Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up-blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe, irgendwas stimmt nicht
Pop-up-blocker - Hallo, ich habe ein Problem. Kurz vorweg, ich bin absoluter Anfänger und erklärt bitte alles als ob ihr es einem drei jährigen erklärt. Ich hoffe ich könnt überhaupt helfen. Zum Problem: Ich habe vor ein paar Tagen etwas runtergeladen, igend ein Player, weil ich was anschauen wollte glaub ich....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Pop-up-blocker - Ich habe mir den Trojander Dropper eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder los werde, hier meine Daten: HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:43:33, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann malware nicht entfernen. bitte hilfe!!!
Pop-up-blocker - hallo, hab mir da was eingefangen. atändig steht da das mein browser start seite oder so von google.mini16.com auf samsungcomputer.com oder so geändert wurde und ob ich das zulasse. bei meinem spybot kann ich die malware die dort immer angegeben wird auch nicht löschen. obwohl ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Firewall nicht aktiviebar/regedit nicht aufrufbar/Google Umleitung zu Werbung
Pop-up-blocker - Hallo, ich befürchte, ich habe ein fast unlösbares Problem: 1. Obwohl ich die XP Home-Edition habe, wird bei meiner XP-Firewall "einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert" und die Firewall aktivierung ist grau - also nicht aktivierbar. 2. Wenn ich Ausführen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infizert gewesen - wieder sauber?
Pop-up-blocker - Guten Abend, ich habe gestern festgestellt das mein System warscheinlich schon über einen längeren Zeitraum mit ein paar Malware infiziert war. Ein großteil davon konnte ich durch die Hilfe einen Freundes und mit MBAM schon entfernen, trotzdem wurde mit von Ihm geraten mich noch einmal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logfile - Trojaner? (+ Angaben zu Sicherheitsprogrammen)
Pop-up-blocker - Guten Tag Trojaner-Board ;) Nun, ich hoffe ich mache hier alles richtig, nunja, ich beginne: Ich spiele zurzeit aktiv einen Ego-Shooter, für den ich eine Homepage über bplaced.net gemacht habe. Darauf wurde ein Trojaner gefunden. Nun habe ich meinen PC mit Spybot Search&Destroy durchsucht, sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerverdacht
Pop-up-blocker - Hallo zusammen, ich habe meinen PC mit AntiVir gescannt und dabei "TR/Swizzor.AAM" gefunden. Ich habe Angst, dass mein PC noch andere unangenehme Überraschungen hat, deshalb poste ich ein Logfile. Ich habe keine weitere Erfahrung, deswegen weiß ich nicht, was zu tun ist bzw wie sehr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse Registry Einträge, Probleme mit Copy.exe und Trojaner: Generic.VDU u.ä
Pop-up-blocker - also wie schon gesagt ist mein Computer von einem oder mehreren Viren/Trojanern befallen. Mein AVG hat die Datei copy.exe, autorun.inf und eine weitere Datei gefunden deren Name mir leider entfallen ist, AVG hat alle 3 Daten jedoch gelöscht. Habe daraufhin etwas gegoogelt und hab dabei auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen -.-
Pop-up-blocker - Nabend allerseits.. Wie der Titel schon vermuten lässt ist mein Laptop von dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen befallen... Ich habe mir einige Themen zu diesem Trojaner durchgelesen und geschaut aub es Paralelen gibt und ich die Schritte nur zu kopieren hätte..Leider nicht :-/ Ich bitte daher um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus meldet trojan.downloader.win32.agent
Pop-up-blocker - Hallo, mein VierenScanner (F-Secure) hat in letzter zeit öffters die Meldung gebracht das eine Datei mit dem namen: "trojan.downloader.win32.agent" die ein Trojaner sein soll, gemeldet. Immer wenn ich dann befohlen habe diese zu desinfizieren oder unter Quarantäne zu stellen kam nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Fast 80 Logitech Desktop Messenger einträge ????
