Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2007, 18:09   #16
Fabos
 
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" - Standard

Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" [gelöst]



Shadow hier hab ichs

Windows-IP-Konfiguration



Hostname. . . . . . . . . . . . . : fabos-56d87cc63

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter LAN-Verbindung:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-10-DC-41-9E-C7

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : bevor die Trolle anpingen gelöscht. Shadow

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.252.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 91.89.16.1

DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 172.30.21.156

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 82.212.63.2

82.212.63.10

Lease erhalten. . . . . . . . . . : Donnerstag, 23. August 2007 21:22:21

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 23. August 2007 22:22:21

Geändert von Shadow (23.08.2007 um 18:27 Uhr)

Alt 23.08.2007, 18:26   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" - Standard

Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" [gelöst]



Ist dass der Computer mit dem du gerade im Internet bist? (sie ist es sicherlich)
"Über" den Router? (wohl kaum)

Ich wollte die Sache haben, von dem PC der an den Router angeschlossen ist.
Alternativ hast du Router und DSL-Modem falsch verbunden.
__________________

__________________

Alt 23.08.2007, 21:38   #18
Fabos
 
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" - Standard

Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" [gelöst]



Fragt mich nicht warum aber als ich das so machen wollte wie du es gesagt hast also den txt kopieren hat das internet auf einmal funktioniert

ES GEHT WIEDER .................... trozdem
wieso was hab ich jetzt gemacht.?? habe alle geräte angeschlossen dan modem neustarten lassen (was ich bis jetzt immer gemacht habe)
aber jetzt tut es wieder .....


VIELEN VIELEN DANK AN EUCH BEIDE ich hoffe ich kann hier auch mal jemanden weiterhelfen aber wenn ich so die themen lesen seh ich da nicht viel land
naja BIG thx

Oder soll ich des trozdem nochmal machen? @shadow
__________________

Alt 24.08.2007, 08:16   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" - Standard

Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" [gelöst]



Dein PC hat eine IP-Adresse von Kabel-BW bekommen, dies ist aber hinter einem Router (der als Router arbeitet) nicht möglich. Ich schätze du hast den PC und das Modem über den eingebauten Switch einfach verbunden.
=> Du hast das DSL-Modem falsch angeschlossen, die falsche Buchse benutzt.
(oder der Router läuft nicht als Router, weiß jetzt aber nicht ob der Router dies überhaupt kann.)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
computer, confused, d-link, direkt, einfach, einzeln, fehler, fenster, folge, folgendes, geschlossen, hallo zusammen, heute, interne, internet, keine konnektivität, konnektivität, modem, neu, nicht mehr, problem, router, schonmal, seite, stimme, stimmen, warum, werkeinstellungen, zurücksetzen, zusammen




Ähnliche Themen: Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"


  1. Router wird fast nie gefunden, wenn ja eingeschränkte Konnektivität; KGB-Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (7)
  2. LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
    Alles rund um Windows - 24.09.2011 (3)
  3. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (24)
  4. "eingeschränkte oder keine konnektivität"
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (13)
  5. keine oder eingeschränkte konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (1)
  6. Habe keine oder eingeschränkte konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2009 (12)
  7. Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2009 (4)
  8. Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2009 (17)
  9. eingeschränkte oder keine konnektivität LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 29.11.2008 (6)
  10. "Eingeschränkte Konnektivität" nur am Laptop
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2008 (5)
  11. LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 20.12.2007 (12)
  12. Eingeschränkte oder keine Konnektivität Problem
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (3)
  13. LAN-Verbindung: kein Internet & eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 15.03.2007 (9)
  14. keine bzw. eingeschränkte konnektivität!? :,(
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2007 (7)
  15. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (6)
  16. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (3)
  17. LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (1)

Zum Thema Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" - Shadow hier hab ichs Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : fabos-56d87cc63 Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : - Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"...
Archiv
Du betrachtest: Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.