Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.opencandy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.opencandy - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer hängt sich wiederholt auf
Pup.optional.opencandy - Ich habe mal eine Frage , wie kann ich diese Flashplayer Ausfälle verhindern? Die technischen Daten zu meinem nagelneuen Notebook findet ihr hier: hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/fujitsu+lifebook+a512+vfya5120m72a7de Die Flashplayer Version die ich verwende ist...
Alles rund um Windows
WIN7: PUP.Optional.TweakBit und PUP.Optional.OpenCandy
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nach meinem Problem gesucht aber überraschenderweise nichts gefunden. Ich habe ein Problem mit PUP.Optional.TweakBit und PUP.Optional.OpenCandy. Zusätzlich bekomme ich seitdem eine Fehlermeldung von MS .NET Framework Fehlermeldung. Ob dies zusammen hängt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy
Pup.optional.opencandy - Guten Tag zusammen seit dem mein Sohn an meinem Pc war hat Malwarebytes Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy erkannt was ist das? Ist es schädlich soll ich es entfernen, wenn ja dann wie lg c642 :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.opencandy - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würde gerne diesen Mist wieder vom System haben
Pup.optional.opencandy - Avenger 77 hat mich hier her gebeten , ich muss von einer getarnten Seite (der orginalen sehr sehr änlich) mir durch einen Adob -Download was eingefangen haben. Wäre dankbar fürs saubere Entfernen, das Notebook ist nagelneu und dann sowas. Avenger meinte ich soll ruhig bleiben und drauß lernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lade-Kreis blitzt ununterbrochen neben Mauszeiger auf
Pup.optional.opencandy - Hallo liebe Leute, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich mein Mauszeiger ständig dreht/den drehenden Kreis zeigt, als würde der Compi gerade etwas laden wollen. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht- alles lief einwandfrei, aber es ist nach Neustart/neuem Tag immer noch genauso. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus Firefox
Pup.optional.opencandy - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.opencandy - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner vlc
Pup.optional.opencandy - Hallo, mein Laptop hat vorgestern plötzlich einen Neustart gemacht. Avira hat dann 3 Funde eines Trojaners gemacht - die ich mir wohl durch ein Update des VLC Players geholt habe. Ich lasse Avira recht regelmäßig komplett scannen, zu lang kann der Trojaner somit nicht draufgewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
Pup.optional.opencandy - Hallo, hab seit längere Zeit dieses Problem unter Win7 64Bit. Kann mir jemand helfen? Bin Anwender, kein Computerexperte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert sich von alleine. Malewarebytes protokoll.
Pup.optional.opencandy - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Echtzeitscann von meinem MCAFEE von selbst deaktiviert wird, aktiviere ich ihn von Hand, wird er binnen Sekunden wieder deaktiviert. :heulen: Ich habe jetzt einmal einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und die gefundenen Sachen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Pup.optional.opencandy - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat auf Win 10 entfernen
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich schaue gerade in meine Registry / Startprogramme und entdecke dort die mit unbekannte Software InetStat. Ich habe im Internet geschaut und gelesen, dass es nicht nützlich für mich ist. Allerdings hat das Ding wohl auch keine Deinstallfunktion und die Deinstallation soll nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 virus
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Pup.optional.opencandy - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Fehlermeldung direkt nach Start: BackgroundContainer.dll - Modul nicht gefunden
Pup.optional.opencandy - Hallo Ihr lieben, ich benötige (leider) eure Hilfe.. :heulen: Seit einiger Zeit (bestimmt schon seit 3 Monaten oder so) bekomme ich immer nach dem Starten folgende Fehlermeldung angezeigt: "Problem beim Starten von C:\ ...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
Pup.optional.opencandy - Hallo Ich befürchte einen Befall. Der Startvorgang dauert lange. Der AVIRA Systemscan (Luke Firewalker, Antivirus Pro) hängt sich nach öfters auf. In der Titelleiste erscheint'keine Rückmeldung', das Fenster kann nicht geschlossen werden. Der Prozess konnte im Taskmanager nicht geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lahm, Malware und toki Toolbar
Pup.optional.opencandy - hi, ich habe ein neues antivirusprogramm. ich hatte "Comodo Internet Security" und jetzt habe ich "Kaspersky Total Security" als ich den comodo deinstalliert hatte da ging aufeinmal der internet explorer auf und fragte mich ob ich einen neuen standard-suchanbieter will,nämlich "SearchProtect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Als Firefox-Startseite erscheint http://homepage-web.com/?s=acer&m=start
Pup.optional.opencandy - Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Firefox-Browser auf Windows 8.1 öffne, wird als Startseite hxxp://homepage-web.com/?s=acer&m=start geöffnet. Ändern kann ich diese nicht. Über Google habe ich dann herausgefunden, dass es sich um einen Virus handelt und dieses Forum gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (vermutlich "SaveByClick") Mozilla Firefox
Pup.optional.opencandy - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gerade einen seit etwa 2,5 Jahren nicht genutzten Rechner übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass er Virenbefall hat. Ich vermute, dass es sich um den "AdByClick"-Virus handelt. Symptome: Bei Verwendung von Mozilla Firefox gehen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
piesearch malware
Pup.optional.opencandy - Hallo Trojaner board-team, mein Browser-Fenster im Firefox hat sich mehrfach alleine geschlossen und beim Wiederöffnen, erscheint piesearch als Hauptfenster. Daraufhin habe ich gemäß eurer Seite: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html 1. Für Direfox, Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Pup.optional.opencandy - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
How_decrypt auf meiner Dropbox
Pup.optional.opencandy - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.