Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.08.2010, 14:43   #31
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Ja, der funktioniert, läßt sich aber nicht richtig regeln, nur über die Lautsprecher von Media Player, YouTube oder anderen, da sind ja noch extra Regler.

Alt 13.08.2010, 14:51   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Schau mal im Ordner Windows\System32 nach der Datei sndvol32.exe - ist diese vorhanden?
__________________

__________________

Alt 13.08.2010, 15:49   #33
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



So, hab alles abgesucht, die Datei gibt es nicht.
Auch über Start->Suchen kein Ergebnis.

Leonora
__________________

Alt 13.08.2010, 17:56   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



File-Upload.net - sndvol32.exe

Hier eine sndvol32.exe aus meiner XP-Installation. Bitte herunterladen und nach Windows\System32 kopieren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.08.2010, 18:56   #35
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



So, ich habe endlich wieder meinen Lautsprecher!!!!
Supi!!!

Und was mach ich jetzt mit meinem lahmen Rechner?
Oder muß ich mich geschlagen geben und mich lieber beim Neukauf beraten lassen??

Vielen Dank schon mal für das kleine Symbol in meiner Leiste!!

Grüße, Leonora


Alt 13.08.2010, 19:00   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Freut mich, dass das geklappt hat!

Für den langsamen PC, acker mal das ab => http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
__________________
--> Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden

Alt 13.08.2010, 19:05   #37
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Da war ich mal ganz pfiffig! Das hatte ich schon gemacht bevor ich meinen Beitrag reingesetzt hatte!! Gut, oder?

Hat aber nicht so richtig was gebracht. Den sechsten Schritt hab ich aber weggelassen,
ganz ehrlich: das hab ich nicht so recht kapiert...
Ist der auch wichtig?

Alt 13.08.2010, 19:08   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Den solltest Du schon machen.
Poste aber bevor Du das machst mal ein paar Eckdaten des Rechners. Also CPU, RAM, Festplatte, Grafikkarte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.08.2010, 19:16   #39
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Alsooooo,
mit CPU und RAM kann ich nichts anfangen, wo finde ich das??
Und die Angaben zu Festplatte und Grafikkarte?
Ich hab sowas noch nie gebraucht...

Alt 13.08.2010, 19:22   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Siehe Punkt 2 (eingekreist, unterhalbt der 7 goldenen Regeln)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.08.2010, 19:30   #41
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Ich hoffe das ist das Richtige:

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname LAPTOP
Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
Systemmodell AMILO M1405
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 13 Stepping 6 GenuineIntel ~1400 Mhz
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 080010, 03.12.2004
SMBIOS-Version 2.3
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername LAPTOP\M
Zeitzone Westeuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher 495,36 MB
Verfügbarer realer Speicher 122,53 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,13 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
__________________________________________________________________________

Reicht das, oder fehlen noch Angaben??

Alt 14.08.2010, 11:09   #42
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Hallo!!

So, hab das mit dem virtuellen Speicher hingekriegt, bei ist der 3fache Wert nur 1488, ist irgendwie bißchen wenig, oder?

Hab heute beim hochfahren nochmal den Rechner beobachtet, ist echt eine Krücke...
Hochfahren selber geht eigentlich, irgendwann kommt dann erstmal der Schirm von Avira. Dann klicke ich auf Mozilla, und warte etwa 1 Minute bis sich das Fenster öffnet.
Manchmal öffnet es auch nicht richtig, nur ganz klein oben links in der Ecke, dann kriegt Mozilla auch keine Verbindung zum Internet.
Wenn ich das dann schließe und nochmal öffne geht es.

Achja, und ich Genie hab gestern bei runterladen von sndvol.exe natürlich den falschen Button geklickt, jetzt habe ich Babylon search - Mozilla!
Ich krieg den Mist nicht weg! Habe alles, was ich über Start->Suche gefunden habe gelöscht, es kommt aber immer wieder...
Kannst Du mir hier auch noch helfen??

Aber mein Lautsprecher ist noch da!!!

Grüße, Leonora

Alt 19.08.2010, 17:26   #43
Leonora
 
Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Standard

Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden



Hallo!
Ich hab jetzt überall noch versucht dieses Babylon search wegzukriegen, das will einfach nicht...
Gibt es eine Möglichkeit das zu deinstallieren??
Über Suchen gibt es keine Dateien oder sonstiges, ich weiß echt nicht, wo sich das Ding eingenistet hat!

Schon mal Danke im voraus,

Grüße, Leonora

Antwort

Themen zu Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden
0x00000001, 5 minuten, antivir guard, avgntflt.sys, avira, bho, ccsetup, components, desktop, druck, email, error, firefox.exe, flash player, format, google, google chrome, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, home, internet, langsam, location, logfile, mozilla, mp3, nodrives, object, oldtimer, otl.exe, plug-in, realtek, registry, rundll, saver, sched.exe, searchplugins, security, server, shell32.dll, software, usb, windows internet, windows internet explorer




Ähnliche Themen: Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden


  1. Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2017 (29)
  2. Mein System ist Langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2015 (4)
  3. Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
    Alles rund um Windows - 17.02.2015 (7)
  4. Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (10)
  5. Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (11)
  6. Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (7)
  7. Internet sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Mein Internet ist plötzlich sehr langsam geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (29)
  9. Internet extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (5)
  10. Internet ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  11. Internet unheimlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (0)
  12. HILFE mein Rechner ist sooo langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (2)
  13. mein pc ist seit kurzem ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (0)
  14. Hilfe! Mein Internet spinnt [Trojaner] Verbindungsaufbau kommt häufig ladet langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (1)
  15. Mein PC ist vollkommen langsam geworden.......
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (2)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden - Ja, der funktioniert, läßt sich aber nicht richtig regeln, nur über die Lautsprecher von Media Player, YouTube oder anderen, da sind ja noch extra Regler. - Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden...
Archiv
Du betrachtest: Mein Internet spinnt, und ist außerdem so langsam geworden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.