Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown file in winsock lsp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warning! Spyware detected on your computer!
Unknown file in winsock lsp - Diese Meldung erscheint auf meinem Destkop. Da ich ein absoluter Noob bin, hoff ich, dass ihr mir helfen könnt. Ein HiJackthis-Log-File habe ich - hoffentlich richtig editiert - unten hinzugefügt. Habe in den letzten Stunden schon alle möglichen Programme runtergeladen und auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
SMARTBIZSEARCH Trojaner Google Umleitung
Unknown file in winsock lsp - hi leute, mich hats nun auch erwischt, wenn ich auf ein google suchergebnis klicke werde ich zu 99% auf irgendwelche komische Seiten umgeleitet. ich habe mich hier schon informiert,aber konnte die zu löschenden Einträge bei mir unter HiJackThis leider nicht finden,deswegen poste ich mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Virusentfernung
Unknown file in winsock lsp - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Poste mal den HiJackThis Log-File und ich hoffe hier könnt mir...
Mülltonne
tr/monder auf der c partition - unlöschbar
Unknown file in winsock lsp - guten tag :) habe mit antivir eine datei auf meiner c partition entdeckt die angeblich vom tr/monder befallen ist. es handelt sich um "c:\ARK5A.tmp". die datei löscht weder das programm antivir noch der shredder von tuneup2008. es wäre nett wenn mir geholfen werden könnte, da ich nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Antivir
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich habe seit heute Morgen eine Warnung von Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen . Ich hab mich ein wenig im Netz schlau gemacht und festgestellt, das das ziemlich individuelle Fälle sind... Deshalb stelle ich das hijackthis-Protokoll mal ein und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich das Problem...
Mülltonne
Bluescreens auch nach CheckDisc/Avast!
Unknown file in winsock lsp - Hallo ihr Retter in Not! Mein Laptop: Windows XP (5.1.2600 SP2 Mainboard Lenovo 9450HAG ATI Mobility Radeon X1400 Prozessor Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz
Log-Analyse und Auswertung
hjt log
Unknown file in winsock lsp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:14:56, on 18.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: F:\WINDOWS\System32\smss.exe F:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
"Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
Unknown file in winsock lsp - Hallo an die Experten hier. Ich habe mir nach einem unbedachten Klick:headbang: anscheinend was eingefangen. Problem äußerte sich folgendermaßen. Erst folgte ein automatischer Neustart des Systems und danach war in den Ordneransichten die Option "Versteckte Dateien und Ordner" verschwunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr - Hauptproblem: gesperrte Internetadressen
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen. Ich wusste nicht wie ich das Thema nennen soll da ich keine Ahnung habe was ich mir eingefangen habe. Nach einer kurzen Einleitung versuche ich das Ganze so kurz wie möglich Stichpunkartig zusammenzufassen, weil ein zusammenhängender Text wohl doch verdammt lang werden würde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet-seitenaufbau sehr langsam
Unknown file in winsock lsp - Hi an Alle, hab seit kurzem einen sehr langsamen internetseitenaufbau, abundzu gehts (sehr selten) hab bei einer seite meine internetgeschwindigkeit testen lassen u. da ist alles in ordnung, benutze hauptsächlich Firefox.. hab es aber auch schon mit dem normalen Internet-Explorer getestet, beide...
Mülltonne
Virus TR/Dldr.FraudLoa.NC + blauer Bildschirm + Antivirus xp 2008
Unknown file in winsock lsp - Hey :) Nun, das ist mein erster Beitrag hier und es handelt sich direkt um eine Bitte- helft mir! xD Nun, aus anderen Foren weiß ich, dass es ziemlich nervig ist, Newbies wie hier in diesem Fall mir zu helfen, wahrscheinlich alles zum hundertstenmal zu posten und erneut vergeblich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren.. u.a. IE öffnet Werbung
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich will den PC von eienr guten Freundin von Viren befreien, IE öffnet einfach werbung, Firefox lädt nicht alles.. alles is extram lahm.. sie hatte nichtmal ein Antivirusprogramm auf dem PC.. sie hat jetzt Antivir und es wurde einiges gelöscht aber ein paar Viren krieg ich nicht weg.. hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir ich werde langsam wahnsinig
Unknown file in winsock lsp - wenn ich ein Fenster öffne kommt immer wieder was anderes . Bitte gebt mir einem Tip was ich tun muss Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:15:03, on 16.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
rundll32.exe Popup Fenster nervt
Unknown file in winsock lsp - Hallo, habe immer eine nervende Meldung nach dem Windows Start: rundll32.exe muß beendet werden- ich möchte euch meine HiJackThis Log-File posten: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Blauer Bildschirm und Virus Warnungen
Unknown file in winsock lsp - Hallo Leute bin total verzweifelt !:heulen: Hab mir duch irgend ein Programm diesen ... schon bekannten ... Trojaner eingefangen ! Könnt ihr mir vielleicht helfen ... mien AntiVir/Adaware und co können es nicht mehr Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:54:38, on...
