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Log-Analyse und Auswertung: Hallo ich brauche hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.07.2008, 19:58   #16
schrauber
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Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



Hi,

Ich erarbeite gerade eine neue Anleitung für Dich, bitte um etwas Geduld


gruß

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Alt 16.07.2008, 20:00   #17
yuri
 
Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



Zitat:
Zitat von schrauber26 Beitrag anzeigen
Hi,

Ich erarbeite gerade eine neue Anleitung für Dich, bitte um etwas Geduld


gruß

schrauber

oh war es doch nich richtig
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Alt 16.07.2008, 20:05   #18
schrauber
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Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



doch doch, alles supi
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Alt 16.07.2008, 21:09   #19
schrauber
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Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



Dienst beenden:
Start => ausführen => cmd.exe => OK. In der Dos-Box nacheinander die folgenden Befehle ausführen:

Code:
ATTFilter
sc stop OMSCAN
sc delete OMSCAN
exit
         
Rechner neu starten.

===========================================================

Dateien mit OTMoveIt verschieben Bitte lade Dir OTMoveIt von OldTimer herunter.
  • Speichere das Programm auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf die OTMoveIt2.exe, um das Programm auszuführen.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox komplett in die OTMoveIT-Box mit dem gelben Titel (Paste List Of Files/Folders to Move)
    Code:
    ATTFilter
    
    
    C:\WINDOWS\system32\GkSui16.EXE
    C:\WINDOWS\pss
    C:\WINDOWS\system32\RAcLRqru.ini2
    C:\WINDOWS\system32\tCLklnmp.ini2
    C:\DOKUME~1\Bunge\LOKALE~1\Temp\lprn32.exe
    
    
    
             
  • Einen Haken setzen bei "Unregister Dll's and Ocx's"
  • Den roten Moveit! Button anklicken.
  • Bitte alles aus dem Ergebnisfenster (Results) herauskopieren oder
  • den Inhalt der Datei C:\_OTMoveIt\MovedFiles\<datum_nr.>.log kopieren und das Ergebnis in Deine nächste Antwort posten.
  • Die Dateien und/oder Ordner werden nach C:\_OTMoveIt\MovedFiles\ verschoben.
  • Schließe OTMoveIt
Sollte eine Datei oder ein Ordner nicht verschoben werden können, wirst Du eventuell aufgefordert, den PC neuzustarten damit der Prozess abgeschlossen werden kann. Sollte dies der Fall sein, bestätige das mit Ja.

=========================================================

Kopiere den Text in der Codebox in deinen Editor (z.B. Notepad) und speichere es unter dem Namen regfix.reg (bei Dateityp bitte "alle Dateien" wählen)

Code:
ATTFilter
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{BDF21582-F109-4BAB-A660-437476CF0D2A}]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\control\lsa]
"Authentication Packages"=-
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\InstallProgram]
[-HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\curre ntversion\explorer\mountpoints2\{06024810-fa93-11dc-b763-00038a000015}]
[-HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\curre ntversion\explorer\mountpoints2\{06024812-fa93-11dc-b763-00038a000015}]
[-HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\curre ntversion\explorer\mountpoints2\{86b51fd7-f76d-11dc-b75a-00038a000015}]
[-HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\curre ntversion\explorer\mountpoints2\{86b51fdd-f76d-11dc-b75a-00038a000015}]
         
Starte die regfix.reg duch Doppelklick.

=========================================================

Bitte lasse den Deckards System Scanner (DSS) erneut laufen, gehe dafür wie folgt vor:
  • Schließe alle Anwendungen und Fenster.
  • Start => ausführen => dort reinschreiben: "%userprofile%\desktop\dss.exe" /config
  • Es wird sich ein Konfigurations-Fenster öffnen
    => bitte bei allen Punkten einen Haken machst (alternativ "CheckAll" anklicken).
    => Klicke anschließend auf den Button "Scan".
  • Es öffnet sich ein kleines Fenster, in welchem Du gefragt wirst, welches HJT verwendet werden soll.
  • Ignoriere das und warte 30 Sekunden, dann beginnt der Scan automatisch.
  • Wenn der Scan beendet ist, öffnet sich Dein Editor mit dem
    C:\Deckard\System Scanner\main.txt und dem
    C:\Deckard\System Scanner\extra.txt (minimiert).
  • Poste bitte beide Logdateien hier.


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Alt 16.07.2008, 21:41   #20
yuri
 
Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



File/Folder C:\WINDOWS\system32\GkSui16.EXE not found.
File/Folder C:\WINDOWS\pss not found.
File/Folder C:\WINDOWS\system32\RAcLRqru.ini2 not found.
File/Folder C:\WINDOWS\system32\tCLklnmp.ini2 not found.
File/Folder C:\DOKUME~1\Bunge\LOKALE~1\Temp\lprn32.exe not found.

OTMoveIt2 by OldTimer - Version 1.0.4.3 log created on 0716


Alt 16.07.2008, 21:43   #21
schrauber
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Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



Dann den Rest der Anleitung bitte
__________________
--> Hallo ich brauche hilfe

Alt 16.07.2008, 21:56   #22
yuri
 
Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



das letzte geht nich mein pc giebt immer fehlermeldung
und zwar diese hier C;\dokumente und Einstellungen\bunge\dss.exe"/config"konnte nich gefunden werden .
mach ich was fahlsch

Alt 16.07.2008, 21:58   #23
schrauber
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Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



Dann mach einfach nen Doppelklick auf die DSS.exe


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Alt 17.07.2008, 16:49   #24
yuri
 
Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



hilfe jetzt komm ich nich ´mehr auf meinen rechner . der will ein passwort doch meins geht nich da sagt ser das es nicht geht was soll ich machen .

Ich schreibe am UNI pc da meiner nich mehr geht wenn es ginge würde ich euch bitten mich auf mein handy anzu rufen meine damit einmal anklingeln und ich meld mich dann oder ich muss es morgen lesen danke im vor raus .

Handy nr 01626812496

Alt 18.07.2008, 17:24   #25
schrauber
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Hallo ich brauche hilfe - Standard

Hallo ich brauche hilfe



Hi,

Ich bin jetzt auch etwas überfragt, was das denn wieder sein könnte....
Hast Du schonmal versucht Deine Windows-CD einzulegen und die Reparatur-Konsole zu starten? Ansonsten würd ich, wenn es meiner wär, einmal Neuaufsetzen.

Aber versuch auf jeden Fall Die Raparatur-Installation.


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