Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nodrives

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Datei-Explorer stürzt ständig ab
Nodrives - Ein freundliches Moin in die Runde! War schon lange nicht mehr da - was aus meiner Sicht ja nicht unbedingt schlecht ist. Habe seit etwa einem Monat das Problem, dass mir mein Windows Datei-Explorer ständig abstürzt, wenn ich mit ihm arbeite (Dateien kopieren etc.). Habe bisher keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Ergebnisse
Nodrives - OTL logfile created on: 24.06.2014 12:44:32 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\xxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17126) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
Nodrives - Liebes Team von Trojaner-Board, in den letzten Wochen viel mir zunehmend auf, dass Windows immer langsamer bei mir wird und sich auch immer mehr aufhängt. Da ich in der Zwischenzeit keine Programme installiert habe, Hardware verändert habe o.ä. bin ich der Ansicht, dass sich ein Plagegeist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
Nodrives - Hallo, ich habe letzte Woche im Leichtsinn auf den Link in der Phisihing-Mail von der Telekom geklickt, den Anhang herunter gelade, ausgepackt und versucht die PDF zu öffnen, worauf sie verschwand. Erst da ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Folgendes habe ich bisher getan: 0....
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Treiber - Speicherveränderung - OTL Report
Nodrives - Hallo. ich habe von antivir free immer diverse versteckte Objekte und einen versteckten Treiber nach einem Scan angezeigt bekommen. Meine Recherche ergab, dass in vielen Beiträgen gesagt wurde, das läge an Programmen wie CloneDrive etc. oder sogar an Windows selbst. Ich habe alle genannten...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus auf meinem PC
Nodrives - Hallo zusammen, Ich habe den oben genannten Virus auf meinem System. Einen Scan mit OTLPE habe ich durchgeführt aber nur eine OTL.Txt erhalten. Hier der Auszug: OTL logfile created on: 4/6/2014 12:44:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Nodrives - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsam - etwas eingefangen?
Nodrives - Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Notebook immer langsamer wird. Avira meldete vor einigen Tagen einen Fund: Adware.Gen2, Malwarebytes ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. Hier der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 14.02.2014 17:20:31 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email gehackt überprüft durch BSI-sicherheitstest
Nodrives - ich hatte gestern in der Zeitung das gelesen das im Dezember über 16 Mio. emailadressen geknackt wurden sind, und man diese bzw man kann auf der Seite hxxp://www.sicherheitstest.bsi.de seine mail überprüfen ob sie dabei ist!! hab ich gemacht und ca. 30min später diese Mail erhalten: Sehr geehrte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der den Zugang zur Windows-Homepage blockiert und keine Updates zulässt
Nodrives - Ich habe offensichtlich Probleme mit einem Trojaner und kann z. B. kein Windows-Update downloaden (Google-Fehler 404). Ich komme auch nicht in meine Telebanking-Homepage. Nach Anruf beim Telebanking-Support bekam ich den Hinweis auf einen möglichen Trojaner. Bin den Anweisungen mit der OTL -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Temp-Ordner verdächtiges Verhalten
Nodrives - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und eure hilfe benötige. Ich hab meinen Temp Ordner auf C:\Temp und den sehe ich mir jeden Tag an dort tauchen .dll Dateien und auch .exe Dateien auf die sofort vom Virenprogramm als Trojaner erkannt werden. Hier nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Scan hängt in einer Schleife
Nodrives - Hallo Ich habe die Vermutung, dass mein Rechner infiziert ist. Ich habe mehrere Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Bei 15% hängt der Scan in einer Rountineschleife (bei HP) und scannt diese immer wieder, kommt jedoch über diesen Punkt nicht hinaus. Nachfolgend meine Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist sehr langsam
Nodrives - Hallo Team, ich hatte einen Reveton Trojaner auf meine PC. Nach Anwendung mehrerer Tools (OTL, adwcleaner, Malwarebytes, Combifix, JRT, TDSSKiller, TFC FRST64 und mbar) und einem Win7 inplace upgrade bin ich nun wieder online. Das ganze Drama ist hier nachzuvollziehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Nodrives - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Agent.480412 entfernen
Nodrives - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir den Bundestrojaner JS/Agent.480412 eingefangen. Ich hatte den schon einmal, da sah er aber ein bisschen anders aus. Bin jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe die ersten Schritte (Avira Check und OTL-Download und OTL-Scan (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp *BKA*-Trojaner
Nodrives - Hallo ! hab diesen bloeden verschluesselungstrojaner... nach dem booten per CD gibt OTLP dieses Scan-file aus wer weiss rat ? danke schon mal fuer die hilfe ! OTL logfile created on: 9/12/2013 4:12:32 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
windows xp QV06 und whilokii u.a. lähmen
Nodrives - Hallo Trojaner-board-team! hatte gestern den Rechner nach langem selber gestartet, davor wr mein Sohn zuletzt (als reiner Anwender) für 'eigentlich nur Schulzwecke dran am 16.10.13. Er teilte mir über die diversen Installationen, die er vorgenommen hatte nichts mit. Habe gestern nach Aufforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection Schadsoftware - OTPle Logfile anbei
Nodrives - Hallo! Ich habe bei meinem XP-Rechner ein Problem: Wenn ich ihn starte erscheint "Landespolizeidirection Bundes..." + ein Bild eines Polizisten. Im Moment funktioniert nichts, ich benötige den Rechner aber zum Arbeiten. Hier das mittels OTPle erstellte Logfile. Ich bitte um eure Hilfe! Beste...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com weiterleitungen
Nodrives - Hallo, jedesmal werde ich im Firefox (über Google) auf die Seite Ihavenet.com oder fastclickblabla.com weitergeleitet und lässt sich nicht ändern. Avira und Malewarebytes zeigen nichts an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Hier OTL Logs:
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: beim Öffnen von Web-Seiten erscheint weißes Feld
Nodrives - Ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und bitte Fehler, die ich beim Posten machen sollte zu entschuldigen. Ich bitte auch schon jetzt um Entschuldigung sollte ich dumme/banale Fragen stellen. Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe mir alles was PC betrifft selbst beigebracht. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
Nodrives - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, cache.dat (Trojan.Gen), Advertising Center?
Nodrives - Hallo, der Computer eines Bekannten wurde leider wieder einmal infiziert. Zuerst wurde der Login des Windows-Benutzerkontos durch den Bundespolizei-Trojaner gesperrt, wobei der Zugang über das Administrator-Konto noch möglich gewesen sein soll. Danach wurde der PC auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Datei auf windows xp
Nodrives - Hallo liebe Leute vom Trojaner Board! Malware Bytes Anti Malware hat ein infizierte Datei festgestellt. Hier die Logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.09.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 mine ::...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesadler
Nodrives - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Nodrives - Hallo zusammen, habe leider Probleme mit dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen. Es fing an, dass Avira folgenden Fund meldete: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\plugtmp\plugin-crossdomain.xml' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Framer.DO.229' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.