Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup.defrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist seit kurzem megalangsam und bringt Fehler beim starten
Tuneup.defrag - Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem, letztens habe ich im internet ein bisschen gesurft. dann schaltete ich meinen Laptop normal aus und danach wieder an und mein laptop brauchte erstmal ca. 7-8 minuten zum starten was er sonst nie brauchte also erstmal hing er mindestens 3 minuten an der...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein problem mit meinem internet explorer
Tuneup.defrag - hey , hab seit paar wochen das problem das bei mir das internet im hintergrund läuft obwohl ich es nie benutze , habe hierzu mal eine hijackthis-log gemacht ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich ausraste und das ding aus dem fenster schmeiße *gg* Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP spinnt - Programme starten nicht/WMP startet nich/
Tuneup.defrag - Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Kaspersky Security Suite ausprobiert. Jedoch hat sich die Performance meines PCs verlangsamt. Also hab ich es deinstalliert. Seit der Deinstallation kann ich einige Programme nicht mehr starten, bzw lassen sich nicht starten. Der windows media player startet...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee blockiert ausführung
Tuneup.defrag - Unzwar macht mich schon seit längerem mein McAffe VirusscanEnterprise durch das "zugriffsschutz protokoll" auf bestimmt blockierungen aufmerksam. Anfangs dachte ich mir nichts dabei allerdings haben sich diese meldungen nicht abgenommen und ich bekomme regelmäßig neue. Die sehen dann wie folgt aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbung
Tuneup.defrag - Hallo, mein Internet Explorer öffnet seit heut Abend immer wieder unaufgewollt Werbung. Auch wenn ich nicht im Internet bin. Hier meine Hijack Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:47:49, on 17.10.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Denke mein Laptop ist infiziert! Bitte um Hilfe
Tuneup.defrag - Hey.... hab seit ein paar tage probleme mit meinem laptop und leider keinen schimmer was ich da machen soll! und zwar fährt meine cpu schon kurz nach dem start auf 100% hoch und dann tut sich erstmal nix mehr! das lässt zwar zwischendurch nach aber es wiedergolt sich ca. alle 2 minuten! hab...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem unbekanntem programm !
Tuneup.defrag - das programm ( die exe datei die ich meine ist xoyqcrb.exe ) ich habe diese datei überall versucht zu finden google ect. : nichts zu finden !! sie lässt sich nicht löschen auch nicht durch etweiige programme wie filekiller usw. seit diese exe datei auf dem rechner ist sind eine reihe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach gewisser Zeit kein Seitenaufbau !
Tuneup.defrag - Hallo, da ich mit meinem Latein am Ende bin, googeln mir nicht wirklich weitergeholfen hat möchte ich es hier mal versuchen. Zunächst das Problem: Ich gehe ins Internet (Seamonkey) und alles klappt wunderbar. Doch irgendwann (kann nach 3 Minuten aber auch nach ner Stunde sein)baut er plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
FF stützt ab alle anderen Browser öffnen IE
Tuneup.defrag - Hallo liebe Leute, hab seit neustem massive Probleme mit meinem Rechner hab mir wahrscheinlich ein oder (höchstwahrscheinlich) mehrere Trojaner eingefangen Anti Vir etc scheint keine Abhilfe zu leisten. Mein Firefox schmiert dauernd ab und meine anderen Browser öffnen den IE. Zudem öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt 5-10 mal ab bevor er funktioniert
Tuneup.defrag - Hallo Leute...bin Neuling hier und habe nach wochenlangem research leider keine ursache gefunden...das problem ist,dass mein pc ungefähr 5-10 mal abstürzt...jedoch geht er nicht aus,sondern nur der bildschirm geht aus...auch bei grafisch höheren ansprüchen stürzt er einfach ab...z.B. wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach wie vor verseuchtes System?
Tuneup.defrag - Hallo Leute ! Heute soll mein Vater anscheinent ein paar üble Trojaner gefunden haben. Die Firewall soll nicht mehr funktioniert haben und war auch anscheinent nicht zu de/installieren. Auch soll unser Computer angeblich mit einem Server in der Ukraine verbunden sein... Jedoch konnte ich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Pc versagt / Virenverseucht?
Tuneup.defrag - Tach leute, ich habe jetzt 2 Monate lang WoW gespielt, bis ich auf einmal mitbekam das mein Account gehackt war. Ich schaute was los war und merkte das meine ganzen Antivir Programme meldung schlugen, alle einstimmig auf "Einen Einzigen" Vir, also löschte ich.. Von dem auch niemehr was gehört....
