Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown file in winsock lsp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren/Spybot Problem
Unknown file in winsock lsp - Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem unzwar das eScan 28 Viren/Spybots findet und ihr schreibt, dass ich die find.bat öffnen und diesen Log hier kopieren soll, aber wo steckt diese Datei? So ich habe euch aber einen Hijack Bericht kopiert vielleicht hilft der euch erstmal weiter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cid problem
Unknown file in winsock lsp - Hallo liebe Experten! Mich nerven die popup fenster von cid ! Hier ist mein hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:05:34, on 21.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen / TR/Packed.5732 - beide wirklich entfernt?
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich habe mir die Trojaner TR/Packed.5732 und TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein Antvir hat beide erfolgreich entfernen können, nun bin mir aber nicht sicher ob mein System wirklich von den Trojanern befreit ist. Darum brauche ich eure Hilfe. Hier mein HJT-Log: Schonmal danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.CF auf meinem PC entdeckt - was tun?
Unknown file in winsock lsp - Hallo, mein antivir hat mir den Fund eines BDS/Sinowal.CF gemeldet. ich habe die entsprechende Datei dann gelöscht(war vielleicht nicht so gut). Nach einem Neustart ging dann aber gar nichts mehr, es ließ sich kein programm mehr ausführen. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC tippt im 20s-Takt automatisch eine Nachricht ein
Unknown file in winsock lsp - Ich bin langsam am verzweifeln: Mein PC tippt ca. alle 15-20 sek. folgenden Text ein: Kann ich das pic von dir in myspace tun?: h**p://www.xink.it/l-44260 und bestätigt mit Enter- Selbst diesen Thread zu schreiben ist unglaublich nervig, weil ich ständig diese Zeile löschen muss. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Z.Bot.ciz und BDS/Sinowal.CG
Unknown file in winsock lsp - Erstmal ein Riesenlob an dieses Forum. Schon öfters konnte ich mir beim lesen den einen oder anderen Tip holen. :daumenhoc Leider hat es mich nun auch erwischt. Trotz Vorkehrungen und "vorsichtigem" Surfen habe ich den Trojaner TR/Spy.Z.Bot.ciz und wohl noch anderes auf meinem zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Seit einige zeit ,PC abstorze und 100% svchost.exe auslastung
Unknown file in winsock lsp - Hallo, Ich hab ein Problem:( ,in letze zeit stürtz mein rechner immerwieder ab und der prozess svchost braucht auch 100% CPU. vor rund 3tagen war noch ales in ordnung. hier ist Hijek this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:23:42, on 11.06.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Evt. Virtomond.dll
Unknown file in winsock lsp - Guten Tag, Ich bin in sachen trojaner viru... sehr vorsichtig. Leider hats mich nunn wahscheinlic erwischt. Als ich den Monatlichen Scann, von Spybot, 1 2 3 Spyware Free, Add ware 2007 (test version) Avast Antivirus, Stinger Portable viren scanner, CCleaner (alle pw gelöscht), Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojanerangriff
Unknown file in winsock lsp - seid nochmals gegrüßt: anbei meine hijackthis-datei: Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 19:53, on 08.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Safe mode Running processes:
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Monder.126976.1
Unknown file in winsock lsp - Hallo! Habe mir seit kurzem anscheinen einen oder mehrere Trojaner eingefangen... Erst dachte ich Antivir konnte sie löschen, allerdings kamen die heute wieder. Die beiden Trojaner wurden exakt zur selben Zeit gefunden...: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist den nun los
Unknown file in winsock lsp - hallo da ich nun schon einige mal einen wurm habe und hier immer fündig wurde xD danke an all die guten sachen/ideen und ratschläge xD nun hab ich doch aber tatsächlcih nen virus bekommen (ganz dummer weise weil mal wieder zu schnell geklickt) und zwar kam der über msn einen link an dem am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmanzeige "zuckt". Trojaner?
