Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2009, 18:01   #1
hiiilfeee
 
Pc bootet nicht mehr '' No input signal '' - Unglücklich

Problem: Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''



Hallo Leute,
hab ein riesen Problem mit meinem Rechner und benötige schnell Hilfe bitte

Seit gestern hängt sich der PC beim Ladebalken ( Windows XP Home ) einfach auf, danach kommt die Meldung '' No input signal '' , er bootet wieder von neuem und dann soll ich auswählen zwischen Abgesicherter Modus, Windows normal starten etc pp. hat ja jeder schonmal gesehen.
Und von dort aus kann ich NICHTS machen, auch in keinen Abgesicherten Modus komme ich rein. Wenn ich es doch auswähle hängt er sich wieder auf und das Spielchen beginnt von vorne.

Bin bis jetzt so vorgegangen:
Recovery CD geschnappt, Reparaturkonsole geöffnet und ''fixmbr'', ''fixboot'' und ''chkdsk / r sowie chkdsk / p '' eingegeben.
Bei den ersten beiden hat es wunderbar funktioniert, nur bei chkdsk bleibt er einfach bei ca 74 % hängen und sagt mit er sei fertig da stimmt doch was nicht .... Hab versucht danach zu booten aber es funktioniert immernoch nicht
Bitte sagt mir was ich noch probieren kann bin am verzweifeln..
Danke für jede Antwort !!!

Alt 09.06.2009, 19:50   #2
hiiilfeee
 
Pc bootet nicht mehr '' No input signal '' - Standard

Pc bootet nicht mehr '' No input signal '' Anleitung / Hilfe



Anmerkung : ich habe in letzter zeit nicht am System geändert oder etwas neues installiert
__________________


Antwort

Themen zu Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''
abgesicherten, abgesicherten modus, antwort, booten, bootet nicht, chkdsk, einfach, funktioniert, gen, home, hängen, hängt, leute, meldung, modus, neuem, nicht mehr, nichts, problem, rechner, schnell, starten, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''


  1. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  2. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  3. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  4. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  5. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  6. PC Win7 bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 07.01.2013 (20)
  7. Lustige Farben (Grafikfehler), Bildschirm tot (kein Signal), Windows tot (startet nicht mehr)
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (2)
  8. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  9. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  10. XP bootet ständig neu/nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.09.2009 (5)
  11. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  12. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  13. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  14. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  15. Laptop bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (0)
  16. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  17. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema Pc bootet nicht mehr '' No input signal '' - Hallo Leute, hab ein riesen Problem mit meinem Rechner und benötige schnell Hilfe bitte Seit gestern hängt sich der PC beim Ladebalken ( Windows XP Home ) einfach auf, danach - Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''...
Archiv
Du betrachtest: Pc bootet nicht mehr '' No input signal '' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.