Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown file in winsock lsp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
Unknown file in winsock lsp - Ich habe vor kurzem eine Datei aus dem Internet runtergeladen und diese installiert.. kurz darauf wurde der destkop rot und es erschien ein bild mit einem Biohazardzeichen und der aufschrift "Your Privacy is in Danger" , zu dem installierten sich 3 Programme "privacy protector spy&maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit suche.biz und 404Fehler
Unknown file in winsock lsp - Hallo Mein System: Windows XP Home SP2 mit allen Updates AMD Athlon XP 2400+ 512MB RAM 60+250GB HDD GeForce 4 Ti Mein Problem ist, dass ich seit neuestem nicht mehr auf einige Seiten gelange. Häufig kommt suche.biz oder ein 404Fehler, wenn ich eine Internetseite besuchen möchte. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meines Logfiles!
Unknown file in winsock lsp - Hi kann mir mal bitte jemand sagen, wie es mit meinem Logfile aussieht !?! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:40:39, on 23.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
hab soeben tonjanermeldung erhalten!!
Unknown file in winsock lsp - hallo Mein mann hat sich gerade im Internet Videos angeschaut. aufeinmal kam eine Meldung von Antivir dass wir uns einen Trojaner eingefangen haben. Ich habe aber im igoogle nichts unter der bezeichnung gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab auch die sygate firewall drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer nicht mehr normal
Unknown file in winsock lsp - Guten Tag also ich hatte ja schon echt ziemlich viele Probleme aber das hier ist ja mal nicht mehr normal. Ich kann es nicht ganz genau sagen aber ich glaube es liegt nur am Internet Explorer und zwar passiert es nach unbestimmter zeit einfach mal das wenn ich einen neuen Tab im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Änderung Registrierungsschlüssel bei AOL-Anwahl
Unknown file in winsock lsp - Hallo und Guten Tag zusammen, vor knapp 14 Tagen habe ich mein XP komplett neu installiert. Zuvor Partitionen gelöscht und Festplatte formatiert. Das Ergebnis lies sich sehen, wusste gar nicht mehr, wie schnell XP sein kann :) Habe nach XP und Kaspersky alle Treiber "upgedated", dann Office03...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
Unknown file in winsock lsp - Also hab ein Problem und zwar geht seit einiger zeit meine eplorer.exe nicht mehr immer wenn ich sie starten will kommt das es eine unzulässige win32 anwendung wäre. Ist aber auch bei mehreren Windows Programmen so aber Spiele und 3. Anbietersoftware gehn noch alle. hier mal der hjack log
Alles rund um Windows
virtumonde befall
Unknown file in winsock lsp - Hi Leute!! Warscheinlich hat mein Pc den Trojaner Virtumonde.dll, den ich nicht mit Spybot wegbekomme avg antivir8.0 findet ihn garnicht!!! Außerdem funktionieren die automatischen Updates seit einiger Zeit nicht mehr und nach dem Hochfahren kommt immer eine Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSpywareProtect entfernt - andere Malware noch vorhanden
Unknown file in winsock lsp - Moin, habe WinSpyWareProtect aus Versehen geladen, trotz AntiVir war der Latop verseucht. Hab von Hand alle Keys aus der Reg gelöscht, die mit "WinSpywareProtect" zu finden waren, dann den Ordner auf der Platte von Hand gelöscht. Ein Teil der Probleme war weg (Startseite IE z.B.), doch IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Ev. Backdoor? Keine Sichtbaren Starteinträge oder Prozesse...
Unknown file in winsock lsp - Hallo, total strange geschichte... hab hier einen Rechner der wohl mit einer Art Backdoor oder ähnlichen ausgestattet ist. Folgendes Phänomen: In unregelmäßigen Abständen schreibt jemand (oder automatisiert) sinnlose Texte in zb ein offenen Word Dokumente, Excel oder sonstiges. Die Texte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner viren Worm ?
Unknown file in winsock lsp - Hey ich brauche eure Hilfe :heulen: allso ich habe iwas drauf ich krich immer warnungen werde auch immer auf den desctop Geworfen wen ich spiele und so kenn mich auch nich so gut mit pc aus und unten rechs blingt ein rotes kreütz auf und Krich immer achtung fund da steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log-file auswertung!!
Unknown file in winsock lsp - hallo ich hbae das gefühl das auf diesem pc nicht alles in ordnung ist zum beispiel funktionier der IE nicht mehr und auch sonst meine ich das er ein bisschen lahm ist! (temporäre dateien sind gelöscht):confused: wär super nett wenn ihr mir helfen könntet da ich aus so einem logfile nicht...