Pop-up-blocker - Guten Tag, ich habe mal wieder ein problem :heulen: könn ihr mir helfen ???? Schon mal danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Laptop total langsam trotz neuinstallation
Pop-up-blocker - Hallo Leute, ich habe das Problem das mein Laptop Aspire 7520g irgentwie total langsam geworden ist. Hab ihn auch schon mit der eRecovery funktion einmal neuinstalliert aber nach ein paar Tagen ist er wieder so langsam geworden....hab kA warum :( ihr seit meine letzte Hoffnung ! Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Festplatte: Recycler wurde nicht gefunden
Pop-up-blocker - Hallo liebe Mitglieder! Ich habe seit einigen Tagen einen seltsamen Fehler auf meinem Windows-PC: Ich kann nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass ein RECYCLER nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe auf eure Hilfe! Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Internet unormal langsam
Pop-up-blocker - Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich in letzter Zeit Probleme mit meiner Internet Verbindung die sich so äußern: 1. Der Seitenaufbau dauert ewig slebst für die Seite hier bestimmt 30sek manche Seiten kann ich garnicht öffne bzw es gibt Zeitüberschreitungen undundund. 2. Wenn ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
widersprüchliche Aussagen von Online-Scans
Pop-up-blocker - Ihr Lieben, ich habe mehrer Online-Scans gemacht mit unterschiedlichen Ergebnissen. weißt nicht recht ob ich nun ein Problem habe und wie ich es ggf. bekämpfen kann. Panda und Kapersky finden nichts! Microsoft findet folgendes (siehe Anlage)! Was nun? Danke! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Aufräumen
Pop-up-blocker - Hallo, meine Kiste kommt mir etwas langsam vor. Deshalb bin ich am ausmisten. Im Autostart sind nur noch wenige Einträge. Im Taskmanager allerdings noch so einiges. Seid Ihr so lieb und guckt da mal drüber und gebt mir Tipps was ich rausschmeißen soll?! Danke! Außerdem poste ich mal den aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet bei Windowsstart
Pop-up-blocker - hi leute, dieses scheint ein weitverbreitetes problem hier zu sein. habe mir mehrere beiträge durchgelesen doch nichts zu meinem spezifischen problem gefunden. problembild: wenn ich mein notebook hochfahre, öffnet sich der internet explorer und auf der seite erscheint die nachricht "hello...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijackin? Google.de und amazon gehen nicht mehr
Pop-up-blocker - Seit heute kann ich am Firmen-PC google.de, amazon und die Homepage von antivir nicht mehr öffnen. Andere Websites gehen auf meinem Rechner - Windows XP SP2, IE8, Firefox, Chrome etc - schon auf. An den anderen Rechnern, macintosh OSX, im Firmennetzwerk geht google normal auf. Malwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
bitte reich schauen
Pop-up-blocker - hallo erstmal, ich wollte fragen ob mit mien pc alles in ordnung ist oder ich ein virus hab oder schädliches programm unten ist der HJ scann, leider habe ich von HJ scann keine ahnung wie ich erkennen kann was virus ist oder nicht danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Mülltonne
yxzrok.dll, efcDWMca.dll lassen sich nicht löschen
Pop-up-blocker - (Bin neu hier, deswegen nichts übel nehmen.) Hallo, seitdem mein Bruder ein Programm runtergeladen hat, welches ihm das hacken von MSN versprach :schmoll: , findet AntiVir PersonalEdition Classic nach einem Update ständig Viren. Das einzige was recht funktioniert ist, die Systemwiederherstellung....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit google
Pop-up-blocker - Jaja auch ich hab seit ca. 1- 2 Wochen das Problem das ich bei google etwas suche, dann auf den link klicke und auf seiten wie germanclassfinder, monstermarketplace oder anderes komme. mir wurde schon von andere Stelle vorgeschlagen einfach das system neu aufzusetzen. Klingt gut, würd ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite lässt sich nicht entfernen und unerwünschte Werbeseiten
Pop-up-blocker - Hallo liebe Gemeinde, kann sich bitte mal jemand die LOG-Files anschauen und mir mitteilen, was hier zu fixen ist? Alle Antivierenproramme waren bisher erfolglos..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:44:59, on 21.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner TR/Spy.ZBot.DPE in Mailbox gefunden
Pop-up-blocker - Hallo, mein Antivir hat einen Trojaner in einem Verzeichnis gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\5fbg0rs0.default\Mail\Local Folders\Inbox Archivtyp: Netscape/Mozilla Mailbox --> Mailbox_15098.mim Archivtyp: MIME -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir entdeckt
Pop-up-blocker - Hallo, Antivir hat heute beim normalen Virenscan einen Trojaner gefunden. Im Report steht: Beginne mit der Suche in 'C:\' <BOOT> C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Hackes by und C lässt sich nicht öffnen
Pop-up-blocker - Hallo, ich bin nach der Suche zu der lösung des Problems nicht weitergekommen, währe super nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte!! Problem: als erstes Stand oben in der titelleiste des IE: Hacked by: CAS-2D3ubozysxg. Nun kann ich Laufwerk C: im Arbeitsplatz mit einem Doppelcklick nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.