Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup.defrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Notebook: Stellenweise sehr langsam!
Tuneup.defrag - Hallo liebe Community, ich habe ein etwas älteres Notebook, welches in letzter Zeit immer öfters "hängt". Wenn ich im Internet bin (mit Firefox, und kein W-Lan) fängt er nach ca. 30min. an ziemlich langsam zu werden, oder sich komplett aufzuhängen oder ich min. 3 Minuten warten muss, bis sich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Schwerwiegenden Systemfehler Bitte um Hijackthis Logfile auswertung
Tuneup.defrag - Hallo alle miteinander. Ich bin Gonzo. Ich habe mich hier engemeldet da ich mir erhoffe mir kann jemand eine Auswertung meines Hijackthis Logfiles machen. Ich poste es mal hier rein, und bedanke mich schonmal im vorraus. LG
Log-Analyse und Auswertung
HiJackFile auswerten - kein Virenfund
Tuneup.defrag - Hallo, ich hab seit ein paar Wochen ein paar Probleme, kurz zusammengefasst: Online Banking wurde gesperrt, aufgrund von Passwortänderungen, gleiches bei Ebay. Maus bewegt sich von selber und lässt sich manchmal nicht kontrollieren. PC ist langsam, liegt nicht am Alter, wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/InternetAntivirus.A.156'
Tuneup.defrag - Hallo zusammen, ich bin heute glücklicherweise auf dieses Forum gestossen. Beim stöbern habe ich auch schon ähnliche Beiträge/Fragen gefunden. Mein Fall ist hoffe ich aber unkomplizierter, da ich bisher im PC-Betrieb keinerlei Beeinträchtigungen habe. Vorab, mein Betriebssystem ist Windows XP,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Agent.r_PC (Internet abstürze) und Cookies (nicht löschbar)
Tuneup.defrag - hm mein Internet bricht ab und AVG berichtet irgendwas über ein Trojaner: Agent.r_PC und seltsame cookies die wiederkehren http://www3.pic-upload.de/16.11.09/wnpgzdekcamw.jpg http://www2.pic-upload.de/16.11.09/yzkbv5aukhun.jpg hoffe das logfile hilft o_o Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Trojaner TR/Trash.Gen
Tuneup.defrag - Hallo, AntiVir hat heute den Trojaner TR/Trash.Gen gefunden: http://img267.imageshack.us/img267/3886/meldung.jpg CCleaner benutze ich regelmäßig, alle 'Updates müssten auf dem neusten Stand sein und Spybot Search & Destroy findet auch nie etwas. Was jedoch an meinem System auffällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile of IObit HijackScan
Tuneup.defrag - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
Tuneup.defrag - Ich habe mir leider ebenfalls einen TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll eingefangen. Avast und Windows Defender finden ihn mehrmals täglich und er wird von mir gelöscht. Nach einiger Zeit taucht er aber immer wieder auf. Wie in einem anderen Beitrag gewünscht, poste ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall beim Start IMMER deaktiviert
Tuneup.defrag - Zum Anfang möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, hier die Ergebnisse: Trojaner-Board Suche Google Suche Bei der google suche habe ich alles, was auf mein Problem hinweist angeklickt und gelesen, aber nichts gefunden, was das Problem lösen könne, da mein AntiVir keine Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups öffnen sich ab und an.
Tuneup.defrag - hallo, da dies mein erster beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen, mein name ist olaf, ich komme aus der pfalz und bin 40 jahre alt. jetzt zum problem meines neuen windows 7, seit ein paar tagen gehen ab und zu bei seitenaufrufen mehrere popups auf, obwohl ich diese über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
willkürliche Werbung IE inkl. low laptop
Tuneup.defrag - Hallo Leute, ich bitte im voraus um Verzeihung, wenn mein erstes Thema nicht den Anforderungen hier entspricht. in den letzen Tagen tauchen beim Internet Explorer immer wieder automatisch Werbungen ( alle 15 min.) verschiedenster art auf. Mein Laptop ist noch relativ neu und läuft zurzeit...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet willkürlich Werbung inkl. langsamer Laptop
Tuneup.defrag - Hallo Leute:singsing:, ich bitte im voraus um Verzeihung, wenn mein erstes Thema nicht den Anforderungen hier entspricht. in den letzen Tagen tauchen beim Internet Explorer immer wieder automatisch Werbungen ( alle 15 min.) verschiedenster art auf. Mein Laptop ist noch relativ neu und läuft...
