Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Welche Backuplösung unter Win7?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.02.2014, 22:09   #16
Emilio Carlo
 
Welche Backuplösung unter Win7? - Standard

Welche Backuplösung unter Win7?



Was haltet ihr denn von dem Windows eigenen Image, das ich nutze?
Ich habe es noch nicht nutzen müssen für eine Rückspiegelung.
Aber es macht mir immer schön nach Zeitplan meine wöchentliche Sicherung, bzw. bringt das Image auf den neusten Stand, wenn ich das richtig verstanden habe.
Langt das für eine normale Datensicherung nicht vollkommen aus? Oder ratet ihr davon ab?

Alt 13.02.2014, 23:59   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backuplösung unter Win7? - Standard

Welche Backuplösung unter Win7?



Kann man auch machen. Aber die Optionen sind da doch ziemlich beschränkt. Aber immer noch besser als garnix und eigentlich auch ausreichend, aber es kommt drauf an was man für Anforderungen hat. Die meisten heutigen Rechner haben eh ne Platte von Seagate oder WesternDigital, wenn man will kann man eben immer noch kostenlos ne Backupsoftware mit mehr Optionen verwenden.
__________________

__________________

Alt 14.02.2014, 19:43   #18
Lil'Jon
 
Welche Backuplösung unter Win7? - Standard

Welche Backuplösung unter Win7?



Die normale Win Sicherung wurde in einem Test mal bewertet - der war recht umfangreich, mal sehen ob ich ihn finde.

Daher ja auch meine Frage, Win Sicherung oder was anderes?

WIe gesagt, Bilder usw sichere ich auch so auf einer Platte. Aber eben das man ein komplettes Backup hat.

@Nilgue
Na das alles ;-)
Mit dem selber schreiben usw.
__________________

Alt 14.02.2014, 23:00   #19
nilgue
 
Welche Backuplösung unter Win7? - Standard

Welche Backuplösung unter Win7?



Ich sichere meine Daten auf einer NAS, von den Rechnern habe ich Image.

Wenn wirklich mal das System zerschossen ist spiele ich das Image wieder ein und alles ist Gut

Sichere also nur die Daten mit RoboCopy (im Taskplaner eingebunden, macht er also alles von selbst).

Gruß Nils
__________________
Keine Hilfe per PM oder Profilnachricht!
Hilfe nur im Forum


Du willst helfen? Spenden

Antwort

Themen zu Welche Backuplösung unter Win7?
acronis, aktuelle, backup, bilder, dokumente, einfaches, einzeln, gesamte, home, laufen, leute, lieber, lösung, neu, schlecht, schonmal, sicherung, system, system neu, troja, trojaner, version, win, win7, würdet, überall




Ähnliche Themen: Welche Backuplösung unter Win7?


  1. 24 Funde mit Malwarebytes unter WIN7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (11)
  2. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  3. Welche Dienste kann ich unter Windows 8 abschalten?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (3)
  4. McAfee unter WIN7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2013 (4)
  5. GUV Trojaner unter Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (5)
  6. GVU Trojaner unter Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (7)
  7. Welche Sicherheitsmassnahmen sollte man unter Win7 64 aufjedenfall ergreifen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2012 (13)
  8. GVU Trojaner 2.07 unter win7 64 bit eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (15)
  9. GVU Trojaner unter Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  10. Backuplösung für Heimlaptopt - USB Festplatte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.04.2011 (13)
  11. 4GB RAM unter Win7 32Bit
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (4)
  12. Mbr auslesen unter Win7 64bit
    Alles rund um Windows - 04.03.2010 (7)
  13. Hab Bluescreen unter Win7 :(
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (27)
  14. Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (7)
  15. Doppelpost: Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Mülltonne - 04.10.2006 (0)
  16. hardware-funktionstest unter win98 - welche tools?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2006 (11)
  17. Welche Prozesse dürfen unter WIN 98 II laufen?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (12)

Zum Thema Welche Backuplösung unter Win7? - Was haltet ihr denn von dem Windows eigenen Image, das ich nutze? Ich habe es noch nicht nutzen müssen für eine Rückspiegelung. Aber es macht mir immer schön nach Zeitplan - Welche Backuplösung unter Win7?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Backuplösung unter Win7? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.