Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown file in winsock lsp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
Unknown file in winsock lsp - Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen,Werbung erscheint noch immer! Was kann ich da tun??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe cpu auslastung
Unknown file in winsock lsp - Hallo Leutz, hab seit einigen Tagen probleme mit dem normalen arbeiten. Anbei poste ich mal HJT Log file. Nett wenn Ihr mir sagen könntet wie ich das Problem lösen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:57:48, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit unbekannten Dateien (trojaner?)
Unknown file in winsock lsp - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie soll ich ich sagen, aber ich glaube ich habe hier einen Notfall. Als mein Bruder am PC war hat er iwie son Fake Antivir eingefangen von Soft iwas, was diverse Probleme verursacht hat. Durch zufall konnte ich es zum abstürzen bringen und löschen. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man TR/Spy.gen und TR/Rootkid.gen entfernen oder unschädlich machen.
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, habe es hier mit einem verseuchten Laptop zu tun, das mit Chinesischem Windows installiert ist. Vor ein paar Wochen ist die Geschwindigkeit extrem langsam geworden bis man nach jedem Mouseklick ein paar Minuten warten musste ob sich was tut. Bin jetzt mit Antivir, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich total langsam (VISTA)
Unknown file in winsock lsp - Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit gestern läuft mein PC aus mir unerklärlichen Gründen total langsam. Beim Googlen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe das hijack Logfile angehängt, vielleicht ist da etwas ersichtliches drin.... Und noch eine Frage: Warum...
Log-Analyse und Auswertung
mDNSResponder.exe (bonjour service)
Unknown file in winsock lsp - Ich hab mitgekriegt das Apple ne neue Software rumbringt, und zwar den Bonjour Service. Jetzt wollt ich erstmal wissen was das is (was es tut), wie ich das starten des mDNSResponder.exe Prozesses verhinder, ich muss es immer beim Windows start deaktivieren und das nervt ;) Außerdem die Punkbuster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe entfernen
Unknown file in winsock lsp - hi! hab den scvhost.exe backdoor oder virus oder was es ist! hab auch schon einiges versucht! Aber was ich nicht hinbekommen habe was eigentlich immer funktioniert! Systemwiederherstellung deaktivieren und im abgesicherten modus die datei entfernen! nur da ich die systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Unknown file in winsock lsp - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Unknown file in winsock lsp - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und drwtsn32.exe stürzen regelmäßig ab
Unknown file in winsock lsp - Hallo Trojaner-Board Team, Ich denke mal ich fange erstmal mit meinem PC an bevor ich das Problem beschreibe. Intel E6600 Core2Duo Asus P5N32-E Sli Mainboard Asus EN8800GTS 2GB Corsair Ram 2x 320Gb Hitachi Sata Platten
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !! Win32:fasec trotz avast !! Bitte um rat!!
Unknown file in winsock lsp - Hi..!! Hatte die letzten Tage n bisschen was runtergeladen (ich weiß, selbst schuld) und ließ danach natürlich AVAST! einmal intensiv über das System laufen.. Etliche Trojaner, wie "Win32:Adware-gen" & "NSIS:Fasec". Beide konnte er löschen außer den "Win32:Fasec".. Was nun..?!?
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird einfach getrennt
Unknown file in winsock lsp - hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln, seit ein paar Tagen ist es so das sich meine Internetverbindung einfach und ohne erkennbaren Grund abschaltet, neues einwählen bringt nix, sonder nur mit einem Reboot kann ich mich wieder ins Internet einwählen. Am Anbieter Alice kann es nicht liegen,...
Log-Analyse und Auswertung
Iwe kann man Virtumonde entfernen?