Mülltonne
Pc stockt beim Maus scroll
Tuneup.defrag - Hey,seit gestern stockt mein pc beim scrollen!vorher ging es noch ganz normal doch plötzlich ( seit gestern ) nicht mehr,es geht zB im Browser erst etwas runter dann nen bisschen hoch und dann weiter runter obwohl ich die ganzezeit nach unten scrolle! meine daten: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
ieexplore.exe 2 mal im Taskmanager; Systemabstürze
Tuneup.defrag - hallo grundsätzlich läuft mein Rechner seit mindesetns 1 Jahr relativ stabil. In der letzten Zeit hatte ich aber zunächst das Proplem, dass die explorer.exe beim Hochfahren ddes Rechners manchmal (nicht immer) beendet werden musste. Beim zweiten Start hat´s dann meistens funktioniert. Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp spinnt total. Programme lassen sich nicht ordentlich ausführen
Tuneup.defrag - Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Kaspersky Security Suite ausprobiert. Jedoch hat sich die Performance meines PCs verlangsamt. Also hab ich es deinstalliert. Seit der Deinstallation kann ich einige Programme nicht mehr starten, bzw lassen sich nicht starten. Der windows media player startet...
Alles rund um Windows
unbekannte Prozesse
Tuneup.defrag - Guten Abend, ich weiß nicht, woher die Programme kommen, jedoch sehe ich sie im Task Manager als Prozesse. Ich habe die Prozesse beendet und die Daten gelöscht (sie wurden von antivr auch erkennt) Sie hießen: a.exe b.exe c.exe d.exe und e.exe Via TuneUp sah ich, dass ein unbekanntes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm lädt mir den Physikalischen Speicher voll
Tuneup.defrag - Hallo, ich habe mir irgendwas eingefangen, was meinen Physikalischen Speicher so lange vollädt, bis ich nix mehr am Rechner machen kann. Habe schon eine Datei in System32/updater/explorer.exe gelöscht. Leider muss da noch eine Wurzel liegen oder so.... Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vilsel.ijq Was kann ich tun?
Tuneup.defrag - Hey Zusammen Ich habe mit meiner Kiste folgendes Problem: EDIT: Habe mich schon in mehreren Foren Schlau gemacht aber nix anständiges zu meinem Problem gefunden. Dies sind Log-Files von Avira Antivir, der Trojaner TR/Vilsel.ijq erscheint wie Ihr seht in 2 Verzeichnissen meines Computers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam Dropper.Gen?
Tuneup.defrag - Hallo Leute, neulich habe ich bemerkt dass mein Rechner extrem langsam wurde, durch kurzes Suchen bin ich auf den DMA-PIO Regedit Trick gestoßen. Hab darauf mein Avira nochmal durchlaufen lassen (vorher unmöglich durch die kleine Bitrate). der dropper.gen wurde bei mir mehrfach gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
Tuneup.defrag - Hallo zusammen! Ich möchte als erstes hier anmerken das ich so zu sagen ein "Anfänger" in Sachen Computer bin, aber seit ca, 1 - 2 wochen macht mein System echt komische Sachen die mir Rätsel aufgeben. 1. Der Pc lahmt extrem bei öffnen und schließen div. Programme und Anwendungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Silentbanker
Tuneup.defrag - Hatte einen Silentbanker auf der Platte und habe nun mein backup auf den PC gespielt. Bitte mal prüfen, ob dieser nun "sauber" ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:19:38, on 07.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
pc viel zu langsam und (beim hochfahren ) und FireFox stürzt ständig ab
Tuneup.defrag - hi leute im titel steht schon mein problem und würde auch so gern mal eine meinung zum zustand meiner HjackThis logfiles einholen ob irgendwas falsch ist oder so !! auf jeden fall danke schon mal Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44:35, on 06.11.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
REGEDIT--> Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Tuneup.defrag - Hi, unser PC hat ein großes Problem, wahrscheinlich ein Virus. Wenn man den Task-Manager öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Daraufhin habe ich mich im Internet informiert, wo es hieß man solle Werte in der Registrierungs Datei ändern. Nach Ausführen-->regedit kam folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschter Fenster Öffnet sich (Malware???)
Tuneup.defrag - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:29:20, on 05.11.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\System32\smss.exe C:\Windows\system32\csrss.exe...
Mülltonne
IE öffnet Werbung
Tuneup.defrag - Hallo, sobald ich Mozilla starte, öffnet sich Werbung durch den IE. Ich habe mich hier schon schlau gemacht. Hier ist mein HJT Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:14:59, on 1.11.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.