Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown file in winsock lsp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
My Hijack Log, Habe Problem mit urlseek
Unknown file in winsock lsp - Was kann ich hier Optimieren? Danke im Vor raus... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:58:43, on 14.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal
Mülltonne
G Data meldet Win32:SQLSlammer
Unknown file in winsock lsp - Hallo ihr Lieben, mein GData hat mir soeben beim wöchentlichen Scan den Virus Win32:SQLSlammer gemeldet. Weiter meldet GData, dass dieser Virus nicht entfernt werden konnte... Also hab ich eben mal versucht mich ein wenig über diesen Virus schlau zu machen, aber was Google da ausspuckt, ist...
Log-Analyse und Auswertung
XP startet immer wieder neu???
Unknown file in winsock lsp - Nach installation eines VPN-Clients startet XP immer wieder neu. Den Client hab ich schon wieder runtergehauen. Hiermal der Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:51, on 13.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Virus (trojn horse glaube ich) lässt ich nicht entfernen
Unknown file in winsock lsp - Hi, ich glaub mein PC is verseucht. Es öffnen sich einfach Fenster wie http://lmazingporn.com/ batleknight der wie das heißt und gladiatus.de http://83.149.75.33/info.png?cmp=ghrnc_return&uid=DC4E7372196511DD8D18152564CFFF FF&guid=231CD72AE92A4E8CA5695AFC1E2B396D&affid=152564&lid=ht tp&z=us ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall PRoblem
Unknown file in winsock lsp - Hi Leutz .. ich hab jetzt schon mehrere sachen ausprobiert die im inet beschrieben waren um mein Problem zu lösen aber keins davon funkt ... ich würde gerne auf meine windowsfirewall zugreifen aber dann erhalte ich die Message: "Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Bitteum Überprüfung
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich habe versehentlich auf eine Internetseite geklickt, welche mir Schadsoftware installieren wollte. Nun bin ich etwas unsicher, ob nicht doch was auf meinem Rechner vorhanden ist. Wer ist bitte mal so nett und prüft mein Hijackthis Logfile. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Rechnerbefall
Unknown file in winsock lsp - Guten Morgen miteeinandern. Seit einiger Zeit legt mein Rechner und speziell Firefox ein ziemlich komisches Verhalten an den Tag. etliche neu aufgerufene Internetseiten werden konstant aktualisiert und sind unmöglich zu lesen. Wenn das nachladen manuell unterbrochen wird werden nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
System Volume Information infiziert?
Unknown file in winsock lsp - Hallo, Ich habe mir vor kurzem anscheinend einen Virus oder Trojaner eingefangen,wo ständig eine Meldung kam,dass mein PC infiziert sei und ständig der Internet Explorer aufgepoppt ist. Ich habe zuerst gegoogelt und habe es anscheinend wegbekommen (habe CCleaner und SmitfraudFix benutzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
Unknown file in winsock lsp - Ich habe komische zeichen und programme die ich nicht kenne auf meinem Rechner. Naja ich Poste es euch mal. Gucken ob ihr damit was anfangen könnt.Ich denke mal die zeichen sind fakes. Ich habe schon meine Softwares gegen spy und malware laufen lassen nur sie haben nichts gefunden. Komisch! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.vfx und mehr!
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den Viren TR/Dldr.Small.vfx und TR/Proxy.Horst.aae.14 -wahrscheinlich sind da noch mehr auf meiner Festplatte! Es ist wahrscheinlich, dass die von einem Keygen kommen, den mein toller Freund über meinen Admin-Account installiert hat. Ich würde ja...
Log-Analyse und Auswertung
Virus www***.com
Unknown file in winsock lsp - hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit der folgenden internetseite: www_getwindowinfo.com/ diese öffnet sich immer automatisch wenn ich e-mails leser oder ab und zu wen ich einen usb stick dranstecke. kaspersky satz dazu folgendes: nicht gefunden: trojanisches Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Blackbird.exe
Unknown file in winsock lsp - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich o.g. Trojaner bei mir auf dem Desktop. Neben ihm erscheinen einige andere .exe-Dateien, diese habe ich aber ausgeblendet. (Weiß nicht mehr warum...) und weiß nicht mehr, wie ich sie wieder einblenden kann. Ich besitze Vista Home Premium. Sonderbar ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.gen geht nicht weg!!
