Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2009, 13:19   #16
hack
 
Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt - Standard

Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt [gelöst]



Wer Probleme mit Sounds hat,probiert mal: geht auf "Start">"Ausführen">__Eingabe__:regedit.exe>klicck auf HKEY_CURRENT_USER " dann steht rechts ..(standart) diese Datei löschen ,nachdem steht dann weiter rechts (wer nicht gesetzt).. jetzt muss es eigentlich gehen ,ohne einen neu startet

Alt 22.02.2009, 13:24   #17
hack
 
Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt - Icon23

Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt [gelöst]



Hallo alle zusammen"
ich habe ein viel schlimmeres Problem,Folgendes: Wen ich mein PC starte,daurte es bei der Schrift "Willkommen" eine ganze Weile,und dann noch beim Desktop undgefähr 20sek, dann gibt es kein Sound,manche Programme wie zum Beispiel ..Updater kann ich nicht starten ,wmp geht überhaupt nicht an, wen ich z.B. Mozilla Firefox anamche,wird unten auf der Leiste nicht angezeigt,dass ich das Programmm offen habe,ich kann nicht Kopieren bzw. Einfügen,dieses Problem habe ich schon drittes Mal,ich formatiere mein Pc ,alles läuft schön,nach paar Tagen wieder das gleich Problem. Habe Windows XP Home Edition 2005
__________________


Antwort

Themen zu Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
anderen, audiogerät, audiogeräte, computer, device, dvd, erkannt, fehlermeldung, folge, folgende, funktioniert, funktioniert nicht, gesucht, google, lösung, media, media player, nicht erkannt, player, programm, sound, soundkarte, start, windows, windows media player, wird nicht erkannt



Ähnliche Themen: Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  3. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  4. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  5. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  6. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  7. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  9. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  10. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  11. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  12. Maus funktioniert im Spiel kurz nicht und der "Hardware erkannt Sound" ertönt
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (0)
  13. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (5)
  14. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  15. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  16. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  17. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)

Zum Thema Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt - Wer Probleme mit Sounds hat,probiert mal: geht auf "Start">"Ausführen">__Eingabe__:regedit.exe>klicck auf HKEY_CURRENT_USER " dann steht rechts ..(standart) diese Datei löschen ,nachdem steht dann weiter rechts (wer nicht gesetzt).. jetzt muss es - Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.