Log-Analyse und Auswertung
G-data 18 viren in quarantäne
Tuneup.defrag - hallo zusammen. bin ein ziemlicher Laie wenns um computer geht. hab FRÜHER recht viele dateien runtergeladen und mir wohl einiges eingefangen. Wär dankbar wenn mir jemand n tip geben könnte was ich machen kann. vielen dank im vorraus link zum screenshot von g-data quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Editor Fenster öffnet sich aller 2 min von allein!
Tuneup.defrag - Ich fang hier echt gleich an zu heulen... Es ist höchstwarscheinlich ein virus oder sowas... nachdem ich über icq eine datei empfangen hab, geht aller zwei minuten, wenn nicht schneller, ein editorfenster auf... ich verzweifel hier gleich... hab schon kaspersky drüber laufen lassen, hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Spielen verschiedene Bluescreens
Tuneup.defrag - Ich hatte vor 2 Wochen XP oben und wenn ich in ein x-beliebiges Spiel gegangen bin und gespielt habe bekam ich ein Bluescreen. Dannach hab ich formatiert und jetzt habe ich noch öfters in Spielen verschiedene Bluescreens. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:40:15, on...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log
Tuneup.defrag - hi leute, mir ist bis jetzt nichts verdächtiges an meinem system aufgefalln, trotzdem hab ich hier mal nen hijack this log gepostet um sicher zu gehn. ps: falls irgendwas gefunden wird, bitte sagt mir wo ihr den virus gefunden habt im log. mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
copy.exe konnte nicht gefunden werden.
Tuneup.defrag - Hallo ! Ich habe da ein ziemlich nerviges Problem, und zwar wenn ich auf eine Partition klicken will, steht dort dann ein Error mit "Copy.exe konnte nicht gefunden werden.." Ich habe das jetzt umgangen, indem ich AutoPlay ausgestellt habe, nur bin ich mir nicht sicher, ob dieser "Virus" nun...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
Tuneup.defrag - hijack this sagt das: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:42, on 30.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen - mit Avira AntiVir bereits "gelöscht", trotzdem noch unsicher
Tuneup.defrag - Hallo, ich habe grade von AntiVir eine Anzeige bekommen, dass ich mir den Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen habe. Die Meldung kam zwei mal in Sekundenschnelle nacheinander und ich habe beide Male "Löschen" ausgewählt, da mir das immer am sichersten erschien. Von solchen Sachen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Viruse :(
Tuneup.defrag - Hii Liebe Community, Ich hab mir vor kurzem ein Video angeschaut und aus heiterem Himmel öffnete sich eine Seite und ein Download. Doch trotz abbruch des Downloads meldet mir Avira seit kurzem 3 Viruse die ich nicht löschen kann. Es geht um folgende Viren: HTML-Sciptvirus ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
Tuneup.defrag - Hallo Leute,:D in letzter Ziet habe ich ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar muss ich immer nach einem neustart im Taskmanager eine neues Task öffnen und zwar dei Explorer.exe. Wenn ich das nicht mache erscheint ein schwarzer Desktop ohne Taskleiste ohne Dektopverknüpfungen nur meine Maus...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stellt keine inet verbindung her
Tuneup.defrag - Guten tag, ich komme seit geraumer zeit nicht mehr in mein Firefox rein. Doch wenn ich zur gleichen Zeit über Opera rein gehe klappt es Ich habe auch schon einen scan mit HiJackThis gemacht Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:42:21, on 14.10.2009 Platform: Windows...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
Tuneup.defrag - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe folgendes Problem, und zwar das mein Internet in unregelmäßigen Abständen extrem langsam wird, obwohl ich nichts weiteres anhabe. Dann habe ich ab und zu einfach so POP Ups von Werbung, und das sind dann 8 Stück aufeinmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Absturz
Tuneup.defrag - Abend zusammen , und zwar habe ich vor paar minuten mir , ein Treiber runter geladen.. genau bei 100% des Downloads.. öffnete sich Anti Vira mit der Meldung "Ignorieren" ich kam nicht mal dazu drauf zu klicken weil gleich dannach erschien ein Blaues Fenster mit ner Fehlermeldung bla bla.....
Log-Analyse und Auswertung
Dummheit gemacht und vermute einen Trojaner
Tuneup.defrag - Hallo, habe heute aus Dummenheit einen Dateianhang geöffnet und wie sich hinterher herausstellte soll es sich um einen Trojaner handeln. Bei der e-mail ging es um DHL und sie hätten ein Päckchen für mich und ich war nicht anzutreffen. Leider warte ich auf ein Päckchen und deshalb war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.