Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown file in winsock lsp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir2008 Befall - Jetzt wieder alles save?!
Unknown file in winsock lsp - Hallo community! Könnt ihr mal bitte uber das LogFile schauen und bewerten, ob euch etwas nich ganz sicher vorkommt? Hatte diesen häßlichen Antivir2008 Befall und hab diesen mit ComboFix wegbekommen. Hoffe ich zumindestens?! Danke im Vorraus! Grüsse Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung MessengerSkinner.rtk und Spyware-Secure
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen Eine Meldung auf meinem Computer (mit Vista) zeigte mir an, ich hätte einen Spywarebefall und ich müsste mein System von Spyware-Secure durchchecken lassen. Spybot zeigte mir nach dem Scanning die Probleme MessengerSkinner.rtk und Spyware-secure die zu beheben wären, bei dessen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.sxj
Unknown file in winsock lsp - hallo leute! bei ner bekatten aufm rechenr bringt die antivierensoftware immer diesen fehler..... hier das log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:20:03, on 09.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot...
Mülltonne
Virus TR/Crypt.XPACK.GEN
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, Ich habe heute mir diesen Trojaner eingefangen: TR/Crypt.XPACK.GEn Habe natürlich schon nen Scan mit Antivir gemacht und dort auch alles gefixt bis auf eine Datei die ich einfach nicht löschen kann unter C:/ARKE3.tmp Ich weiß nicht genau was der Trojaner bewirkt, aber seit mich...
Mülltonne
Google,Yahoo sucht nicht mehr!
Unknown file in winsock lsp - Hi sorry das ich noch nen Thread erstelle aber die andren trojaner bin ich jetzt losgeworden! Das Problem das nun bleibt ist, dass ich keine Suchmaschinen mehr benutzen kann. Habe schon nen Thread dazu gefunden, aber dort hab ich gelesen das ich lieber nen neuen Thread erstellen soll. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieplore.exe 2x und hohe CPU- Auslastung..hilfe bitte
Unknown file in winsock lsp - Hallo Ihr, hab seit einiger Zeit ein riesen Problem mit meinem PC. Zuerst fing es damit an, dass ich via Spybot einen Virus/ Trojaner/ Rootkit namens messengerskinner.rtk gefunden hatte. Diesen auch erfolgreich gelöscht habe. Danach ging mein Internet..zumindest der Seitenaufbau immer langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Spyware
Unknown file in winsock lsp - wie schon gesagt hab ich probleme mit spyware. seit kurzem werden beim surfen immer wieder pop-ups von microsoft geöffnet, die mir sagen das meine system sehr gefährdet ist. vereinzelt kommen auch werde pop-ups. hab auch schon einen log erstellt, komme mit diesem jetzt aber nicht wirklich zuecht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi jack Log-File Experten gesucht
Unknown file in winsock lsp - Hallo, hoffe mir kann jemand hier einen Tip geben. Habe einen Trojaner eingefangen und habe bereits einen log file erstellt, siehe nachfolgend. Wäre Super wenn ich hier support bekommen könnte wobei ich darum bitten möchte nicht in einem "EDV slang" zu sprechen sondern die tips in einer Sprache...
Mülltonne
HiJackThis Log-File, Experten zum Überprüfen gesucht
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen Ich hatte einige Trojaner eingefangen, bei welchen der Spybot versagte. MessangerSkinner war einer davon. Ich hoffe, dass ich nun alle entfernen konnte! Könnte mir bitte mal jemand das Log-File durchschauen, viellen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
IE Trojaner ?
