Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup.defrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Tuneup.defrag - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
Tuneup.defrag - Hallo, Windows 7 Ultimate (alle Updates) Apple Bootcamp Kaspersky Pure 3.0 Spy Protector Hatte gestern Nacht mit TuneUp mein System defrakmentiert und wollte heute an einigen PDF File, welche in Desktop Folders abgelegt waren, weiterarbeiten. Siehe da, alle Desktop Folder waren leer...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop + Brenner brennt keine DVDs
Tuneup.defrag - Hey Leute, Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop zeitweise sehr langsam und hängt sich öfter mal für paar Sekunden bzw Minuten auf. Wollte einfach mal checken ob ich mir vielleicht einen kleinen Virus eingefangen habe. Hier mal die Log Files von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
virus/wurm/trojaner auf dem pc..bitte helfen
Tuneup.defrag - hallo, habe nicht die große ahnung von pc's, deswegen frage ich hier mal nach :) also mein pc is seit ca. 5 tagen sehr sehr langsam. es fängt schon beim starten an, da braucht er ca. 3 mal so lange wie sonst hm...beim startbildschirm braucht er dann auch viel länger, bis er bereit ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm der Werbungseiten öffnet
Tuneup.defrag - Hallo Trojanerboard war schon lange zeit hier und habe mich umgeschaut weil ich schon probleme mit pc hatte aber jez wird es zeit sich anzumelden und mal einen thread zu schreiben also: Ich habe soeinen flashplayer geladen und jez öffnet sich die ganze zeit so ein komisches...
Log-Analyse und Auswertung
MSN sendet Links an Kontaktliste
Tuneup.defrag - Hallo Board User, Ich habe mir mit großem Respekt einige Beiträge angesehen und muss denen die den Usern hier helfen ein großes Lob aussprechen. Ich habe vor einigen Tagen von einem User aus meiner MSN Kontaktliste einen Link zugesandt bekommen. Da ich den Nutzern meiner Kontakt Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt ab und zu
Tuneup.defrag - Sers leutz also ich hab ein Problem, seit ner woche is mein Internet ziemlich lahm und mein PC laggt au ab und zu Ich hab Win. XP und DSL 2000 und habe schon Speed getestet und des is schlechter ausgefallen als es sein sollte Log:
Log-Analyse und Auswertung
Spiele Minimieren sich einfach
Tuneup.defrag - Hi, wenn ich z.B. battlestations pacific oder NFS Shift spiele, minimieren sich diese automatisch... hier mein hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:30, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Log-Analyse und Auswertung
2mal internet explorer im taskmanager
Tuneup.defrag - Hallo erstmal bei mir ist im taskmanager 2mal internet explorer drauf obwohl internet explorer nicht geöffnet ist vielen dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:34, on 18.01.2009 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Gdata kann Dateien nicht öffnen
Tuneup.defrag - Hallo liebe Community, Nach dem Scan heute, habe ich gesehen das Gdata einige Datein nicht öffnen konnte.Besonders aufgefallen sind mir diese beiden. Zugriff verweigert: JET498D.tmp Pfad: C:\WINDOWS\Temp Zugriff verweigert: JET5913.tmp Pfad: C:\WINDOWS\Temp Vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.agent.vze in C:/WINDOWS/msa.exe
Tuneup.defrag - ich habe hijack runtergeladen und die logfile erstellt hier ist sie: es ist ein trojaner Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:28:38, on 13.07.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt regelmäßig ab dank FLashplayer/Myspace!
Tuneup.defrag - Hallo liebe Leute, aufgrund verschiedener Probleme mit dem Rechner, habe ich diesen vor ein paar Tagen neu aufgesetzt. Alles funzt wieder, bis auf das Problem mit dem Browser. Firefox stürzt regelmäßig ab, wenn ich Myspsace- Bandprofile besuche. Ich denke es liegt an dem auf flash basierenden...
