Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: server.exe - trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2009, 22:44   #16
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
server.exe - trojaner - Standard

server.exe - trojaner



Dann schau mal in diesen Thread, dort den zweiten Beitrag mit dem Log von Malwarebytes. Dessen Funde sind typische Beispiele dafür.

Alt 25.03.2009, 18:44   #17
OneZero
 
server.exe - trojaner - Standard

server.exe - trojaner



Jedenfalls hab ich den Trojaner immernoch oder einen anderen...
Ich wüsste halt nur gerne wie ich meine Möglichkeiten ausschöpfen könnte ihn zu finden, außer neu aufsetzen.
Ich weiß, dass das keine 100%-Lösung ist, KarlKarl :P
Aber ich kann wirklich nichts anderes tun.

Danke!
__________________


Alt 25.03.2009, 22:24   #18
OneZero
 
server.exe - trojaner - Standard

server.exe - trojaner



Außerdem: wenn man sich an einem eingeschränkten Benutzerkonto einloggt, kommt kurz ein schwarzes Fenster (cmd,...) aufgeblitzt.
Sollte ich nochmal silent runner ausführen?

danke für alles
__________________

Alt 07.05.2009, 18:42   #19
OneZero
 
server.exe - trojaner - Standard

server.exe - trojaner



wollt nur noch sagen:

wenn ich mich in mein (admin) benutzerkonto einlogge, kommt noch vor antivir ein oder mehrere fenster ganz kurz und sind sofort danach wieder weg.

könnte das noch immer ein trojaner sein?

bedanke mich herzlich
onezero

Alt 07.05.2009, 19:00   #20
k1x
 
server.exe - trojaner - Standard

server.exe - trojaner



Hi,
Also an deiner Stelle würde ich mir sowieso eine neue Windows CD kaufen! Früher oder später wirst du die brauchen glaub mir. Ich habe mal ein bischen im Forum gelesen und erfahren das Trojaner sich nur sehr schlecht entfernen lassen... Ich würde dir raten avira zu instalieren und einen Scan machen um zumindest mal zu wissen WAS du überhaupt hast. Danach kannste ja nach dem Virus googlen und guggen ob es irgendwelche scripts oder soetwas gibt. Und die CMD`s kommen bestimmt vom Trojaner du hast ihn ja auch noch nicht gelöscht... Und wie dein Helfer auch schon so schön gesagt hat kannst dus ja auch lassen wenn dir dein Bank konto und ICQ am Ar... vorbei geht. Glaub kaum das eine "Killbox" so einen Mist entfernen kann!!! Achso nochwas gib deinem "Freund" der dir diesen Trojaner geschickt hat doch mal von mir persöhnlich nen Tritt in den Ar*** denn sowas ist rücksichtslos!! Glaub mir ich hab selber gerade nen Trojaner und Steam + MSN Acc sind schon gehackt auch weger nem "Freund" !!


Alt 07.05.2009, 19:08   #21
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
server.exe - trojaner - Standard

server.exe - trojaner



Das wird auch so bleiben. Ich hab ja vor über zwei Monaten schon meine Meinung dazu geäußert, was angesagt ist. Deine Entscheidung, es sein zu lassen, aber dann ist eben alles möglich. Du hast jemand anderem, der kein Vertrauen verdient, kompletten Administratorzugriff auf dein System eingeräumt. Der konnte damit jedes Bit auf deiner Festplatte, jede Systemdatei, beliebig verändern. Das lässt sich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Es gibt da z.B. nette Techniken, wie man an eine vorhandene Programmdatei noch was anderes "dranhängt" was dann bei Benutzung der Programmdatei ebenfalls ausgeführt wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach hast Du mehrere GByte Programmdateien (System und installierte Anwendungen), die können wir nicht Bit für Bit einzeln kontrollieren.

Silentrunners kannst Du natürlich erneut ausführen, aber bereits die erste Ausführung oben war eindeutig, bereits damals war dein System auf dem Müll gelandet.

Antwort

Themen zu server.exe - trojaner
abgesicherten modus, adobe, alternative, avg, avgnt, avgnt.exe, avira, bho, cdburnerxp, download, dsl, explorer, firewall, google, hijack-this, hijackthis, hkus\s-1-5-18, icq, internet explorer, jusched.exe, microsoft, monitor, neu, neu aufsetzen, nvidia, pdf, plug-in, problem, programme, registrierungsschlüssel, rundll, security, security suite, seiten-ladefehler, software, trojane, trojaner, tuneup.defrag, windows xp, über icq



Ähnliche Themen: server.exe - trojaner


  1. Trojaner-Zugang wegen Server-Fehler
    Diskussionsforum - 26.07.2013 (1)
  2. Trojaner auf unserem FTP Server ( HomePage ) was tun ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (1)
  3. GVU Trojaner 2.07 auf Windows Server 2008 R2 System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  4. Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  5. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  6. Server von Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (5)
  7. Trojaner/ Maleware/ falscher DNS Server Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (17)
  8. Trojaner durch Proxy-Server?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  9. Trojaner server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (1)
  10. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  11. WINXP:Server.bat Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (8)
  12. Trojaner server reader?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2007 (4)
  13. riesen Problem Trojaner auf Linux Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (1)
  14. Trojaner Board Verbindungsabbruch & Server down
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.12.2004 (6)
  15. Was hat NAT , Proxy Server und Paketfilter mit dem Thema Trojaner zu tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (1)
  16. 802.1.x Radius Server, Wlan und Win 2000 server
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (5)

Zum Thema server.exe - trojaner - Dann schau mal in diesen Thread , dort den zweiten Beitrag mit dem Log von Malwarebytes. Dessen Funde sind typische Beispiele dafür. - server.exe - trojaner...
Archiv
Du betrachtest: server.exe - trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.