Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Käfer auf dem Bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2008, 18:20   #1
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ron/Desktop/screen.jpg[/IMG]

Bitte um Hilfe...

1. Desktop wurde geändert siehe Bild. Ich kann Desptop funktion gar nicht mehr aufrufen. Käfer laufen über den Screen.
2. Taskmanager ist nicht mehr abrufbar. Kommt MEldung: "Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert!"

Habe mit Kasperky auch nichts gefunden....

WEiss jemand wie ich den beseitigen kann?

liebe grüsse c.

Alt 04.06.2008, 18:24   #2
-SkY-
Gast
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Hallo,

Das bild solltest du uploaden geh mal auf abload.de - Bilderupload

Poste außerdem ein HJT-Log: Anleitung
__________________


Alt 04.06.2008, 18:27   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Hallo Spunkli.

Lasse Smitfraudfix laufen (Suchen und Bereinigen) und poste das log.

Scanne deinen Rechner danach mit SUPERAntiSpyware und reaktiviere den Taskmanager über das Programm->Preferences->Repairs->Enable Taskmanager->Perform repair.

Poste das SUPERAntiSpyware log sowie ein HijackThis log.
__________________
__________________

Alt 04.06.2008, 18:38   #4
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Hallo,

Das bild solltest du uploaden geh mal auf abload.de - Bilderupload

Poste außerdem ein HJT-Log: Anleitung
...danke...smile... frau und PC... bin nicht so der Hirsch!!! Smile.... ab er danke

Alt 04.06.2008, 18:41   #5
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



[IMG][/IMG]


Alt 04.06.2008, 18:52   #6
irrlicht
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Hallo Spunkli,
lies bitte die Antwort von "Undoreal" und handle so wie er angibt !!
Die blau unterlegten Wörter sind Links zu den Programmen....einfach draufklicken...
Irrlicht

Alt 04.06.2008, 19:04   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Das ist ein Scherzprogramm...

bugs oder so heißt das

Edit: too many bugs sollte es sein.

beende die bugs.exe und alles wird gut und Du brauchst keine Leeren Postings mehr erstellen...
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 04.06.2008, 19:06   #8
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Hallo Spunkli,
lies bitte die Antwort von "Undoreal" und handle so wie er angibt !!
Die blau unterlegten Wörter sind Links zu den Programmen....einfach draufklicken...
Irrlicht
bin dran.. herzlichen dank

Alt 04.06.2008, 19:07   #9
-SkY-
Gast
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
Das ist ein Scherzprogramm...

bugs oder so heißt das

Edit: too many bugs sollte es sein.

beende die bugs.exe und alles wird gut und Du brauchst keine Leeren Postings mehr erstellen...
Das könnte es zusätzlich sein.. Aber beachte den Hintergrund: "Spyware detected on your Computer", und außerdem hat er da an der Seite nen Installer für Spywareterminator..

edit: und btw: die postings sind nicht leer quote die mal

lg

Alt 04.06.2008, 19:09   #10
BataAlexander
> MalwareDB
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Spywareterminator ist zwar unnütz, aber keine Rouge Software. Und wenn ich diese Käfer hätte und nicht wüsste, was es ist, dann würde ich mein Heil auch in Programmen suchen.
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 04.06.2008, 19:11   #11
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
Das ist ein Scherzprogramm...

bugs oder so heißt das

Edit: too many bugs sollte es sein.

beende die bugs.exe und alles wird gut und Du brauchst keine Leeren Postings mehr erstellen...
leider finde ich im keine bugs.exe oder so was ähnliches

Alt 04.06.2008, 19:12   #12
-SkY-
Gast
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Okay, dann mache mit Smitfraudfix und HijackThis weiter.

lg

Alt 04.06.2008, 19:12   #13
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
Hallo Spunkli.

Lasse Smitfraudfix laufen (Suchen und Bereinigen) und poste das log.

Scanne deinen Rechner danach mit SUPERAntiSpyware und reaktiviere den Taskmanager über das Programm->Preferences->Repairs->Enable Taskmanager->Perform repair.

Poste das SUPERAntiSpyware log sowie ein HijackThis log.
herzlichen dank... ich habe deinen link verfolgt und ausgeführt...

jedoch wenn ich den abges. modeus aufstarte kann ich das smitfraudFix.exe nicht starten. lg c.

Alt 04.06.2008, 19:13   #14
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Lass dich von unserem wilden Geposte nicht verwirren.
EDIT: ich bin zu langsam.

Was für eine Meldung kommt denn, wenn du Smitfradufix ausführen willst?
Geht Hijackthis?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 04.06.2008, 19:31   #15
spunkli
 
Käfer auf dem Bildschirm - Standard

Käfer auf dem Bildschirm



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Lass dich von unserem wilden Geposte nicht verwirren.
EDIT: ich bin zu langsam.

Was für eine Meldung kommt denn, wenn du Smitfradufix ausführen willst?
Geht Hijackthis?

lg myrtille

ich habs irgendwie geschaft!!!!! mit dem link....

herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat mir jemand noch ein tipp... welches antivir programm ich nun am besten verwende... dass mit solche dinge nicht mehr passieren?

liebe grüsse und nochmals danke für die hilf

Antwort

Themen zu Käfer auf dem Bildschirm
administrator, aufrufe, beseitigen, bildschirm, deaktiviert, file, funktion, gefunde, geändert, kasperky, laufe, laufen, meldung, nicht mehr, nichts, taskma, taskmanager



Ähnliche Themen: Käfer auf dem Bildschirm


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  3. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  4. bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (7)
  5. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  6. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  7. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  8. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  9. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (dunkler bildschirm) bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (8)
  10. habe ich den Spyeye Käfer erlegt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  11. Bin ich meinen Käfer los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (17)
  12. Neuer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2009 (5)
  13. Farbiger Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (2)
  14. Käfer fressen meinen Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (3)
  15. TFT-Bildschirm
    Diskussionsforum - 05.08.2007 (5)
  16. Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2004 (14)
  17. Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (9)

Zum Thema Käfer auf dem Bildschirm - [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ron/Desktop/screen.jpg[/IMG] Bitte um Hilfe... 1. Desktop wurde geändert siehe Bild. Ich kann Desptop funktion gar nicht mehr aufrufen. Käfer laufen über den Screen. 2. Taskmanager ist nicht mehr abrufbar. Kommt - Käfer auf dem Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Käfer auf dem Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.