Unknown file in winsock lsp - Ich habe das sändige iexplore.exe das unter dem SYSTEM läuft und sich dauernt restartet. Hier erstmal das Logfile
Mülltonne
Häufige Systemabstürze mit BlueScreen
Unknown file in winsock lsp - Hi, ich habe schon einmal ein Logfile online gestellt und den Rat bekommen, meinen Rechner komplett zu formatieren, da ich eine beachtliche Backdooragent-Verseuchung hatte. Nachdem ich Windows neuinstalliert habe, stürzt mein System wie vorher immernoch bei jedem Start nach zirka 3-10 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen. Ich hab schon öfters gegooglet und ich kam immer auf dieses Board hier, also stelle ich hier mal meine Frage. Folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen: Mein Pc stürzt nach einiger Zeit. Hauptsächliche, sobald er viel zu tun hat (vl. zu heiß wird?!!). Darauf startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Unknown file in winsock lsp - Nach dem heutigen Update von Antivir, wird mir plötzlich der Trojaner "TR/Crypt.FKM.Gen" angezeigt in der Datei´C:\WINDOWS\system32\23269333531.CPX' Nun, die Datei ist sichtbar, kann gelöscht werden, erstellt sich dann allerdings automatisch wieder. Ich habe das Logfile auch schon checken lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
Unknown file in winsock lsp - Hallo alle zusammen, habe leider auch Probleme mit meinem PC, dieser baut einige Seiten sehr langsam auf, bleibt manchmal einfach hängen und es werden unaufgefordert Internetseiten geöffnet (angebliche Antivirenseite und eine Onlinespieleseite). Mein System läuft mit firefox habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 feat. antispy2008 xp
Unknown file in winsock lsp - Hab wie im titel angegeben beide Programme erwischt! Antivir hab ich mit malwarebytes runterbekommen! jetz hab ich das spy dinges noch drauf! hier der letzte log von malwarebytes! alwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1012 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 03:48:36 02.08.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Logfile auswerten!
Unknown file in winsock lsp - Hallihallo, normalerweise lade ich meine Logfiles immer zur Onlineauswertung bei Hijackthis hoch, aber seltsamerweise wird mir keine Auswertung angezeigt, nachdem ich das Logfile hochgeladen habe. (vielleicht hat da Jemand ne Lösung parat?) Jedenfalls hab ich ansonsten auch n paar Probleme (die...
Mülltonne
Ebenfalls IE-Popups, Trojanermeldungen
Unknown file in winsock lsp - So, jetzt ist schon wieder was passiert, anscheinend hab ich mir auch etwas eingefangen, IE-Popups kamen, dann mit diversen Virentools etc. zu bereinigen versucht aber nicht erfolgreich gewesen, deswegen jetzt meine verzweifelte Bitte um Hilfe. der Einfachheit halber poste ich mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Unknown file in winsock lsp - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
IE-Werbepopups und Sounds
Unknown file in winsock lsp - Hi :) Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir Popups mit scheinbar zufälligem Werbeinhalt. Habe bis vor kurzem IE benutzt, bin aber jetzt auf komplett upgedateten Firefox mit Adblock umgestiegen. (IE deinstalliert) Die Probleme traten bereits vor dem Wechsel auf. Die Popups öffnen sich allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich hab ein Problem,gestern meldete mein AntiVier ein Befall ,den ich löschte,aber jetzt fand ich auf der C patition ein hufen dll datein mit ein paar .exe datein.diese hab ich gelöscht,da ich sie nicht geholt hatte und auch nix von dem wusste. Und jetz hab ich auf einmal keine visuellen...
Log-Analyse und Auswertung
HiJachThis Log-File bitte prüfen
Unknown file in winsock lsp - Hallo, meine Internet geht manchmal gar nicht und der Computer lahmt total. Bitte schaut euch mal das Log-File an. VG Thomas Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:27:47, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Mülltonne
Kann mir auch einer helfen?? Werbefenster!!
Unknown file in winsock lsp - Bei mir öffnen sich seit gestern Werbefenster von Neckermann und das ich Antispy runterladen soll. Mein Spybot und Ad awar und Antivir zeigen nichts an. Ich hoffe ich konnte das mit dem HJ. Danke im vorraus Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 13:01:30, on 02.08.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: "Debug Assertion Failed"
Unknown file in winsock lsp - Hallo, seit gestern bekomme ich diese meldung http://img177.imageshack.us/img177/4686/debuguk9.jpg http://img177.imageshack.us/img177/4686/debuguk9.48e698533e.jpg ich hab leider keine ahnung wie es dazu gekommen ist oder wie ich mich jetzt verhalten muss :confused: ich bin in pc sachen ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
messanger link und trojaner
Unknown file in winsock lsp - hallo, habe folgendes problem:zu aller erst hab ich folgenden trojaner auf meinem rechner:In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Desktop\n511975310_134453_9196.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.kdx.20' gefunden. ....den könnte ich ja mit vundofix entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojan:Win32/Vundo.gen!H] Wie entferne ich ihn?
Unknown file in winsock lsp - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit etwa zwei Tagen habe ich einen Trojaner auf dem Computer. Gemeldet wird mir das durch Windows Defender von Windows Vista (mein GDATA TotalCare meldet nix, Bild im Anhang). Außerdem will der Windows Explorer seit diesem Virus bei jedem Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.