Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up-blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet sehr langsam
Pop-up-blocker - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC (Windows XP) sehr langsam. Mit Hilfe des CCleaner hab ich ihn schneller bekommen, was mich zunächst sehr gefreut hat. Seit gestern nun ist aber das Internet dermaßen langsam. Zuerst dachte ich, es liegt am Internet Explorer, aber auch mit firefox wurde es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ungewöhnlich hoch - Sehr oft bis zu 100%
Pop-up-blocker - Hallo, ich bin es wieder, mit einem neuen Laptop, sowie mit einem neuen Problem. Also seit 2 Tagen, ist der Laptop langsamer geworden, ich spiele zur Zeit nehmlich das Spiel "DarkOrbit". Dort hat es nie gehangen, auch wenn ich Millionen von Fenstern offen hatte, und jetzt hängt es sehr viel. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner TR/Dropper.Gen!
Pop-up-blocker - Ich hab vor kurzen ein Upgrade für AvirAntivir geholt. vorher hatte ich nie Probleme mit Viren doch nach dem Upgrade strotzt mein Computer nur davon. Unter anderem ist da der Trojaner TR/Dropper.Gen. Ich hab mich schon schlau gemacht und einen Logfile mit Hijackthis erstellt. Außerdem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner. Öffnet sich beim Start des Systems.
Pop-up-blocker - Hallo zusammen, ich sitze hier grad an einem Notebook von einem Bekannten. Der soll den Bundespolizei Trojaner (Aufforderung Geld zu überweisen, sonst wird der Computer nicht entsperrt; Bundespolizei Schriftzug) drauf haben und immer beim Starten des Systems auftauchen. Wenn ich das Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Player öffnet sich ca. 60 mal und mehr ! TROJANER !
Pop-up-blocker - Bitte um Hilfe ! Kann kaum noch schreiben , da der VLC Player von einem Trojaner ständig neu geöffnet wird und die Systemleistung in den Keller geht.Ausserdem funktionieren die Sonderzeichen (für die man die Shift Taste braucht nicht mehr), wenn dieses Phänomen auftritt.Kein Virenprogramm hat etwas...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus
Pop-up-blocker - Hallo ihr, ich habe seit gestern ein Problem mit diesem Trojaner. Ich habe hier im Forum gelesen und die Reatogo CD erstellt und den Pc über CD gebootet und dann einen Log erstellt. Hier mal der Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/30/2011 4:02:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner richtig behandeln
Pop-up-blocker - Guten Tag miteinander, der PC meines Vaters ist mit diesen Bundespolizei-Trojaner verseucht worden. Die Symptome muss man hier wahrscheinlich nicht naeher erlaeutern. Ein Scan mit OTLPE ist durchgefuehrt worden. OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/2/2011 3:57:30 PM - Run OTLPE by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivirus 2012 eingefangen
Pop-up-blocker - Hallo, ich habe mir gestern den Vista Antivirus 2012 eingefangen und bin dann sofort eure Anleitung durchgegangen http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html , die auch ganz gut geklappt hat. zumindest kommen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Werbung
Pop-up-blocker - Hallo, Ich habe schon einige Threats gelesen, aber ich komme nicht auf mein Problem. Ich habe auch schon das, was als schädlich angezeigt wird gefixed, aber das Problem bleibt erhalten. Mein Hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:35:09, on 14.05.2011...
Log-Analyse und Auswertung
.exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
Pop-up-blocker - Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher einen Virus eingefangen zu haben und hoffe inständig, dass ich ihn loswerde ohne meinen Laptop neu aufsetzen zu müssen. Zunächst sahs wie ein "harmloser" Virus aus, d.h. es öffneten sich viele Fenster, er tat so als wäre er ein Anti-Virenprogramm etc. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder Bundespolizei-Trojaner ...
