Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wedownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
Pup.optional.wedownload.a - Hi alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mir eine Seite in IE, Chrom oder FF sozusagen, gewandelt wird in eine Seite bei der ich meinen "veralteten Video-player" aktualisieren soll (Text:Empfohlen, Sie sind das Surfen im Web mit Google Chrome und es wird empfohlen den Video-Player auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, bin von der TB-Abteilung "Blue Screen" in die Abteilung "Malware-Fraktion" geschickt worden (siehe Trojaner-Board-Thread hier: http://www.trojaner-board.de/158783-2x-blue-screen-12-stunden-windows-vista.html#post1360502) Der Rechner wurde soweit gecheckt, dass wohl die Festplatte und der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, habe mir sicherlich einen Virus eingefangen. Wenn ich eine Webseite aufrufe hinterlegt er verschiedene Wörter blau und wenn ich drauf gehe, macht er kleine fenster auf. hier die beiden Dateien Addition
Log-Analyse und Auswertung
2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
Pup.optional.wedownload.a - hallo... bin neu hier und ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hatte am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden zwei Blue Screens auf meinem Dell Laptop, ein Windows Vista Home Pro system. Die beiden Blue-Screen-Probleme sind aufgetreten, als ich mit dem Browser Google...
Alles rund um Windows
Ständige Werbepopups - Vermutlich Trojaner eingefangen?
Pup.optional.wedownload.a - Also wie soll ich anfangen.. Spielt sich eigentlich nur in Firefox ab. Sei ungefähr 3 Wochen öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbeseiten. Andere Seiten wie zb. Youtube sind voll mit Werbung. Der Pc laggt etwas, die Seiten laden langsamer als zuvor, ich hab mein Antivirussystem einige male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Pup.optional.wedownload.a - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Essential und Malwarebyte Gruppenrichtlinienblockade
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, hab mich schon mal etwas umgesehen im Forum, das Problem scheint ja recht häufig aufzutreten^^ Und bedarf wohl auch spezieller Behandlung... Also wenn ich den Microsoft Security Client aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.wedownload.a - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Pup.optional.wedownload.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: plötzlicher Leistungsverlust
Pup.optional.wedownload.a - Hallo! Ich hoffe ich kann hier auch ein Thema erstellen, was mit Windows 8 zu tun hat? Laut Beschreibung ist ja hier nur Windows 7 oder XP zugelassen. Der plötzliche Leistungsverlust fällt seit einiger Zeit besonders in Spielen auf. Gewöhnlich hatte das Notebook keine Probleme, auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ad by browser extension entfernen
Pup.optional.wedownload.a - Liebes Trojaner Team, der laptop meines sohnes wird mit werbung durch "ad by browser extension" überwälzt. Es öffnen sich ständig neue Firefox bzw Internet Explorer Seiten mit Werbung. Habe bereits malwarebytes, avirus, adwcleaner scannen und löschen lassen. Firefox gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den Trojaner Delta Homes von meinem PC entfernen
Pup.optional.wedownload.a - Der Trojaner Delta Homes hat meinen PC übernommen,wie kann er beseitigt werden?
Log-Analyse und Auswertung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
Pup.optional.wedownload.a - Also ich habe ein Problem, naja mein Freund hat eins. Wir haben aus fun ein naja "Hack" ausprobiert der hieß pc herunterfahren lassen, damit war gemeint den pc des anderen herunterfahren zu lassen. Bei mir ist nichts passiert, bei meinem Freund jedoch schon. Er kann nichts mher öffnen und wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weDownloadManager
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, nachdem ich jetzt ewig Ruhe hatte,ich denke dank Kaspersky,hab ich mir mal wieder was eingefangen. Angefangen hat es damit,das manche Seiten kein Format mehr hatten,ähnlich wenn Java deaktiviert ist. Hab dan Java,Adobe und Mozilla upgedatet worauf es wieder einigermasen ging. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.wedownload.a - Hallo, habe mir wohl auch die Malware rvzr-a.akamaihd.net eingefangen. Hier mein Log Files von FRST64. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by ********** (administrator) on PC-********* on 19-11-2013 22:53:04 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.