Unknown file in winsock lsp - Hallo, das geht ja toll los hier. Kaum habe ich meinen ersten Beitrag gepostet, ist er schon in der Mülltonne. Ich sagte ja, ich mache das zum ersten Mal. Ja, ja, Regeln lesen kann ich trotzdem. Ich habs versucht. Jetzt versuch ichs nochmal. Das Problem Ich habe mir den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um LogFile Auswertung
Unknown file in winsock lsp - Da ich kein Crack am PC bin habe ich eine Bitte an euch... Und zwar ist mein PC sehr langsam(ist zwar auch nicht der beste aber schneller müsste er eigentlich laufen..lief er ja früher auch...). Jetzt denke ich , dass ich einen Virus oder so habe. Könntet ihr mir vllt helfen und das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen Trojaner - Bitte um Hilfe
Unknown file in winsock lsp - Hallo ! Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps von Euch die ich mir hier in den letzten Tagen schon erlesen habe und die mir bei meinen Computervirenproblemen schon sehr geholfen haben :daumenhoc Nun hatte es mich leider auch erwischt. Nach jahrelangen virenfreien surfen hatte ich mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Maus bewegt sich von alleine
Unknown file in winsock lsp - Hallo alle zusammen. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und habe versucht mich mit diversen Google-Suchen schlau zu machen aber ich finde einfach nicht genau das Problem, das ich auch habe. *edit* Huch, ganz vergessen etwas detaillierter mein Problem zu schildern. Also meine Maus bewegt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Unknown file in winsock lsp - hay ich habe vollgendes Problem Avast zeigt an das ich viren habe aber die lasse sich nicht löschen wer nicht schlecht wenn mir jemand helfen kann, hab mit Hijack gescant ich danke schon mal im vorraus
Mülltonne
TR/Vundo.gen lässt sich nicht löschen
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, mein erstes Posting in einem Forum überhaupt, die Not treibt mich an. Im Zuge hektischen Herunterladens verschiedenster Schnittprogramme, fürchte ich, habe ich mir einen Virus eingefangen, den Trojaner TR/Vundo.gen Antirvir, das täglich upgedatet wird, ist dennoch machtlos....
Mülltonne
Trojaner? Rechner rechnet und rechnet!
Unknown file in winsock lsp - Halli hallo, habe mich schon schlau gelesen, aber hat noch nicht gereicht, als ich kürzlich nach dem umstellen von Antivir auf GData einen Trojaner gemeldet bekommen habe, dessen Name ich leider nicht aufgeschrieben habe. Es laufen jetzt mehrere Rettungsprogramme auf meinem PC, F-Secure...
Log-Analyse und Auswertung
VirusBlast Problem
Unknown file in winsock lsp - Beim Scanne mit Spybot, bekomme ich eine Meldung das ich den VIRUSBLAST auf meinem System habe. Kann ihn aber nicht mit Spybot entfernen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:26:52, on 04.05.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1905 SP1) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim entfernen von Schädlingen
Unknown file in winsock lsp - Ich habe mir auf Windows XP mehrere Schädlinge eingefangen und brauche dringend Hilfe. Ich habe Ad-Aware,Spybot,Avira und Hijackthis durchlaufen lassen und habe ein paar verdächtige Dateien gefunden, was meint ihr dazu? C:\RECYCLER\S-1-5-21-854245398-746137067-725345543-1003\Dc5.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! mehrere Viren eingefangen!
Unknown file in winsock lsp - Ich fürchte ich habe mir mehrere viren eingefangen,mein firefox läuft deshalb nichtmal ne minute und schließt sich wegen werbefenstern von AdsSite oder so. hier mein LLogfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:08:59, on 02.05.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904)...
Log-Analyse und Auswertung
mein hijack log
Unknown file in winsock lsp - hi erstmal.... ich habe vilgendes problem undzwar habe ich lauter komische .exe dateien in meiner firewall(zone alarm) bzw eine .exe die immer frägt ob sie auf internet zugreifen darf die .exe datei nennt sich kahpidq.exe .... ach ja hier noch meinen log hoffe ihr könnt mir helfen denn mein...
Mülltonne
habe spy-agent.bw!mem in winlogon.exe
Unknown file in winsock lsp - habe spy-agent.bw!mem in winlogon.exe kann mir wer weiterhelfen das ding wegzubekommen? mein pc is echt lahm jetzt das ding nervt ungemein... ich kopier mal die log file falls man daraus sieht wie man mir helfen kann.. google hab ich fast nix zu dem trojaner gefunden... Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen Virus!
Unknown file in winsock lsp - Hallo, Mein AntiVir gibt mir immer die meldung das ich das trojanische pferd "TR/Vundo.Gen" in meinem System32 Ordner habe. Die Datei heißt "urqQge.dll" Der Logfile von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:11:35, on 29.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.