Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [Win7] Fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2015, 22:27   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Zitat:
Zitat von Sombra Beitrag anzeigen
Gesichert hab ich bereits alle dateien.. aber ich hab keine ahnung wie ich Windows auf Fehler aus Xubuntu heraus überprüfen soll.
Das war auch nicht Sinn der Übung.
Zitat:
Zitat von Sombra Beitrag anzeigen
Bin momentan in Xubuntu drin. Surfen usw. funktioniert alles, aber Ziel ist halt wieder zurück zu Windows.
Xubuntu unterscheidet sich in so vielen Kleinigkeit von Windows, mehr als ein Übergangslösung ist das nicht.
Ich bin hier seit einger Zeit hier prinzipiell mit Lubuntu unterwegs. Ich kann keine Einschränkung erkennen.
Zitat:
Zitat von Sombra Beitrag anzeigen
Weil ich dann gerne einen Profi kontaktieren würde, der persönlich zu mir kommt.
Das solltest Du eigentlich vergessen können, denn hier ist ein Forum und kein lokaler Dienstleister, den Du bezahlen müsstest. Aber so wie ich Dich hier lese, willst das für lau
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.02.2015, 08:59   #32
Sombra
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Das solltest Du eigentlich vergessen können, denn hier ist ein Forum und kein lokaler Dienstleister, den Du bezahlen müsstest. Aber so wie ich Dich hier lese, willst das für lau
So ein Quatsch, das war doch nicht aufs Forum bezogen. Ich meinte einen IT'ler den ich persönlich kenne.
Ich wollte es eigentlich ohne ihn zu lösen, nachdem mir hier ein gewisser User völlig grundlos Xubuntu augeschwatzt hat und sich dann verdrückt hat.
Naja, dennoch danke für den Versuch.
__________________


Alt 15.02.2015, 16:39   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



So ein Blödsinn, Xubuntu hatte ich empfohlen, weil der Ausprobiermodus wesentlich einfacher ist als der Krams von der SystemRescueCD. Aber ist auch egal, die Aufgabe wurde ja erledigt. Es diente nur der Sicherung deiner Daten. Wie du versuchst dein Windows wieder startfähig zu machen, sei dir überlassen, allzu viele möglichkeiten hat man nicht:

1) Systemstartreapartur
2) inplace upgrade
3) komplette Neuinstallation

für alle drei Fälle wird eine Windows7-DVD benötigt
__________________
__________________

Alt 15.02.2015, 18:15   #34
Sombra
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Jeder baut mal Mist, aber dass du dich jetzt auf so eine Art und Weise aus der Affäre ziehst find ich irgendwie arm.

Alt 15.02.2015, 18:21   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Und ich finde dein Verhalten gerade mehr als arm. Da hat man dir haarklein vorgekaut wie man von der SystemRescue-CD bootet weil du ja angeblich nix anderes hattest oder wolltest. Ein OS, das ich selber noch nicht gesehen hatte.

Und nun viel Spaß mit dem Reparieren von Windows.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2015, 18:43   #36
Sombra
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Was heißt angeblich nichts anderes hatte? Falls du darauf anspielst dass ich plötzlich Xubuntu zur Verfügung hatte, möchte ich in aller Deutlichkeit sagen dass ich mir extra die mühe gemacht habe es runter zuziehen und zu brennen weil du es wolltest. Und das, obwohl ich gepostet hatte dass ich bereits mit System Rescue alle Daten gerettet habe ...aber das ist ja jetzt im Nachhinein nur der angebliche Grund gewesen.

Es ging mir sowieso primär um Windows. Aber irgendwann kam von von dir der Vorschlag Windows komplett zu vergessen und mit Xubuntu zu leben. Lächerlich.

Alt 15.02.2015, 22:28   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[Win7] Fährt nicht mehr hoch - Standard

[Win7] Fährt nicht mehr hoch [gelöst]



In deiner ganzen Fragerei hast du wohl den Faden verloren. Passiert schonmal
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu [Win7] Fährt nicht mehr hoch
abgesicherte, aufsetzen, bildschirm, bios, dateien, ebenfalls, folge, folgender, gestartet, gestern, konnte, modus, monate, neu, nicht mehr, notebook, problem, schwarze, software, starte, starten, wenige, win, win7, würde




Ähnliche Themen: [Win7] Fährt nicht mehr hoch


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (21)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  10. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  11. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  12. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  13. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  14. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  15. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  16. Lsass; Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (3)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema [Win7] Fährt nicht mehr hoch - Zitat: Zitat von Sombra Gesichert hab ich bereits alle dateien.. aber ich hab keine ahnung wie ich Windows auf Fehler aus Xubuntu heraus überprüfen soll. Das war auch nicht Sinn - [Win7] Fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: [Win7] Fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.