Alles rund um Windows
Mein Netstat + Hijackthis Log
Tuneup.defrag - Hey Leute, Eben habe eben und Gestern Abend in der cmd.exe die Befehle "netstat -a" sowie "netstat -b" eingegeben. Herraus kamen viele Verbindungen zum Internet, die Ich nicht zuordnen kann. Ich hatte vorher natürliche alle sichtbaren Anwendungen geschlossen. Hier erstmal der Netstat Log von...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Tuneup.defrag - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem
Tuneup.defrag - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe vor allem wenn ich Anno 1404 spiele (aber auch so!) andauernd abstürze meines Pcs. Dies Tritt in Drei Formen auf. Bluescreen (kurz) ... Pc startet sich neu Pc bleibt hängen. Endlosschleife von Störefekten dringt aus den boxen. Direct to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein PC laggt und hängt sich andauernd auf
Tuneup.defrag - Hallo Leute ich schreibe nocheinmal neu also nicht wundern =) mein Problem ist, das mein PC laggt und sich andauernd aufhängt. Ich habe einige Sachen heruntergeladen und seitdem laggt er und hängt sich auf vor dem Download hängte er sich so ca. 1mal die Woche auf... Ich hab mal das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer langsam / System instabil - Viren?
Tuneup.defrag - Hallo zusammen, Habe nun seit einiger Zeit Probleme. Diese kamen plötzlich, hatte nichts am System verändert. Der Windows Explorer, sowie der Internet Explorer, und auch die Start/Programme Leiste reagiert unglaublich träge. (D.h., ein neues Fenster zu öffnen dauert schonmal 10-20 Sekunden...)...
Log-Analyse und Auswertung
14 mal svchost.exe
Tuneup.defrag - Hallo liebe User... Ich habe Windows 7 drauf und habe die svchost.exe 14 mal im Taskmanager . Vor paar Tagen war dies nicht der Fall . Denn eins von den svchost.exe überlastet mein pc bis zu 90% mindestens und wenn ich was mache z.b bei Msn schreibe oder rum surfe denn wird mein Pc zu 100%...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile: Antivir fund :dmdlgs32.dll' TR/PWS.22016.8'
Tuneup.defrag - Hall seit einiger Zeit findet AntiVir immer folgenden Trojaner: In der Datei 'C:\Windows\System32\dmdlgs32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PWS.22016.8' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern. Habe darauf hin google durchsucht und dabei eine Anleitung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich meinen Pc noch retten oder ist der reif für die Tonne ?
Tuneup.defrag - Hallo ich habe mir mal ein hilf programm runtergelande was ich über virustotal gecheckt habe und da kam sowas komiges bei trendmicro scaner raus und ich wolte es löschen und dan hatte siach das entpackt was komich ist und dan kam ne meldung von mein Av das nen agend oder wie die dinger heisen...
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren-seiten lassen sich nicht öffnen...
Tuneup.defrag - Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Das Problem fing damit an, dass ich ein paar unsichtbare Dateien anzeigen lassen wollte. Also bin ich auf Anischt>bla>bla und hab "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert jedoch konnte ich die Dateien nicht sehen und als ich die Ordneroptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oulwsv.exe
Tuneup.defrag - Hallo, ich habe über google erfahren dass oulwsv.exe wohl ein trojaner ist. leider bin ich ein absoluter rookie was dieses thema angeht und bitte daher um eure hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:17:24, on 30.11.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Virut gefunden und in Quarantäne, seitdem ständig Trojanermeldungen
Tuneup.defrag - Hallo zusammen, AVG hat mehrmals den Virus Win32/Virut gefunden und in Quarantäne gesteckt. Seitdem kamen mehrmals Virenwarnungen. Habe mit Spybot und Malwarebytes gescannt und die Treffer in Quarantäne gesteckt. Dennoch kommt immer bei Internetverbindung eine Virenwarnung und neue Trojaner. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Loggs auswerten - Internet langsam geworden
Tuneup.defrag - Hi, Seit gestern Abend ist mein Internet total langsam geworden.Keine Ahnung, warum.Ich hab eine 1000er W Lan verbindung.Aber die Ladezeit ist deutlich länger geworden.Und hab im TS auch nen viel höhren PING teilweise ist er auf 2,400 (!!!) gestiegen.Es laufen keine weitere Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore läuft mehmals
Tuneup.defrag - Der Prozess iexplore.exe ist gleich nach dem Start im Taskmanager am laufen. Wenn ich den Prozess beenden will stürzt alles ab. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:17:13, on 27.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.