Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.10.2008, 17:55   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista) - Standard

Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
Quasie von allen^^ also ich meinte das alle Ordner zusammen 8 mb groß sind. Aber angezeigt werden als währen es 3 gb.
Ich wiederhole nicht noch einmal, dass du bestimmte Ordner manuell durchsuchen sollst - auch wenn dort eventuell nichts zu finden ist, es ist möglich.
SequiaView kann helfen, ich würde eher TreeSizeFree (Google kann helfen) benutzen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.10.2008, 20:49   #17
Krayzie
 
Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista) - Standard

Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista) [gelöst]



Nee weiß ich ja, habe ich auch gemacht. Hing manchmal Abends ne stunde daran nur meine Festplatte abzusuchen ohne jeden Erfolg. Bekannte von mir die sich in den meißten Fällen gut mit Pc's auskennen waren auch ratlos. Dennoch danke für eure Hilfe.

gruß
__________________


Antwort

Themen zu Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)
befinden, festplatte, festplattenspeicher, frage, fragen, gigabyte, hallo zusammen, home, installieren, interne, internet, minute, ordner, platte, problem, probleme, rechtsklick, sichtbar, speicher, speicherplatz, spiel, versteckte, vista, windows, windows vista, windows vista home, zusammen




Ähnliche Themen: Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)


  1. Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (21)
  2. Festplattenspeicher schwankt
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2015 (8)
  3. Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
    Alles rund um Windows - 25.04.2015 (2)
  4. Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  5. 2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
    Alles rund um Windows - 10.04.2014 (22)
  6. Nach Trojaner Festplattenspeicher weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (4)
  7. CPU schwankt zwischen 0 und 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  8. Festplattenspeicher wird aufgefressen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  9. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  10. Festplattenspeicher wird immer kleiner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (1)
  11. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  12. Festplattenspeicher auf andere Festplatte übertragen...
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  13. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  14. Festplattenspeicher ist verschwunden
    Alles rund um Windows - 28.03.2008 (1)
  15. FestplattenSpeicher
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (3)
  16. CPU Auslastung schwankt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (3)
  17. Festplattenspeicher rasend schnell weg! Wurm?
    Mülltonne - 17.09.2006 (2)

Zum Thema Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista) - Zitat: Zitat von Krayzie Quasie von allen^^ also ich meinte das alle Ordner zusammen 8 mb groß sind. Aber angezeigt werden als währen es 3 gb. Ich wiederhole nicht noch - Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.