Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup.defrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Updates funktionieren nicht!
Tuneup.defrag - hallo, ich hab seit 2 wochen ein problem mit meinem internet(glaub ich) ich kann kein antivirus oder firewall programm updaten. hab alle programme ausprobiert und keins hat mir weiter geholfen, weil ich nicht updaten konnte. Außerdem kann ich manche internet seiten nicht aufrufen. ich versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware von Bot-Site
Tuneup.defrag - Morgen Gestern hab ich, aus reiner Blödheit auf den Link zu einer Site, der von einem russischen Bot in einem Forum gepostet wurde, geklickt. PandaAVPro09 hat zwar nichts gefunden, aber die Meinung von Experten würde mir trotzdem helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsverlust und Ruckler
Tuneup.defrag - Hallo liebe Trojanerboard Fachleute komme zu euch mit folgendem Problem Undzwar : Seit einigen Tagen habe ich beim Online spielen und surfen einen mittelmäßigen Leistungsverlust , beispiel :WoW ruckelt für ein paar sekunden und läuft dann wieder flüssig . Zuerst dache ich an ein Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt bei Downloads ab
Tuneup.defrag - Hallo allerseits, ich habe seit ca 2 wochen das Problem das bei Downloads so ab 100-200 mb mein PC komplett stehen bleibt und sich nichts mehr bewegt... den automatischen Neustart hab ich bereits ausgeschaltet, dennoch zeigt mir Windows 7 nicht an, was für ein Fehler zum Absturz gebracht...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei Internetanwendungen ein und Virenprüfungen bleiben stehen
Tuneup.defrag - Hallo liebe Gemeinde, ich hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil mir euer Board schon öfters geholfen hat (= Ich habe die Suche, sowie Google verwendet, aber nichts nützliches gefunden. Folgendes Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf: Bei Internetanwendungen (Firefox, msn,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tuneup.defrag - Ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder eine virus meldung von avira: TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData\Local\Temp...das eigenartige ist ich bekomme die virusmeldung imemr doppelt! O.o Ich hab gesehen das hier noch einer den trojaner hat ...hab aber nix runtergeladen (sowas is scheiße) könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\~F435.tmp
Tuneup.defrag - Hallo liebe Virenjäger, ich habe folgendes Problem, als ich vorhin gezockt habe ( CoD6MW2-MP ), meldete sich mein Anti-Vir mit folgender Meldung: Diese kam zwei mal um 0:26 Uhr. Also zumindest steht sie im Ereignislog zwei mal drin um 0:26 Uhr. Wie gesagt, ich hab zu dem Zeitpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Trojaner noch drauf?
Tuneup.defrag - Hallo, ich hab/hatte einen Trojaner auf dem Rechner es erschien alle 15 min werbung (Popup), ich hab es versucht zu löschen mit Ad-Aware und co aber bin mir nicht ganz sicher ob er geschafft hat. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Rechnern aus hier ist der Hijack.
Log-Analyse und Auswertung
Browser zeigt keine Seiten an, trotz bestehender Internetverbindung
Tuneup.defrag - hallo, da ich dieses problem schon einmal unter vista hatte und es nur mit einem neu aufsetzten des computer gelöst habe denke ich mir das es sich im einen virus handelt also mein konkreter fall: ich benutze windows 7 und kann weder mit dem IE8, FF oder Chrome eine Website aufrufen, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
MAIL Account hacked
Tuneup.defrag - Hallo heute wurde meine Hotmail und meine ESL account gehacked. nun suche ich nach möglichen Ursachen und hoffe hier auf ein wenig Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:05:07, on 23.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden!
Tuneup.defrag - So liebe Leute habe mich hier registriert , da sich ein Trojaner auf meinem Pc befindet.Habe win7 gerade neu drauf installiert , und würde nur ungern noch mal formatieren! Der Trojaner wurde von Avira Antivir ermittelt und heisst wie es mir gemeldet wurde : TR/Crypt.XPACK.Gen Habe ein HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis.log File ok?