Unknown file in winsock lsp - Hi an alle, mir ist aufgefallen, dass die Bildschirmanzeige öfter am Tag blitzschnell "zuckt". (Das ist etwas anderes als dieses Zucken beim "Entmagnetisieren".) Mir kommt das so vor, als würde von innen heraus ein Screenshot gemacht werden. Es ist unabhängig davon, welche Anwendung gerade bei...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-logfile....pc langsam
Unknown file in winsock lsp - N'abend! Habe folgendes Problem... Mein PC ist in letzter Zeit Sau-lahm, besonders während er die dateien aus dem autostart lädt...ausserdem nimmt er bei einem posting wie diesem hier beim tippen nicht jeden buchstabn an und der cursor flackert. Hier mal mein logfile Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen! Ich habe mir eben einen komisch Virus eingefangen, welcher meinen Taskmanager gesperrt hat mit der Fehlermeldung: "Der Taskmanager wurde durch den Administrator gesperrt". Er hat auch ein neues Desktopbild erstellt, so ein blaues mit Text, weiss aber nicht mehr, was darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Fake.Privdanger
Unknown file in winsock lsp - Hallo erstmals! (im warsten Sinne des Wortes) der Stand der Dinge: Ich habe mir gestern den Virus Fake.Privdanger eingefangen und dank euren Beiträgen ihn mit Hilfe von Smitfraudfix entfernen können (hat alles einwandfrei funktioniert, auch die Erklärungen waren sehr gut!). Da ich allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
Unknown file in winsock lsp - Hallo alle zusammen. Als ich gestern mein ganzes system gescannt hab, hat das virenprogi 9 viren gefunden. Allerdings kann ich diese nicht löschen... was jetzt???:schmoll: Hier noch mein Hijackthis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:38:57, on 25.05.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Lowzone, Vundo, Virtumonde Maleware
Unknown file in winsock lsp - Junior Beiträge: 1 Beigetreten: Heute, 21:35 Verwarnen: (0%) Hallo Leute, Ich kämpfe seit 2 Tagen mit den gleichen Problemen. Automatische Updatedienst lässt sich nicht mehr aktivieren(auch nicht über services.msc)-bleibt immer deaktiviert, IE und Firefox sind sau - langsam, genau wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir kommt immer diese IE Werbung.
Unknown file in winsock lsp - Hallo. Bei mir kommt diese IE Werbung ständig und das nervt natürlich. Kann mir jemand helfen,das loszuwerden? Danke. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:10:28, on 29.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640)...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Werbung wegbekommen
Unknown file in winsock lsp - Ihr kennt sicher diese CiD Werbung, die einfach mal so in einem Explorer Fenster geöffnet wird. Ich habe seit Wochen ein Problem damit und bisher konnte mir kein Programm helfen.Erst dachte ich, dass ich zur Not eben damit leben kann aber.. jedes Spiel, das ich auf dem Rechner spielen will, laggt...
Log-Analyse und Auswertung
hab ein derbes problem mit nem trojaner,desktop downloader etc pp,heflt mir
Unknown file in winsock lsp - hey leute,ich hab ein derbes problem,ich hab mir heute nen trojaner eingefangen :headbang:...vielleicht auch mehrere,ch weiß et ehrlich gesacht nicht. offensichtlich war ein crack,den ich mir gesaugt hab,verseucht,ziemlich bitter.ich hab so ein rechts unten im tray ein virus alert text,ein bild...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung meines Logs
Unknown file in winsock lsp - Leider bin ich sehr unsicher über die Sicherheit meines Systems! Bitte daher hier um Hilfe ! Gestern hatte ich eine Virenmeldung von Avira ! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
Bei mir kommt auch immer diese IE Werbung - Hilfe!
Unknown file in winsock lsp - Hallo, tut mir leid...ich bin auch eine,die das Problem hat. Das schon seit längerer Zeit. Mich nervt das. Ständig diese Werbung, manchmal sogar 2 hintereinander... Kann mir jemand helfen? Ich habe auch dieses HijackThis benutzt... ich hoff mir kann jemand helfen ... Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Habe/Hatte Virus!! Hier mein Logfile!
Unknown file in winsock lsp - Hi, also ich hatte bzw. weiß nich genau ob noch einen Virus auf meinem PC!! Da ich mmir wie gesagt nicht sicher bin wollt ich hier mal mein Logfile reinpacken, damit sich jemand der Ahnung hat das mal anschaut! Besten Dank ! Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Vundo? Removaltools finden nichts.
Unknown file in winsock lsp - Mein FreeAV meldet alle Nase lang (mal ein Stunde, mal mehre Stunden) eine DLL Dateien (z.B. C:\WINDOWS\system32\wvUlmnkk.dll) mit der Infektion TR/Crypt.XPACK.Gen und einen Ordner/eine Datei im temporärern IE-Verzeichnis. Diese kann man auch erfolgreich löschen. Analyse wvUlmnkk.dll Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall
Unknown file in winsock lsp - Hi, habe seit 2 Tagen große Probleme mit meinem Rechner. es fing an, dass auf einmal pop ups kamen, welche man kaum mehr zubekommt. dann kam auf einmal ne meldung, dass der explorer nimmer funktioniert und auf einmal war die taskleiste weg und wurde neugestartet. zudem konnte ich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.