Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.08.2014, 00:45   #16
adioz
 
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel - Standard

Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel



Da hier ja bereits ein Thread offen ist, dachte ich mir, ich schreib einfach nochmal hier, anstatt einen neuen zu eröffnen. Also erstmal möchte ich mich nochmal herzlich für die Hilfe zuletzt bedanken. Nun habe ich aber wieder das Problem, dass gewisse Spiele scheinbar ein Problem mit meinem Grafiktreiber haben, welche sich durch FPS-Einbrüche bemerkbar machen. Ich habe versucht von der ATI Seite den Treiber herunterzuladen und zu installieren (sowohl per Autodetect, als auch manuell), allerdings mag mein Laptop das scheinbar gar nicht. An dem Punkt, an dem der neue Treiber aufgespielt werden sollte, wird mein Bildschirm schwarz, wie es ja grundsätzlich normal ist, bleibt dies dann aber für ein paar Sekunden, woraufhin sich mein Laptop dann komplett neu startet und dann nach dem Ladebildschirm kein Bild mehr zeigt, sodass ich wieder im abgesicherten Modus auf den alten Treiber zurückstellen muss.

Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5730
Treiberdatum: 18.11.2009
Treiberversion: 8.680.0.0

Alt 03.08.2014, 07:09   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel - Standard

Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel



ATI Support kontaktieren, die wissen genau was der Treiber kann und nicht kann. Eventuell gibt es ne alte, stabile Version
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
abgesicherten, acrobat update, adblock, alte treiber, avg antivirus, hotspot, java/exploit.agent.neo, java/exploit.cve-2011-3544.de, java/exploit.cve-2012-4681.ct, java/exploit.cve-2012-4681.cu, java/exploit.cve-2013-2423.l, langsam, modus, msiinstaller, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.crossrider.m, pup.optional.ominent.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.swiftbrowse.a, pup.optional.wedownload.a, required, rückgängig, safer networking, spiele, spielen, tracker, trojaner, win32/adware.1clickdownload.aq, win32/fynloski.aa, win32/webprefix.b, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel


  1. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  2. Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (16)
  3. PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (19)
  4. Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (6)
  5. PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (15)
  6. (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
    Mülltonne - 08.01.2014 (10)
  7. Rechner rattert die ganze Zeit - ist exterm langsam geworden - BabSolution entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (13)
  8. Windows 7: Rechner und Internet in letzter Zeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (10)
  9. Mein Rechner lädt so langsam in letzter Zeit Toolbar Quickshare daran schuld? (Snapshot.do virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (13)
  10. Leistung in letzter Zeit schwach, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (23)
  11. Cpu leistung konstanz 100% seit letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  12. viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (18)
  13. starker Viren befall in letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (6)
  14. Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (11)
  15. PC spinnt total in letzter zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (0)
  16. Mein PC ist in letzter Zeit recht langsam. Viren- und Trojanerbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (8)
  17. Dubiose Emails in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (3)

Zum Thema Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel - Da hier ja bereits ein Thread offen ist, dachte ich mir, ich schreib einfach nochmal hier, anstatt einen neuen zu eröffnen. Also erstmal möchte ich mich nochmal herzlich für die - Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.