Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bin ich den käfer los

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Bin ich den käfer los - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich meinen Käfer los?
Bin ich den käfer los - Hallo liebes Trojaner-Board.de team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, ging es bis zum ladebildschirm und nicht weiter. Nach neustarten und Starthilfe wollte ich sogleich mit Avira den computer scannen. Resultat: trojaner! Ich habe die Anleitung befolgt und habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.