Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin ich meinen Käfer los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2010, 07:53   #16
DarkMew1337
 
Bin ich meinen Käfer los? - Standard

Bin ich meinen Käfer los?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was heißt das?
Auch wenn Du den Haken rausmachst bei der Option Endungen bekannter Dateitypen unterdrücken?
Ich mach den Haken raus, neustart, der Haken ist wieder da. lol?

Hm, was meinst du, ist mein Computer jetzt clean?

Achja und welche programme sollte ich von nun an jede woche / monat mal durchlaufen lassen? So zum schutz

Alt 23.07.2010, 16:07   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin ich meinen Käfer los? - Standard

Bin ich meinen Käfer los?



Zitat:
Achja und welche programme sollte ich von nun an jede woche / monat mal durchlaufen lassen? So zum schutz
Malwarebytes. Aber vor jedem manuellen Scan musst Du es auch manuell updaten!
Viel besser ist es aber dafür zu sorgen, dass der Mist es erst garnicht auf Dein System schafft => halte Dich dazu am besten grob an diese fünf Regeln:

1) Sei misstrauisch im Internet und v.a. bei unbekannten E-Mails, sei vorsichtig bei der Herausgabe persönlicher Daten!!
2) Halte Windows und alle verwendeten Programme immer aktuell
3) Führe regelmäßig Backups auf externe Medien durch
4) Arbeite mit eingeschränkten Rechten
5) Nutze sichere Programme wie zB Opera oder Firefox zum Surfen statt den IE, zum Mailen Thunderbird statt Outlook Express - E-Mails nur als reinen text anzeigen lassen

Alles noch genauer erklärt steht hier => Kompromittierung unvermeidbar?
__________________

__________________

Alt 23.07.2010, 16:16   #18
DarkMew1337
 
Bin ich meinen Käfer los? - Standard

Bin ich meinen Käfer los?



Danke vielmals für deine Hilfe und die tipps! Ich werde sie mir zu herzen nehmen!
__________________

Antwort

Themen zu Bin ich meinen Käfer los?
.dll, 64-bit, antivir, avira, bho, bin ich den käfer los, bonjour, c:\windows\system32\rundll32.exe, computer, converter, error, explorer, format, google, google chrome, helper, install.exe, ladebildschirm, location, logfile, mp3, object, oldtimer, otl log, programme, realtek, registry, saver, scan, security, server, shell32.dll, shortcut, software, starthilfe, studio, superantispyware, syswow64, tiere, video converter, winload toolbar




Ähnliche Themen: Bin ich meinen Käfer los?


  1. bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (7)
  2. 2 trojaner auf meinen pc
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (28)
  3. habe ich den Spyeye Käfer erlegt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  4. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (17)
  5. Check für meinen Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (19)
  6. Audioproblem mit meinen PC
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (4)
  7. Hab Angst um meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (11)
  8. Remotezugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (16)
  9. Was ist mit meinen PC los?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (2)
  10. zugriff auf meinen lap top?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2009 (7)
  11. Wie bereinige ich meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  12. Virus auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (1)
  13. Käfer auf dem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (37)
  14. Käfer fressen meinen Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (3)
  15. Schutz für meinen PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2006 (10)
  16. wie formatiere ich meinen pc?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (11)
  17. Wie stehts um meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (1)

Zum Thema Bin ich meinen Käfer los? - Zitat: Zitat von cosinus Was heißt das? Auch wenn Du den Haken rausmachst bei der Option Endungen bekannter Dateitypen unterdrücken? Ich mach den Haken raus, neustart, der Haken ist wieder - Bin ich meinen Käfer los?...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich meinen Käfer los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.