Mülltonne
Trojanerfund Spy.Gen
Unknown file in winsock lsp - Hi! Seit etwa 1 Stunde werden wir immer von der folgenden Antivir-Meldung genervt: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ftp34.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Gen' gefunden. oder auch In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\ftp34.dll' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
von Malware infiziert?
Unknown file in winsock lsp - Habe paar alte nicht funktionierende Jpgs gefunden..und deshalb so nen jpg rekonstruierer runtergeladen.. ich war mal wieder vorschnell und klick auf die etwas seltsame exe datei... vorallem passierte dann nichts.. daher nehm ich an, dass da was nicht stimmte.. von der herstellerseite bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.pz
Unknown file in winsock lsp - Moin, hab letztens mit spybot einen Win32.agent.pz gefunden, den ich aber nicht entfernen kann. Müss ich jetzt mein system neuaufsetzen oder kann ich den irgendwie ander entfernen? Hijackthis log is unten beigefügt. Schon mal vielen dank im vorraus! mfg moe_joe Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avguard.exe nicht mehr aktiv!
Unknown file in winsock lsp - Vor kurzer Zeit ist mir aufgefallen das avguard.exe nicht mehr aktiv ist. Liegt das an einem update oder so? hab mein system schon mit antivir gescannt. nichts! hier das log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:44:00, on 17.05.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
16-Bit-Dos-Teilsystem... womöglich virus?
Unknown file in winsock lsp - Hallo an alle! Habe ein Problem mit einem alten DOS game. Kann es nicht starten, kommt immeer eine Fehlermeldung 16 Bit Dos Teilsystem... Vll. habe ich einen Virus drauf, würde mich freuen wenn jemand das HiJackThis Log-file überprüfen würde: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung Internetseite
Unknown file in winsock lsp - hallo, ich habe ein Problem und zwar wollte ich heute auf mypace.com gehen und wurde dann umgeleitet auf die seite wiki.de habe dann spybot drüberlaufen lassen, der findet eigentlich immer was: tradedoubler, doubleklick, mediaplex, habe mir jetzt nicht alles gemerkt. habe dann "die markierten...
Log-Analyse und Auswertung
mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.)
Unknown file in winsock lsp - Hallo, mein Rechner ist soweit ich das überblicke mit drei verschiedenen Trojanern infiziert: Vundo.Gen, PrivacySet.A, Trash.Gen. ComboFix und MAM liefen bereits drüber hat aber nicht viel gebracht. Was kann ich tun? Im Anschluss die Hijack und ComboFix und MAM (MAM aber vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus???
Unknown file in winsock lsp - Guten Morgen Trojaner-Board Usern, ich befürchte,dass ich von einen Virus(glaube ich) befallen würde.:heulen: Ich hab in Windows Task Manager diesen Prozess "pmropn.exe" endeckt,ich versuchte ihn zu beenden aber der kommt immer wieder zurück. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übliche iexplorer.exe Problem- Bitte helfen!
Unknown file in winsock lsp - Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit wie manche es kennen den iexplorer.exe in meinem Task-Manager laufen, es öffnen sich immer Popup's vom Internet Exploler, obwohl ich Firefox Mozilla benutze. Ich habe bei jedem Browser Popup's deaktiviert, damit diese nicht mehr erscheint, doch das...
Log-Analyse und Auswertung
Ie Explorer / öffnet Von Selbst Werbesiten Banner
Unknown file in winsock lsp - Hallo bin nicht grad der große experter, seit einigen tagen öffnen sich automatisch werbeseiten(casino kataloge flirtseiten meisten) woran kann es liegen, habe auch schonmal das programm adware laufen lassen aber hat sich nichts geändert. kannm mir jemand helfen hier ist der hijack scan:
Log-Analyse und Auswertung
Ad aware findet 61 Tracking Cookies?????
Unknown file in winsock lsp - Hallo, habe schon seit längerem den Verdacht, dass mein PC befallen ist, und habe unten mal die aktuellen Standard-Logfiles gepostet. Bitte mal sagen, was ich jetzt machen soll, denn der PC wird immer langsamer???? Danke. Ad-Aware 2007 Build Log File Created on: 2008-05-15 23:20:00 Using...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
Unknown file in winsock lsp - Hallo, ich schlage mich nun schon seit geraumer zeit mit einem TR/Vundo.Gen herum und bekomme diesen einfach nicht los. Sobald beim starten der Desktop erscheint, kommen durch AntiVir zahlreiche meldungen (zuletzt 14 stück) über den fund des trojanischen pferdes TR/Vundo.Gen (vor einigen tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST verursacht 50% Prozessorlast
Unknown file in winsock lsp - Hi um auszuschliessen ,dass sich was bösartiges bei mir rumtreibt, schaut doch mal bitte meine logfile an. vielen dank netwebby Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.