallation mit format c:
Und in Zukunft diesen ZoneAlarm-Unsinn weglassen. Das gleiche gilt für TuneUp
__________________

__________________

Alt 17.08.2010, 11:05   #18
hakima
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Stimmt garnicht, ich hatte nachgefragt:
- yeah, ich habe das mit den "Teilzitaten" hinbekommen! Ich bin also durchaus lernfähig und auch nicht beratungsresistent, nur müssen die Methoden der Beratung stimmen.

Da hatte ich Dich zum einen schon "gefressen", zum andern war eine Neuinstallation der letzte Schritt, den ich machen wollte - erstmal wollte ich einfach nur wieder ins Internet!

Das Blöde ist, dass ich die XP-CD nicht finde, steckt noch in einem der restlichen 60 Umzugskartons. Win3.1, Win95, Win98, WinME alles gefunden, bloß die blöde XP nicht. Und wenn ich an die ganzen Treiber denke, die dann wieder installiert werden müssen, wird's mir ganz schlecht ...

Gruß,
hakima
__________________

Alt 17.08.2010, 11:09   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
Da hatte ich Dich zum einen schon "gefressen", zum andern war eine Neuinstallation der letzte Schritt, den ich machen wollte - erstmal wollte ich einfach nur wieder ins Internet!
Es ging um Reparaturinstallation, da noch nichtmal klar war, ob Dein Rechner überhaupt wieder startete!
Kann ja vorher keiner wissen, dass Du eine ext. Platte angeschlossen hast und diese in der Bootpriorität noch vor der internen Platte ist!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.08.2010, 11:57   #20
Silent sharK
 

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
Das Blöde ist, dass ich die XP-CD nicht finde,
Soll dich nicht länger plagen, siehe in meiner Signatur.

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.08.2010, 12:17   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Notfalls kann man sich auch eine leihen, nimmt aber natürlich seinen Key
__________________
--> Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>

Alt 17.08.2010, 12:55   #22
hakima
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kann ja vorher keiner wissen, dass Du eine ext. Platte angeschlossen hast und diese in der Bootpriorität noch vor der internen Platte ist!
Daran habe ich mich auch erst erinnert (weil der PC noch nie zuvor versucht hatte, von dieser Platte zu booten, die "nur" als Speicher dient für Fotos, Filme etc.), als ich mich auf Fehlersuche machte , und ich habe ja auch gleich Asche auf mein Haupt gestreut und geschrieben, dass das einer der berühmten "Haben Sie auch den Stecker in die Steckdose gesteckt?-Fehler" war.

Gruß,
hakima

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Notfalls kann man sich auch eine leihen, nimmt aber natürlich seinen Key
Der Key steht auf der CD. Werde mich jetzt wohl auf die Suche nach der CD machen, muss dafür die Umzugskisten umsetzen und durchsuchen

Ich hatte vorhin den offline-Teil von Larussos Tipp (WIndows + R Taste drücken --> sfc /scannow (eingeben) -> OK
Es wird hiermit nach defekten Systemdateien gesucht) angefangen. Und da wollte der Rechner ständig die Original-CD, weil wichtige DLLs fehlen würden.

Gruß,
hakima

Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Soll dich nicht länger plagen, siehe in meiner Signatur.
Danke Patrick - funktioniert das auch offline? Ich komme ja nicht bzw. nur sehr eingeschränkt ins Internet mit dem Notebook. Irgendwelche Programme müsste ich also hier von dem PC laden und mit dem Stick rübertransportieren.

Das Merkwürdige dabei ist, AV-Free kommt automatisch ins Netz und kann aktualisieren. Wenn ich es manuell versuche, dann meldet AV-Updater, dass es zu lange dauern würde, bis eine Antwort kommt und bricht ab.

Auch kam ich vorhin sowohl auf die aktuellen Startseiten von Google als auch einer Tageszeitung, aber sobald ich einen Link anklicke, kommt die Meldung: Es dauert zulange, bis die aufgerufene Seite antwortet.

Gruß,
hakima

Alt 17.08.2010, 13:19   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
Der Key steht auf der CD.
Hm, normalerweise wird der auf den PC geklebt, ist aber nicht überall der Fall.
Google mal nach keyfinder, mit dem kannste den Windows-Key auslesen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.08.2010, 13:22   #24
Silent sharK
 

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - Standard

Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>



Zitat:
Zitat von hakima Beitrag anzeigen
Danke Patrick - funktioniert das auch offline?
Zweitrechner oder ein Rechner von Bekannten/Freunden ist vorrausgesetzt.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>
abgesicherten, aktiviert, alter, dateien, eingeschränkt, entfernen, gesucht, hilfreiche, installiert, medion, meldung, modus, neues, neustart, nicht mehr, notebook, probleme, sp3, stick, update, version, webseite, windows, windows xp, windows-firewall, zonealarm




Ähnliche Themen: Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>


  1. ZoneAlarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2011 (21)
  2. zonealarm trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (1)
  3. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  4. zonealarm mit meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2008 (10)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  6. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  7. Zonealarm Pro problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2005 (4)
  8. ZoneAlarm will nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (3)
  9. Ist Zonealarm Pro Sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2005 (6)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  12. Zonealarm Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (5)
  13. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  14. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  15. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. ZoneAlarm und T-Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2003 (8)

Zum Thema Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> - nein, denn in diesem Strang hast Du mir zwar eine Menge Links hingeknallt, die wirklich interessant sind und von denen es besser gewesen wäre, sie v o r der Installation - Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.