Tuneup.defrag - Mein PC reagiert iwie langsam und träge und hat eine permanente hohe Auslastung. Ich habe schon AntiVir und Malwarebytes drüber laufen lassen und ich glaube ich habe mir einen Virus oder Malware etc. eingefangen und würde euch bitten einmal über das HijaThis Logfile drüber zu gucken: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
UniFish3.exe (Roll)
Tuneup.defrag - Hallo zusammen, bin grade auf Grund eines Google-Eintrags auf euch aufmerksam geworden, allerdings war der Beitrag (noch) keine Hilfe und zudem auch noch von 2005. Lange rede Kurzer Sinn: Ich hab hier in der Systemsteuerung unter "Software" nen Eintrag "Roll", den ich zuerst für eine Art...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Krap.ag - bin ich den los? - anbei 3 Log`s
Tuneup.defrag - Hallo trojaner-board TEAM, gerne habe ich mich hier angemeldet, da ich beeindruckt bin wie kompetent und mit freundlicher Geduld die Probleme gelöst werden. RESPEKT ! Dankeschön im voraus. mfg fernsehkind zu meinem Problem: im "abgesichertem Modus" habe ich einen ausführlichen...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Tuneup.defrag - hi, mein Windowsdefender bring folgende Meldung: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM ich bekomm ihn einfahc nicht weg -.- hab ccleaner ausgeführt und hier is der hijack this log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
Tuneup.defrag - Hallöchen ! Bin irgendwie sehr misstrauisch geworden und wollte deshalb hier mal meinen Log sowie meine Netstats checken lassen. Es handelt sich hier um "netstat -n" Der Screen befindet sich im Anhang. Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:52, on 18.11.2009
Log-Analyse und Auswertung
Serven und donloads sehr langsam
Tuneup.defrag - Hallo, kann sich mal ein Kundiger mein LogFile anschauen, habe seit einigen Tagen Probleme mit der Schnelligkeit beim Serven. Seiten bauen sich langsam auf, beim Wechsel von eine auf die andere Seite folgt oft die Mitteilung, kann nicht angezeigt werden’, muss diese dann neu anwählen oder...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware Meldung von Avira
Tuneup.defrag - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:38, on 22.11.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet dauernd: "TR/Crypt.XPACK.Gen" im Temp Ordner
Tuneup.defrag - Moin Leute, also mein Antivir ist dauernd am bimmeln wegen "TR/Crypt.XPACK.Gen" hier z.b. letztends: In der Datei 'D:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\~17F.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Virenmeldungen!
Tuneup.defrag - Hey Leute :) Ich bin seit ein paar Tagen mal auf Windows Vista umgestiegen, um mal zu schauen, ob sich das für mich schon lohnt oder ob ich doch lieber auf XP bleibe. Wie dem auch sei, als ich heute morgen an meinen PC gegangen bin (lasse ihn grundsätzlich laufen) kamen mit einem mal ca. 25 bis...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach Formatieren
Tuneup.defrag - Hey, Ich habe gestern mein Pc formatiert es klappte alles problemlos downloads waren schnell.Am nächsten tag wollte ich was downloaden aber dann merkte ich das die download geschwindigkeit extrem langsam sind.Gestern noch mit 1,1 mb geladen und heute nur mit 112kb oder es bricht ab.Wir haben noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da?
Tuneup.defrag - könnte mal jemand drüber schaun ob in den logs noch was verdächtiges da ist? hatte (habe) 4 trojaner die ich nun hoffentlich mit MBAM gelöscht hab bzw in quarantäne hab. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:11:45, on 19.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile auswerten
Tuneup.defrag - Hallo! habe schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung (WLAN) ständig abbricht (ist für ein paar Sekunden/Minuten weg und dann gehts wieder). Ich dachte eigentlich mit G DATA IS 2010 bin ich ganz gut dabei aber hab das Programm erst nach dem Problem installiert. Da es mich doch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc in letzer zeit langsam - Mehrere Trojaner/Viren Gefunden
Tuneup.defrag - Hallo. (: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Viren/Trojaner auf meinem Pc. Ich habe sie alle zuerst in die Quarantäne verschoben und danach gelöscht, was aber nichts gebracht hat. Mein Pc spinnt genau so rum wie davor. Dankeschön für eure Hilfe. (: Hier die Liste der Viren: In...
Log-Analyse und Auswertung
Fast Browser Search aus Firefox nicht mehr entfernbar!!
Tuneup.defrag - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und hab folgendes Problem: Mein Firefox hat seit neustem ein Addon(Fast Browser Search) runtergeladen und ich bekomm es einfach nicht mehr weg. Laut google ist ein ein Virus/Trojaner der durch Facebook ausgelöst wurde ( Mytattoo ). Habe schon mehrere Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.