Pop-up-blocker - Servus, habe nun auch noch den PC von einem Bekannten weil auf dem ebenfalls der Bundespolizei-Trojaner drauf ist. OTL-Logs: OTL logfile created on: 5/1/2011 6:21:51 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Pop-up-blocker - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
SPARKASSE - Kontobetrug --> Trojaner
Pop-up-blocker - Hallo liebes Forum, nachdem ich heute auf meinem Konto eine nette Summe von ~3000€ weniger hatte, bin ich stutzig geworden. Nach Kontosperrung und Gesprächen mit der Berliner Sparkasse und der Polizei habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner... .....Meine Virenprogramme laufen bereits..... ...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
Pop-up-blocker - Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen, und zwar war ich heute am pc meines stiefvaters weil er ein paar Probleme mit seinem Pc hat seit ein paar wochen. es lässt sich nämlich plötzlich kein msn mehr installieren und komischerweise funktioniert der komplette onboard sound nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
Pop-up-blocker - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Seitenaufbau im Schneckentempo, Verdacht auf Virus oder Trojaner
Pop-up-blocker - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Anfangs geht es meistens normal, nach manchmal kurzer oder länger Zeit ist es dann kaum noch möglich einen vernünftigen Seitenaufbau zu bekommen. Downloads sind dann nicht mehr möglich. Ich habe schon Tagelang gegoogelt, was es sein könnte und...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess funktioniert nicht!Mozilla Firefox Links werden umgeleitet...
Pop-up-blocker - Hallo, mein Windows update funktioniert nicht folgender Fehler wird angezeigt: "Die suche nach updates nicht möglich code 80072EFE." Wenn ich auf google etwas als Suchbegriff eingebe und anschließend auf einen Link drücke,werde ich auf irgendwelche Seiten geschickt,wobei gleichzeitig mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt ab. APPCRASH svchost.exe
Pop-up-blocker - Hallo an Alle, ich hab seit ca. einer Woche folgendes Problem: Mein Notebook stürzt nach bestimmter Zeit jedes mal ab. Davor (aber nicht unmittelbar davor) kommt eine Fehlermeldung, in der es heißt: "Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: svchost.exe" Ein anderes Problem ist, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen --> Wie bekomme ich diesen weg?
Pop-up-blocker - Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner das Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen entdeckt. WIe gehe ich nun am besten vor? Anbei die Log-File Hijackthis sowie von antivir... Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:47:49, on...
Log-Analyse und Auswertung
RegistryBooster meldet 818 Fehler. Wo sind sie?
Pop-up-blocker - Hallo Community, eigentlich bin ich hier gelandet, weil mein Acer Aspire 5570Z mit Vista Premium Probleme hatte Installationsdateien zu öffnen (in dem Fall vom Adobe Reader). Nun habe ich dieses Problem schon bei meinen Recherchen selber lösen können, doch wurde ich bei einem kostenlosen Test...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox Ansicht (XP)
Pop-up-blocker - dass ist mal so ein detail Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ax.jpg so sieht momentan das extras einstellungen bei mir aus im Firefox 3.6 http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-av.jpg was dass für ein zeug soll weiß ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield -> Logfile -> Bitte prüfen
Pop-up-blocker - Hallo, ich hatte Heute ungebetenen Besuch von "My Security Shield". Ich habe alles so wie in der Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html ) vorgeschlagen durchgeführt. Nun stelle ich die OTL-Logfiles, wie vorgeschlagen, hier zur Prüfung nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selber und zeigt werbung!
Pop-up-blocker - Kann mir bitte jemand sagen warum sich mein internet Explorer öffnet obwohl ich ihn nicht starte und es kommt immer werbung !! ich habe gesucht aber ich finde nichts . mfg Angelika Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:36:22, on 01.12.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner win32.Agent.fbx
Pop-up-blocker - Hallo ich habe mir einen Trojaner win32.Agent.fbx eingefangen und bin, nach kurzer Suche, auf Euer Forum gestoßen. Habe mir etliche Beiträge hierzu durchgelesen. Doch leider bin ich nicht so eine Computerfrau und etwas chaotisch.Alles böhmische Wälder für mich. Also hoffe ihr könnt mir helfen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp - surfen mit div. browsern langsam bzw bricht ab (internetverbindung sonst hervorragend)
Pop-up-blocker - guten abend! da bei mir das surfen mit div. browsern in letzter zeit immer langsamer wurde und ich mit anderen pcs in meinem netzwerk sehr flott surfen kann, vermute ich mal stark dass da irgendwas nicht passt. auch die internetverbindung selbst kann nicht das problem sein, da ftp zb...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.