Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/webprefix.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/webprefix.b - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Win32/webprefix.b - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Win32/webprefix.b - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
Win32/webprefix.b - Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich wahrscheinlich ein Trojaner bei uns auf der Homepage eingeschlichen hat. Mir sind nun von einigen Quellen zu Ohren gekommen, dass Leute nicht mehr unsere Homepage ansteuern können bzw. Das Virenprogramm Alarm schlägt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Win32/webprefix.b - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Win32/webprefix.b - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BundleInstaller.A auf dem PC gefunden.
Win32/webprefix.b - Hallo trojaner-board Gemeinde, ich habe auf dem Notebook meiner Schwester ein Haufen unnötige Software gefunden. Beim Scannen mit Anti-malware wurde einige unerwünschte Programme entdeckt. Ich bin unsicher, ob der Rechner jetzt sauber ist oder auch anderweitig infiziert ist und würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Viele Funde durch MBAM, Zugangsprobleme Internet, PC langsam
Win32/webprefix.b - Hallo, bei meinem Vista-Rechner habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugang gehabt. Zugang über Firefox und IE war kaum möglich. Einzig über Chrome war der Zugang teilweise möglich. Manchmal nicht einmal das. Also kein Internetzugang möglich. Internetverbindung allerdings stets...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Win32/webprefix.b - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Win32/webprefix.b - Hallo ihr Lebensretter, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Vorab HERZLICHEN DANK für eure großartige Arbeit hier in diesem Forum. :dankeschoen: phoenixaz
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Win32/webprefix.b - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, BKA-Virus, Bildschirm gesperrt
Win32/webprefix.b - Hallo, vorgestern war ich grade im Internet am surfen, als mein Bildschirm gesperrt wurde und das das angebliche Bundeskrinalamt mich aufforderte Geld zu zahlen um den Computer zu entsperren. Beim Starten im abgesicherten Modus fährt der PC hoch und nach dem der Desktop einige Sekunden zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - 'PUP.Optional.Babylon.A' und 'PUP.Optional.DownloadSponsor.A' gefunden
Win32/webprefix.b - Hallo! Malwarebytes hat bei mir zwei infizierte Dateien gefunden. Gravierende Probleme kann ich nicht feststellen, hätte aber natürlich gerne ein sauberes System. Hier meine Logs: Malwarebyts Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Win32/webprefix.b - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.