Unknown file in winsock lsp - Hallo ihr fleißigen Helfer. Sorry, dass ich euch mit einem Problem nerve, das sicher schon öfter gestelllt wurde. Ich hab echt sämtliche Programme probiert, um Virtumonde, was auf Gott weiss was für einen Weg auf meinen PC gekommen ist zu entfernen. Jedes Mal wenn ich Virtumonde mit Ad-aware,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fenster öffnen sich
Unknown file in winsock lsp - Hallo an alle, ich habe ein nerviges Problem und zwar immer wenn ich im Internet surfe und ein Link anklicke öffnet sich dann immer noch ein extra Fenster mit Werbung. Manchmal fragen mich dieses Popup Fenster ob ich die Seite bookmarken möchte. :headbang: Hier mal ein paar Screens ...
Log-Analyse und Auswertung
lästige werbefenster im firefox öffnen sich von selbst
Unknown file in winsock lsp - Hallo, bin neu hier im Board und habe seit einigen Tagen Probleme mit Werbeeinblendungen im Firefox - hab hier auch schon Einiges gelesen, kann das Problem aber leider nicht abstellen - vielleicht weiss jemand von Euch Rat, wenn ich mein HJT-log hier reinstelle - vielen Dank schon mal im voraus :)...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
Unknown file in winsock lsp - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Unknown file in winsock lsp - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig langsam?
Unknown file in winsock lsp - hallo, hab ein komisches problem? vor zwei tagen wurde mein internet an allen 3 rechnern bei mir in der wohnung schrecklich langsam? (kabel deutschland - flat 16000) Rechner laufen ansonsten einwandfrei, kabeldeutschland hat das modem überprüft und keine fehler erkannt, ansonsten auch...
Log-Analyse und Auswertung
copy.exe und host.exe fehlen/als Viren erkannt
Unknown file in winsock lsp - Hallo alle miteinander:) Ich habe seit kurzem ein komisches Problem. Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder meine Festplatte mit einem Doppelklick öffnen und bekam folgende Fehlermeldung: http://i28.tinypic.com/1zykop5.jpg Und seitdem kann ich meine Festplatten nur noch mit Rechtsklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"***.dll Modul wurde nicht gefunden" - hab ich da was wichtiges gecleaned?
Unknown file in winsock lsp - Hallo miteinander, hatte neulich probleme mit meinem PC und hab mal wieder nen virenscan mit NOD32 durchgeführt. Dabei fanden sich einige threads, u.a. beim oben angegebenen modul: "C:\windows\system32\jqihmgqq.dll - a variant of win32/Adware.Virtumonde.NBC Application" insg, wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kommen nach reboot wieder
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe ne Flashplayer für mein Browser loaden wollen, leider entpupte sich die Exe als Trojaner. Ich habe mit Spyware und auch schon mit Malwarebytes versucht die Trojaner wieder loszuwerden, jedoch sind sie nach jedem boot einfach wieder da. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem Rechner, denn ich nicht entfernen kann. Es handelt sich um den TR/Crypt.FKM.Gen .Genauso wie bei anderen auch zeigt mir Antivir an, wo der Troyaner aufzufinden sein soll und zwar unter C:\WINDOWS\system32\1795129051.CPX - dort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Unknown file in winsock lsp - Mein Antivir hat einen Trojaner mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen in der svchost.exe entdeckt. Beim Neustarten kommt die Meldung,dass eine .exe datei mit einer ziemlich seltsamen Zahlen/Buchstabenkombination geschlossen werden musste. Was kann ich da machen, oder hilft da nur die Formatierung? ...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf 100% Auslastung Oo
Unknown file in winsock lsp - Hallo und sehr schönen Tag^^, Seit heute morgen killt sich mein PC^^ Und zwar folgendes: Sobald ich den PC starte läuft alles wie gewohnt...Sobald ich fertig gebootet habe hat er eine Auslastung von 100% und läuft ca 3 mal so Langsam als sonst(naja noch viel langsamer)..Beispiel: Ich starte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm, merkwürdige Suchergebnisse bei Google etc
Unknown file in winsock lsp - hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem problem helfen: internet lahmt neuerdings, hab zwar eine verbindung, aber manchmal lädt eine seite ewig und geht dann auch mal gar nicht auf. oder erst geht das internet ganz normal und kurz darauf lädt einfach keine seite mehr. habe schon antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.