Mülltonne
TR/Dldr.FraudLoa.NC und TR/Trash.GEN
Unknown file in winsock lsp - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen. Ich habe einige nützliche Hinweise aus anderen posts gefunden und befolgt. So z.Bsp. das Program SmitfraudFix, Anti-Maleware und HijackThis. Mein übliches...
Log-Analyse und Auswertung
Programme (zB Adobe Elements) starten nicht mehr
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen Ich habe mehrere Probleme mit meinem Laptop. Neustes ist dass einige Programme wie Adobe Elements nicht mehr starten. Schon älter ist, dass sich der Explorer nach paar Minuten aufhängt, wenn ich z.B. auf die Partition D: oder das externe Laufwerk G: zugreife. Weiss halt nicht, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gehabt - hijackthis jetzt sauber?
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, ich hatte den TR/Trash.Gen auf meinem System, konnte ihn aber - nach Anweisung in anderen Posts - hoffentlich entfernen. Kann mir bitte jemand die hijackthis auswerten? Im vorraus schon mal recht herzlichen Dank Gruß Thomas
Mülltonne
Habe auch seit drei Tagen lästiges aufrufen von Seiten
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich habe mich hier mal ein wenig durchgelesen und habe gesehen das noch einige Leute mehr hier das gleiche Problem haben wie ich seit ein paat Tagen. Es gehen ständig Seiten auf mit Firefox die ich nicht angewählt habe. Dazu kommen Pop ups die sagen mein Rechner sei verseucht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt.fkm.gen
Unknown file in winsock lsp - hallo, ich habe folgendes problem: nach jedem start meines pcs jeweils 3mal und wenn ich mozilla firefox starte, erscheint ein virusfund (durch antivir) über einen trojaner namens "tr crypt.fkm.gen". habe in diesem und in anderen foren mich ein wenig darüber erkundigt. bei manchen schien das...
Log-Analyse und Auswertung
antivirus 2008
Unknown file in winsock lsp - hallo, eine bekannte hat probleme mit ihrem system. das problem scheint in der zeile: HKCU\..\Run: C:\Programme\Antivirus2008y\antvrs.exe zu liegen weiss jemand hier bescheid, wie man das beseitigen kann? vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Unknown file in winsock lsp - Seid gestern ca.(habe zonealarm installier) fliegt meine CPU wenn ich im Internet ein paar mehr Tabs offen habe immer an die 100%. Bei Myspace ists besonders schlimm ! Zudem bekomme ich immer wenn ich hijack scannen lasse, 2 fehlermeldungen! Wie bekomm ich die weg & wie mache ich meinen pc wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! in der Taskbar
Unknown file in winsock lsp - ALso seit heute habe ich unten in der Taskbar die Worte "Virus Alert!" rechts neben der Uhr sethen. auser dem befindet sich auf dem Desktop drei verknüpfungen die wie folgt heißen:error cleaner.url, privacy protector.url, spyware&malwareProtection.url Ich komme nicht mehr in den Taskmanager das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BHO.czo und Adsite
Unknown file in winsock lsp - Hallo, mein erster Post hier im Forum, ich hoffe ich mache alles richtig! ;-) Mein Problem der nervige Trojaner TR/BHO.czo (der nachdem er gefunden wurde immer wieder zwei Programme names Component Update * starten will; * für irgendwelche Zahlen) und Popups, die mit Adsite betitelt sind und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.