Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nodrives

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google beklagt sich über zu starken Datenverkehr auf meinem PC
Nodrives - In letzter Zeit zeigt mir ständig Google an, dass mein PC ungewöhnlich starken Datenverkehr verursacht. Dann habe ich per Captcha-Verfahren zu beweisen, dass ich kein Roboter bin. Ich muss also immer Bilderchen anklicken, auf den sich Straßenschilder, Pkw´s oder Geschäfte befinden. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Optional.NoDrives
Nodrives - Mbam (der Scan war ohne Adminrechte) meldet mir PUM.Optional.NoDrives und ich wollte wissen 1. muss ich etwas unternehmen :sword2:? 2. wenn ja, was bitte? im Voraus :dankeschoen: -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.08.17
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla macht sich selbständig
Nodrives - :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: Hallo, seit tagen meine Browser spielt verrückt.Egal was ich klicke öffnet sich werbung seiten. Ich habe diese thema http://www.trojaner-board.de/137905-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-werbung.html gefunden und ich habe alle stritte gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-EMail mit .doc-Anhang...und draufgeklickt aber Scripts deaktiviert. Und jetzt?
Nodrives - Hallo zusammen, heute kam eine EMail mit einem .doc-Anhang (Die Option "Erweitererungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ist bei mir nicht aktiviert. Es ist also von einer "echten" .doc-Datei auszugehen. Leider hat meine Frau auf den Anhang geklickt. Was danach genau passiert ist, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Nodrives - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
Nodrives - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. Adware festgestellt und in die Quarantäne verlagert. Der Bedrohungssuchlauf (Quickscan) von Malwarebytes hatte die Dateien in der Quarantäne angezeigt. Nach dem Lauf kam die Meldung: * Bedrohungssuchlauf abgeschlossen * Infizierte Dateien: 0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-PC: Avira findet Dropper DR/FakePic.Gen
Nodrives - Hallo liebes TB-Team, nun bin ich doch schneller schon wieder auf Eure Hilfe angewiesen als ich dachte! Avira hat beim letzten Scan den Dropper DR/FakePic.Gen gefunden.:eek: Das entsprechende Log-File ist hier: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update funktioniert nicht+Funde
Nodrives - Hallo! ich hatte gestern bemerkt das mein System nicht mehr so gut läuft und hab einen neuen Virenscanner installiert.....Avast dann deinstalliert......und der brachte 4 Infektionen die der Virenscanner (CMC) auch desinfiziert hat.Habe dann versucht Windows Update zu machen aber er downloaded...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann mich nicht als Admin anmelden! Win32/DownloadSponsor.C gefunden
Nodrives - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich habe einen Win7-PC und konnte mich heute zwar mit Kennwort als Admin anmelden, allerdings kam dann eine Fehlermeldung, dass ich für diesen Ordner nicht die Berechtigung habe. Der Desktop lädt nicht und es kommt nach „Fortsetzen" ein gelbes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
Nodrives - Hallo, es handelt sich um einen privaten XP-Rechner auf dem zwei Remotedesktop-Verbindungen auf geschäftliche Server vorhanden sind. Meine Frau arbeitet freiberuflich, muß auf den Servern Eintragungen tätigen. Neu den PC aufsetzen kann ich nicht, die XP-CD mit dem Key ist unauffindbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf einen Virus
Nodrives - Hallo. Habe heute eine Virenmeldung von G Data bekommen. Habe natürlich G Data erstmal durchlaufen lassen und auch einen Virus gefunden, G Data konnte den aber irgendwie nicht entfernen. Anschließend habe ich adwcleaner und malwarebytes drüberlaufen lassen, die haben nichts gefunden. Ich will...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 800F0922 beim Installieren von Windows Updates
Nodrives - Auf Anregung von Darklord666 hier ein Ergänungs-Eintrag zu meinem Problem den ich im Windows Teil gepostet habe. Beim Installieren von Windows Updates werden zwei Updates nicht installiert. Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB3043812) Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte...
