Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up-blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox31: pop-up-blocker
Pop-up-blocker - Hallo, bin ganz unbefleckt, deshalb bitte Eure Hinweise "wie für kleine Kinder gemacht" geben:Vorab schon mal Danke. Den o.a. Browser betreibe ich unter windows home edition. Wenn ich z.B. bei ebay eine Sendung bearbeite und die Paketmarke bezahlen möchte, erscheint immer wieder "firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer Langsamer, kein arbeiten mit simplen Anwendungen mehr möglich.
Pop-up-blocker - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit jammert die Freundin, dass ihr Laptop von Tag zu Tag langsamer wird, neulich hat sie ihn gestartet und wollte ihre Mails im Internet abrufen, doch er hängte sich einfach auf. Ab und zu wenn man den Laptop Startet erscheint statt dem üblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
Pop-up-blocker - Hallo... Ich bin neu in dem Forum und gestandenermaßen computermäßig ein absoluter Laie. Habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/152286-pop-up-plage-firefox.html Seit dem ich vor ein paar Tagen das Firefox 28 Update gezogen habe, nehmen die Pop-ups, trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Befehle
Pop-up-blocker - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Home Tab als AddOn im IE lässt sich nicht deaktivieren/löschen
Pop-up-blocker - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat auf seinem PC mit Windows XP das Home Tab im IE als AddOn, was sich weder deaktivieren noch löschen läßt. Mit dem FRST habe ich das FRST Logfile und das Addtions Logfile von diesem PC erstellt. Könnte mir bitte jemand helfen - vielen Dank. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Avira fand "EXP/CVE-2013-2465.G.Gen"; ClamWin findet Trojaner
Pop-up-blocker - Hallo liebes trojaner-board-Team! Nach den Nachrichten, dass via Yahoo Malware verbreitet wurde, hab ich Clamwin und Avira laufen lassen und beide haben was gefunden: div. Trojaner und "EXP/CVE-2013-2465.G.Gen". Probleme an und für sich tauchen nicht auf, aber die logfiles die beiden Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Extrem viele Pop-Ups und Werbung bei allen Internetbrowsern (OKitSpace 1.0.1.)
Pop-up-blocker - Sehr geehrtes Trojanabord-Team, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 7 und habe, wie man das bei einem neuen Rechner so macht, erstmal ein paar Programme installiert. Unter anderem Openoffice (ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite). Ich habe die Befürchtung, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholter Befall mit "PUP.Optional.Conduit.A"
Pop-up-blocker - Hallo liebe Trojaner-Busters, seit dem 13.09.2013 meldet mein MAM (Malwarebytes) immer wieder einen Befall mehrerer "PUP.Optional.Conduit.A". Ich lösche sie jedes Mal, doch sie kommen immer wieder. Auch mein AviraAntivir hat letztens Funde gemeldet (u.a. war eine Skype-Datei infiziert). Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Pop-up-blocker - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Pop-up-blocker - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe auf Windows Vista (SP2) eingefangen
Pop-up-blocker - Hi, auch ich habe mir die "Softwareupdater.ui.exe" eingefangen. Leider bin ich ein absoluter Leie, was PCs angeht. Ich hoffe, dass ich Dank eurer Anleitung zum Posten neuer Themen hier jetzt alles richtig mache, ansonsten bitte ich als junges Mädel um Nachsehen und Hilfestellung. Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
N°1 serve.bannersdontwork.com
Pop-up-blocker - Poste hier erneut jetzt in 2 posts, da ich heute morgen einen Fehler mit zu langen logs gemacht hatte. Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich füge folgende logs hier...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Malwarebytes Antimalware
Pop-up-blocker - Hallo erst mal, ich hab bei einen Scan mit Antimalwarebytes verschiedene Schadprogramme entdeckt die ich in Quarantäne verschoben habe. Siehe Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.20.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Pop-up-blocker - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressive protection virus
Pop-up-blocker - Hallo ! Hab mir gestern Abend beim Surfen den System Progressive Protection Virus eingefangen. Kann nicht genau sagen wie, waren nur Standardseiten die ich schon seit Jahren besuche. Kurz darauf ging nichts mehr, konnte aber im abgesicherten Modus wieder starten. Nach Benutzen von Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar lässt sich nicht entfernen!
Pop-up-blocker - Guten Tag, Ich habe mir durch den download von einem pdf Creator incredibar eingefangen. Diese Startseite öffnet sich beim Öffnen des Browsers Crome. Firefox habe ich neu aufgesetzt.Hier habe ich das Problem gelöst. In Crome habe ich alle add ins deinstalliert, es ist dort nicht mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
IPA Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich - Logfiles
Pop-up-blocker - Hallo, habe auf einem alten Rechner mit Windows XP den IPA Trojaner. Habe schon einiges vesucht diesen zu entfernen. Leider scheitert es hauptsächlich daran, dass das Starten im a.M. nicht möglich ist (bluescreen). Ich bin daher auf den OTL gestoßen und habe die logfiles erstellt. Über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack chatzum auf dem PC - HijackThis bereits runtergeladen, was nun?
Pop-up-blocker - Hallo, ich habe seit kurzem die toolbar chatzum.de auf dem Rechner, was mich tierisch nervt. Ich habe versucht diese Toolbar mit dem CCleaner zu löschen, doch leider war das erfolglos. Nach einigem suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass dieses chatzum.de ein Hijack ist. Fix habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
800000cb.@ gefunden
Pop-up-blocker - Moin! F-Prot meldet mir den Fund, der hier schon bekannten 800000cb.@ Datei, kann diese aber leider nicht entfernen. Backup habe ich gemacht, Passwörter sind auch geändert. Ich würde aber trotzdem gerne versuchen, den PC zu retten. OTL-Logfile hänge ich an. Ich danke vorab schon mal für Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV / Ukash Trojaner
Pop-up-blocker - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung: Datei "800000cb.@ TR..." gefunden und in Container verschoben
Pop-up-blocker - Diese Meldung erscheint von Avast ca. alle 5 Minuten auf meinem PC. Kann anscheinend nicht behoben werden. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen. Hier ist die Datei: Danach habe ich dann OTL mal checken lassen. Bericht wie folgt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt
Pop-up-blocker - BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt Hilfe. User mit kaum Ahnung. Dazu Betriebssystem auf spanisch... Habe wohl den BKA Trojaner erwischt. Lt eurer Hilfeanleitung mit Zweitgerät OTl downgeloaded und dann die 2 LogIns erstellt und nach eurem Tipp überall meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Pop-up-blocker - Hallo allerseits, auch einen unserer Rechner hat es erwischt. Der Verschlüsselungstrojaner hat sich ausgebreitet. Ich habe schon diverse Dinge unternommen: Seit gestern Abend läuft die Desinfec't und hat auch schon diverse Meldungen ausgegeben: TRIAgent.47104.L Trojan.Generic.3799692...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-Rechner offenbar mit rootkit
Pop-up-blocker - Hallo, Es handelt sich um einen Rechner mit Windows Vista 32Bit, der offenbar befallen ist mit einem Rootkit und -- was weiß ich noch. In einem ersten Schritt wurde mit Antivir der Befall mit mehreren Schädlingen entfernt. Hier das Log von antivir: (siehe Anhang) Weitere Suchläufe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Klappe die 439.
Pop-up-blocker - Das klassische Design des Bundestrojaners, auch mit der Aufforderung 100€ zu bezahlen. Habe seit dem die Schritte 1-7 wie gewünscht befolgt und hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Bitte hilf mir jemand. Ich bin am PC ne totale Null und brauch echt jemanden, der mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.