Log-Analyse und Auswertung
werbung ohne ende
Nodrives - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder den Internetexplorer öffnet um Werbung zu zeigen. Links sind ebenfalls manipuliert und führen oftmals zu Werbung statt zum gewünschten Ziel FRST Logfile: FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Nodrives - Hallo ans Team, diesmal wurde der Laptop meiner Tochter verseucht. Hier sind die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-04-2015 Ran by pc (administrator) on SARAH on 15-04-2015 13:07:13 Running from C:\Users\pc\Desktop Loaded Profiles: pc (Available...
Log-Analyse und Auswertung
Gotut.ru automatisch als Startseite
Nodrives - Hallo, ich habe ein Problem... Eben hab ich bemerkt, dass im FIrefox die Startseite auf "gotut.ru" geändert wurde. Ich habe die Startseite auf Google geändert, was nichts gebracht hat. Dann habe ich Firefox per Revo Uninstaller deinstalliert. Und dann wuieder Firefox installiert und siehe das,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Chrome öffnet selbstständig Werbeseiten
Nodrives - Hallo, seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Rechner mit Win 8.1 öffnen sich von selbst diverse Werbeseiten, besonders häufig diese: PTP24.com | Paid to Promote | fb9a9b909e237b49be76aaa30d95d33a Ein Zurücksetzen von Chrome und ein Scan mit MBAM hat nichts gebracht. Es ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Meldung Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Nodrives - Guten Abend an die Helfer hier, habe bei meinem neuen Lapi die Fehlermeldung bekommen von G Data: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Hier mal die FRST.txt und addition FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Loadit. exe poppt permanent auf
Nodrives - Nach dem ich unvorsichtigerweise eine downgeloadeten zip-datei geöffnet habe, bekomme ich von G-Data alle paar Minuten die Meldung: "Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://www.laek.email/loadit.exe Status: Der Zugriff wurde verweigert." Von windows erfolgt die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Dropper.Win32.Agent.ofqd gefunden
Nodrives - Ich habe einen Rechner, der mit XP und SP3 läuft und sich vor zwei Tagen den o.g. Schädling eingefangen hat. Kaspersky scheint machtlos, denn er ist nach jedem Neustart wieder da. Malwarebytes findet ihn gar nicht. Angezeigt wird mir der Trojaner im Pfad Secunia/PSI/SUA usw. mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio i5 mit Windows 7 64-bit - Lüfter läuft ständig
Nodrives - Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da der Lüfter meines etwa 2 Jahre alten Sony Vaio i5 Notebooks ständig läuft. Anfangs ging die Drehzahl (offensichtlich abhängig von der Auslastung) öfter hoch und runter. Jetzt ist sie immer im (gefühlt) mittleren Bereich, gelegentlich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Virusvermutung: Uhrzeit verstellt sich immer und surfen ist unmöglich!
Nodrives - Hi. Habe nur einen Verdacht. Kenne mich mit den Logfiles nicht so wirklich aus, aber habe es mal gepostet. Seit längerem verstellt sich meine Uhr, unten recht's, immer wieder. Kann auch nicht wirklich neu synchroniesieren und manche Internetseiten sagen mir dann, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
Nodrives - Guten Abend ihr Retter, ich habe das Laptop einer Bekannten erhalten mit der Bitte um Hilfe. Sie denkt, sie hat sich einen Schädling eingefangen. Es ist ein Intel I-5 2430M 2.4 Ghz, 4 GB RAM, 64 bit Windows 7 home. Internetseiten öffnen sich langsam, Downloads sind eine Katastrophe. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Nodrives - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finanzamt Trojaner rechtzeitig von Sophos geblockt?
Nodrives - Hallo Trojaner-Experten, ich habe die sogenannte Finanzamt-E-Mail bekommen. Dort war die zip-Datei mit angehängt, die ich entpackt habe und (versucht) habe zu öffnen. Versucht deshalb, weil ich kein Word habe, sondern lediglich den Word-Viewer und Open Office und deshalb die Datei nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder npnrs... :-(
Nodrives - npnrs nervt, Malwarebytes fand nix, OTL gab aus: OTL logfile created on: 06.08.2014 18:40:08 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Nutzer\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.